ElnElmn

Lesejury-Mitglied

ElnElmn ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ElnElmn über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.02.2022

Huch wir sind im Sexclub

Watch Me

Eine Story mit vielen Emotionen, Traumata und mutige Frauen. Das Buch vermittelt Hoffnung für die, die das selbe Schicksal erleiden mussten. Es zeigt Liebe, wo man keine vermutet. Es gibt ein Lichtblick für die wo es Dunkel ist.

Die Entwicklung der Charaktere war wahnsinnig gut, ein Sexclub Besitzer der anfängt zu lieben und einmaligen Nummern den Rücken zu kehrt. Ein Opfer von Sexueller Gewalt und Mobbing, die allen zeigt wer sie ist und wer sie nicht ist, ein kleines armseliges verletztes Mädchen.

Der Schreibstil konnte mich leider nicht komplett in den Bann ziehen, es hat was gefehlt. Die gewisse Leichtigkeit beim Lesen war nicht immer da. Aber eine reine Katastrophe war es nicht.

Das Cover ist ein Hingucker, ich würde jederzeit zu diesem Buch greifen, sehr schön.

Das Buch ist ein Empfehlung, es tut nicht weh seine Zeit damit zu verbringen.

Veröffentlicht am 07.11.2021

Eine schöne Zeit

Love Paris Dance

Eine kurze und knappe Rezension, mit diesem Buch kann man nichts falsch machen. Die Handlung ist nicht für jeder man im Interesse, aber die Ballet mögen, werden viel Spaß mit diesem Buch haben.

Die Story ...

Die Story mit dem Künstler der ihre Vorfahrin gemalt hat war mir persönlich zu viel, es hat mir nicht so gefallen. Das ist eher was individuelles.

Die Figuren waren sehr interessant und haben sich selber auch überrascht. Was sie lebendigere und nicht wie einseitige Figuren darstellen lässt, das war toll.

Der Schreibstil ist spitze genau mein Geschmack, gut zu verstehen und fesselt.

Ihr werdet mit dem Buch keine großen Fehler machen.

Veröffentlicht am 06.09.2021

Nothing But You

Boston College - Nothing but You

Meine erste Rezension ich hoffe sie wird gut. Wo fange ich an, ich denke mit den Charakteren. Lyla ist eine interessante Persönlichkeit, die sich trotz der Umwandlung nicht selber Verloren hat. Sie hat sich stark entwickelt, aber ihre Leidenschaft, die Chemie, hat sie nie aus den Augen verloren. Ihre Entwicklung war nicht abrupt, von einem zum anderen Tag, sondern ein Prozess mit Zweifel. Es war sehr realistisch was mir sehr gut gefiel.

Beck musste schon viel in seinem Leben durchmachen, was die eine oder andere Entscheidung beeinflusste. Er selber hatte ebenfalls eine interessante Entwicklung, er musste lernen das die Vergangenheit nicht die Zukunft formt.

Die Beziehung der beiden gefiel mir nicht so gut wie die Charaktere an sich. Mir fehlte bei den beiden der Wille. Es fehlte zum Teil die Leidenschaft, die irrational ist und Eifersüchtig ist. Es wird der unfassbare Sex erwähnt, aber nicht beschrieben oder erzählt ( Was gemacht wurde …).
Die Beziehung hatte dennoch schöne Momente, voller Liebe, Einfühlsamkeit und Freude.

Cindi Madsen hat einen tollen Schreibstill, ich bin in das Buch unfassbar schnell reingekommen, emotional gesehen. Es war leicht verständlich ohne wie ein Kinderbuch zu Wirken. Ich würde und werden mir mehr von ihr lesen, es macht sehr viel Spaß.

Am Ende ist zu sagen dass, dieses Buch keine Zeit Verschwendung ist. Es hat sehr schöne Momente, voller Liebe, Freude und Witz. Ich würde es wieder lesen und dass ohne Schmerzen😊.