Profilbild von FantasyBooks

FantasyBooks

FantasyBooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit FantasyBooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Fabelhafte Kurzgeschichte.

Celaenas Geschichte 1 - Throne of Glass

Sarah J.Maas zählt mittlerweile zu den ganz großen für mich. Ihre Art zu schreiben und vor allem beschreiben ist einfach fantastisch. Auch in der Kurzgeschichte kommt der Leser nicht zu kurz und erfährt alles wichtige über die Hintergründe. Endlich erfährt man mehr über die taffe Heldin aus Rithford. Bevor Celaena zum Champion wird, hat sie ganz andere Dinge im Kopf.

Düster und Sexy!

Geliebte der Nacht

Der erste Band der Reihe hat mich total fasziniert! Lucan und Gabrielle sind zwei besondere Protagonisten. Ich habe jede Gefühlslage mit Ihnen durchgemacht und mitgefiebert. Ihre Geschichte ist eine. wie man sie zwar schon kennt, jedoch komplett neu ist.

Ich habe das Buch zum ersten Mal vor einigen Jahren gelesen und ich kann mich immer noch an alles Erinnern. Doch bei einmal durchlesen blieb es nicht. Ihr Abenteuer hat mich so sehr in den Bann gezogen, dass ich das Buch gleich drei Mal lesen musste.

Lara Adrians Schreibstil ist einfach toll. Leicht und Flüssig! Ich hoffe ich habe die Zeit auch die anderen Bücher demnächst nochmals zu Lesen und Euch meine Meinung dazu mitzuteilen!

Singh-tatsisch!

Im Feuer der Nacht

Ich glaube ich habe noch kein Buch von Nalini gelesen, dass mir nicht gefallen hat. Das sagt einiges über die Autorin und Ihre Schreibkünste aus.

Je mehr ich von den Leoparden und Wölfen lese, desto enger ...

Je mehr ich von den Leoparden und Wölfen lese, desto enger schließe ich sie in mein Herz. Sie sind eine Einheit und als solches stehen auch die Bücher in meinem Regal.

Clay war seit jeher ein tödlicher stille See. Man wusste nie wie tief er war, oder welche Monster in ihm hausen. Bis jetzt. Talin schafft es alles ans Licht zu bringen, auch wenn ihr das gar nicht bewusst ist. Die Beiden ergänzen einander perfekt. Ihre Vorgeschichte ist wahnsinnig traurig und hat mich tief berührt! Umso mehr erfreut es einen, dass sie sich wieder annähren und versuchen, ihre Freundschaft wieder aufleben zu lassen!

Bezaubernd!

Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten (Buch 1)

Als ich das Buch begonnen hatte, konnte ich es nicht mehr weglegen. Von der ersten Zeile an war ich wie gebannt! Der Schreibstil der Autorin ist so wunderbar einfach und flüssig, das man einfach immer weiter lesen muss... nach einigen Stunden blickt man dann, mit Schmetterllingen im Bauch, auf die letzte Zeile.

Die Geschichte ist wunderbar Romantisch und ich konnte mir einige Tränen einfach nicht verkneifen. Maya ist ein wunderbarer Charakter - offen, freundlich und ehrlich. Ich habe mich mit ihr gefreut und mit ihr gelitten! Die Vier Jahreszeiten sind auf ihre eigene Art Charmant. Und ich teile Mayas Meinung über Sie.

Das Maya sich für diese eine Jahreszeit entscheiden würde, war mir von anfang an klar - vermutlich hätte ich es auch getan! Doch dann war alles anders als ich gedacht hatte - und das war fabelhaft!

Ich muss mir defintiv den zweiten Band holen <3

Großartig

Gefangener der Sinne

Seit dem ersten Band der Psy/Changeling Serie habe ich Dorian in mein Herz gelassen. Mit seiner Art hatte er es da auch nicht sonderlich schwer - er ist einfach toll. Und verdient eine Intelligente Frau, die sich ihm auch in den Weg stellen kann. Ashaya ist eine Interessante Mediale - bei ihr ist nicht immer alles so wie es scheint. Gemeinsam sind die Beiden einfach Unschlagbar! Und das Ende hat mich zu Tränen gerührt <3

Je mehr ich lese, desto abhängiger werde ich von der Serie. :D