Profilbild von Amsel21

Amsel21

aktives Lesejury-Mitglied

Amsel21 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Amsel21 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.10.2021

Einfach Wow

Verity

Ich konnte das Buch nicht zur Seite legen, da einfach alles so fesselnd war. Ich fühlte mich einfach so als würde ich das Geschehen live miterleben und habe auch dementsprechend alles sehr genau gefühlt was Lowen fühlte. Ich lese eigentlich keine Thriller und dementsprechend habe ich mich bei manchen Szenen auch ein wenig unwohl gefühlt aber ich muss sagen das Colleen Hoover einen ziemlich guten Job gemacht hat, da sie noch nie einen Thriller geschrieben hat. Ich kann dieses Buch echt nur jeden weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 21.10.2021

Sehr empfehlenswert

Nur noch ein einziges Mal

Dieses Buch war eines der ersten Bücher die ich von Colleen Hoover gelesen habe und ich liebe es immer noch. Mir ist es auch immer eine Freude es wieder zu lesen und mich so gut in die Charaktere hineinzuversetzen zu lassen.
Es ist einfach wunderbar geschrieben und erklärt gut und emotional wie es ist in einer toxischen Beziehung zu sein.

Veröffentlicht am 29.10.2021

Mega

ELFENKÖNIG

Ich habe das Buch erst letztens fertig gelesen und mir geht es nicht aus dem Kopf.
Dauerhaft diese Fragen:
„Wieso“ …
Ich bin einfach noch mehr Jude und Cardan verfallen (aufgrund der Handlung)
Es lohnt ...

Dauerhaft diese Fragen:
„Wieso“ …
Ich bin einfach noch mehr Jude und Cardan verfallen (aufgrund der Handlung)
Es lohnt sich echt es zu lesen und hat dementsprechend Lieblingsbuch Potential.

Veröffentlicht am 29.10.2021

Unvergesslich

ELFENKRONE

‚Vater, du hast mich so gemacht. Am Ende bin ich also doch noch deine Tochter geworden.‘
~ Jude

~ Jude

Ich habe den 1. Teil dieser Serie jetzt ungefähr vor 2 Wochen gelesen (bin jetzt im letzten Teil angekommen). Mir wurde die Buchreihe auf TikTok vorgeschlagen mit der Info das dort sehr intime Szenen erscheinen, dementsprechend habe ich das lesen dieses Buches soweit aufgeschoben. Ich möchte Leser davor ‚warnen‘ euch erwartet in diesem Buch keine spice Szenen etc.
Doch es sind die kleinen Dinge, die mir Schmetterlinge bereitet haben. Obwohl ich sowas eigentlich nie lese hab ich es durchgezogen und mir gehen Jude und Cardan nicht mehr aus dem Kopf.
Es ist einfach ein wunderschönes Buch und lohnt sich einfach zu lesen.