muchlovetonewbooks

aktives Lesejury-Mitglied

muchlovetonewbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit muchlovetonewbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.11.2021

Naja

Am Ende sterben wir sowieso

Ich muss sagen, ich hatte ehrlich gesagt etwas mehr erwartet..
Versteht mich nicht falsch, der Roman war jetzt nicht schlecht aber meiner Meinung nach auch nicht den hype wert.
Die Idee an sich fande ...

Ich muss sagen, ich hatte ehrlich gesagt etwas mehr erwartet..
Die Idee an sich fande ixh sehr kreativ und interessant, leider hat es was an der Umsetzung gescheitert.
Ich hatte anfangs Probleme in das Geschehen rein zu kommen und musst mich motivieren weiter zu lesen, was ich eigentlich nicht so mag. Ich will lesen, weil es mich fesseld.
Im ganzen war der Roman am Ende doch noch ganz gut und hat mich ab der Mitte mehr in seinen Bann gezogen, weswegen ich es letztendlich doch schnell zu Ende gelesen habe.
Ich Persönlich hätte mir gewünscht, dass ich von Anfang an dieses Gefühl gehabt hätte, aber so war es leider nicht:(
Trotzdem gebe ich dem Roman 3 Sterne, da ich die Idee und das Prinip der Geschichte gut finde und es zu Ende wie gesagt auch besser wurde.

Veröffentlicht am 07.11.2021

Wohlfühl Buch

Cinder & Ella

Was soll ich nur sagen? Cinder und ella sind mir so ans Herz gewachsen. Ella ist so ein starker Charakter und Bryan einfach perfekt für sie. Ich bin so froh diesen Roman gelesen zu haben, er hat tiefe und verdeutlicht eine sehr starke Botschaft sich selbst lieben zu lernen ubd allgemein ist die Liebesgeschichte einfach nur Zucker!!🥰

Veröffentlicht am 07.11.2021

Lockere Lektüre

Rush of Love – Verführt

Ich habe es erst vor kurzem beendet und muss sagen, ich bin echt beeindruckt. Der Roman hat sich sehr schnell und flüssig lesen lassen und allgemein freue ich mich auf die Fortsetzungen dieser Reihe!! Kann es kaum abwarten wie es mit Blaire und Rush weiter gehen wird.