Profilbild von Sarah_i_091

Sarah_i_091

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Sarah_i_091 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sarah_i_091 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.10.2021

Absolut Überwältigend

Verity
0

Dieses Buch ist für mich eines der besten, dass ich seid langem gelesen habe

Die Jungautorin Lowen Ashleigh bekommt ein Angebot, das sie unmöglich ablehnen kann: Sie soll die gefeierten Psychothriller ...

Dieses Buch ist für mich eines der besten, dass ich seid langem gelesen habe

Die Jungautorin Lowen Ashleigh bekommt ein Angebot, das sie unmöglich ablehnen kann: Sie soll die gefeierten Psychothriller von Starautorin Verity Crawford zu Ende schreiben. Diese ist seit einem Autounfall, der unmittelbar auf denTod ihrer beiden Töchter folgte, nicht mehr ansprechbar und ein dauerhafter Pflegefall.
Lowen akzeptiert – auch, weil sie sich zu Veritys Ehemann Jeremy hingezogen fühlt. Während ihrer Recherchen im Haus der Crawfords findet sie Veritys Tagebuch und darin offenbart sich Lowen Schreckliches

Das Buch beginnt schon mit einem schlimmen Ereignis und hat mich damit sofort in den Bann gezogen. Die Mischung aus der absoluten Spannung und dem Nervenkitzel war für mich absolut perfekt. Das Buch ist definitiv nichts für sanfte Gemüter oder schwache Nerven und enthält einige wirklich schlimme Passagen, auch wenn diese teils nur gedacht sind und dann angeblich nicht so waren fand ich es absolut außergewöhnlich. Der Klappentext hat mich eigentlich Garnicht so angesprochen, aber das Buch am Ende hat mich umgehauen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.07.2022

Angenehm und spannend

Dunbridge Academy - Anywhere
0

Eine sehr schöne und spannende Geschichte um Emma und Henry, gäbe es da nicht am Anfang noch einen kleinen Fakt, der beide erstmal auf Abstand halten muss. Das Buch war wirklich sehr angenehm und spannend ...

Eine sehr schöne und spannende Geschichte um Emma und Henry, gäbe es da nicht am Anfang noch einen kleinen Fakt, der beide erstmal auf Abstand halten muss. Das Buch war wirklich sehr angenehm und spannend zu lesen und enthält wie viele Bücher einen sehr traurigen Schockmoment, der einen wirklich mit leiden lässt, auch wenn man das selber vielleicht noch nicht erlebt hat, leidet man automatisch mit. Ich möchte euch natürlich auch nicht zuviel verraten, aber fand das Buch allen in allem gut gelungen und wer gerne Young Adult Romane liest, kann sich dieses Buch auch gut mal durch lesen. Bald wird es noch 2 weitere Teile geben, die um andere Characktere des Buches handeln, allerdings kann ich aktuell noch nicht so sagen, ob die mein Interesse so sehr geweckt haben, dass ich mir diese Bücher auch holen würde

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.10.2021

Vielversprechender Anfang

Nightsky Full Of Promise
0

Die Story von Sydney und Luke die sich in einer Sommernacht wie in einem magischen Moment kennen lernen und leider vorerst für 1 Jahr getrennte Wege gehen müssen, sich aber das Versprechen geben sich genau ...

Die Story von Sydney und Luke die sich in einer Sommernacht wie in einem magischen Moment kennen lernen und leider vorerst für 1 Jahr getrennte Wege gehen müssen, sich aber das Versprechen geben sich genau an diesem Ort in 1 Jahr wieder zu treffen beginnt sehr vielversprechend. Die Geschichte geht spannend, aber auch mit viel Herzschmerz 💔 weiter und ob die beiden sich wirklich nach 1 Jahr wieder sehen, sollt Ihr natürlich selber lesen. Mir persönlich war das Buch leider für immer die gleich bleibende Story irgendwann zu lang gezogen und hat mich irgendwann auch nicht mehr so gefesselt, weil es teilweise eher etwas nervig war das doch irgendwie immer das gleiche passiert bzw es immer nur um das gleiche Thema geht. Am 25.ten März 2022 kommt das nächste Buch aus der Reihe raus, dass dann von einer von Sydneys besten Freundinnen Vicky handelt, ebenso wie der 3.te Teil der dann um Ihre andere Beste Freundin Maya geht. Bin gespannt wie euch das Buch gefällt

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.07.2022

Irgendwann langweilig

Bridgerton - Hochzeitsglocken für Lady Lucy
0

Gestern hab ich das aktuell letzte erhältliche Buch der BridgertonReihe zu Ende gelesen. Angefangen habe ich erst ab Teil 3, da ich die beiden Staffeln auf Netflix zu den ersten beiden Büchern schon gesehen ...

Gestern hab ich das aktuell letzte erhältliche Buch der BridgertonReihe zu Ende gelesen. Angefangen habe ich erst ab Teil 3, da ich die beiden Staffeln auf Netflix zu den ersten beiden Büchern schon gesehen habe. Der 3.te Teil hat mir leider absolut garnicht gefallen, da geht es um den 2.ten Bruder Bennedict, der sich in eine ,,unbekannte'' schöne verliebt und sie leider nicht ausfindig machen kann, aber natürlich hat sie auf dem ersten kennen lernen etwas verloren. Kommt euch diese Geschichte bekannt vor? Mir auch, hier gibt es sehr viele gleichheiten zu einem alt bekannten Märchen und das gefiel mir leider absolut garnicht. Allerdings muss ich sagen wurden die Bücher ab Teil 4 bis i sehr gut und waren vom Inhalt her genau nach meinem Geschmack, spannend, aufregend und ein bisschen geknickster. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine 😁. Der letzte Band, Hochzeitsglocken für Lady Lucy, den ich gestern zu Ende gelesen habe, war in Ordnung. Ich fand Ihn nicht ganz so aufregend und spannend, aber bei weitem nicht so zäh wie der 3.te Teil der mir von allem absolut am allerwenigsten gefallen hat. Ich freue mich auf jedenfall auf eine weitere neue Staffel der Bridgerton Reihe

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.11.2021

Das Paket

Das Paket
0

Dieses Buch war eines mit der ersten die ich von Sebastian Fitzek gelesen habe und ich war leider irgendwie etwas enttäuscht. Nach dem ganzen Hype ,habe ich irgendwie mehr erwartet, ja das Buch war spannend ...

Dieses Buch war eines mit der ersten die ich von Sebastian Fitzek gelesen habe und ich war leider irgendwie etwas enttäuscht. Nach dem ganzen Hype ,habe ich irgendwie mehr erwartet, ja das Buch war spannend und man rätselt immer wieder mit wer der geheimnisvolle und grausame Täter, der sich der Friseur nennt sein könnte, aber so richtig umgehauen hat es mich leider nicht. Mir fehlte doch etwas mehr Spannung und Abwechslung in der Handlung

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere