Profilbild von Fantasticfox

Fantasticfox

Lesejury Star
offline

Fantasticfox ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Fantasticfox über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.11.2021

Okay, aber nicht mein Stil

Was uns bleibt ist jetzt
0

Das Cover ist überhaupt nicht mein Stil, aber der Klappentext hat mich angesprochen.

Trotz angenehmem Schreibstil, der jedoch auch nicht sonderlich nach meinem Geschmack war, hat sich das Buch sehr gezogen ...

Das Cover ist überhaupt nicht mein Stil, aber der Klappentext hat mich angesprochen.

Trotz angenehmem Schreibstil, der jedoch auch nicht sonderlich nach meinem Geschmack war, hat sich das Buch sehr gezogen und es ist erstmal überhaupt nichts interessantes passiert, das jedoch gleich über sehr viele Seiten hinweg..

Erst gegen Ende ist das Buch spannender und interessanter geworden, dennoch konnte auch das die Langatmigkeit der restlichen Seiten nicht mehr wettmachen...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.11.2021

Ganz nett

Erst wirst du verrückt und dann ein Schmetterling
0

Das Cover ist ganz nett anzuschauen und der Klappentext ist auch interessant zu lesen.

Neugierig gemacht hat mich jedoch der Titel, der auf ein lustiges Jugendbuch hoffen lässt.

Jedoch hat mir weder ...

Das Cover ist ganz nett anzuschauen und der Klappentext ist auch interessant zu lesen.

Neugierig gemacht hat mich jedoch der Titel, der auf ein lustiges Jugendbuch hoffen lässt.

Jedoch hat mir weder der langweilige Schreibstil noch der übertriebene, langatmige und klischeebehaftete, teils auch unrealistische Inhalt gefallen.

Ich habe das Buch zu Ende gelesen, hätte es aber, wenn ich es zuvor gewusst hätte, definitiv nicht gelesen...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.11.2021

Leider nichts für mich

Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht
0

Ich habe das Buch vor einigen Jahren zum Geburtstag bekommen habe und nach einem kurzen Lesevergnügen lag es dann im Regal, weil mich weder Klappentext, noch Thematik, noch Cover angesprochen haben.

Nun ...

Ich habe das Buch vor einigen Jahren zum Geburtstag bekommen habe und nach einem kurzen Lesevergnügen lag es dann im Regal, weil mich weder Klappentext, noch Thematik, noch Cover angesprochen haben.

Nun habe ich dem Buch eine zweite Chance gegeben, aber kann mich nur wiederholen: Das Gesamtpaket des Buchs ist einfach nicht meins.

Der Schreibstil und die Aufmachung des Einbands hingegen sind toll.

Zu Ende gelesen habe ich das Buch dennoch nicht...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.11.2021

Irgendwo zwischen ganz okay und nervig

Wort für Wort zurück zu dir
0

Das Cover ist schön und auch der Klappentext hat mich direkt begeistert.

Als ich jedoch mit dem Lesen angefangen habe, ist mir abgesehen von dem sehr einfachen, eher langatmigen Schreibstil, ziemlich ...

Das Cover ist schön und auch der Klappentext hat mich direkt begeistert.

Als ich jedoch mit dem Lesen angefangen habe, ist mir abgesehen von dem sehr einfachen, eher langatmigen Schreibstil, ziemlich schnell klar geworden, dass das Buch nur so lala ist und sich auch keineswegs steigern wird.

Gerade das Ende hat mich dann doch noch berühren können, aber der Weg dahin war sehr lang und teils sogar echt nervig, sodass ich ein paar Seiten einfach überflogen habe.

Ich würde es nicht noch einmal lesen wollen...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.11.2021

Schwierig

Was ihm fehlen wird, wenn er tot ist
0

Das Cover ist nett, aber ich verstehe den Sinn dahinter nicht.

Ähnlich beim Schreibstil. Man wird mitten in die Geschichte reingeworfen und findet sich durch fehlende Anführungszeichen und diverse Zeitsprünge ...

Das Cover ist nett, aber ich verstehe den Sinn dahinter nicht.

Ähnlich beim Schreibstil. Man wird mitten in die Geschichte reingeworfen und findet sich durch fehlende Anführungszeichen und diverse Zeitsprünge kaum zurecht.

Obwohl ich ein schneller Leser bin, habe ich für die paar Seiten eine halbe Ewigkeit gebraucht und der Sinn dahinter hat sich für mich leider immer noch nicht erschlossen...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere