Platzhalter für Profilbild

leahbrz0309

Lesejury-Mitglied
offline

leahbrz0309 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit leahbrz0309 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.11.2021

Heartbreak Boys

Heartbreak Boys
0

Das Buch hat mich sehr überrascht, ich hätte so eine Geschichte nicht erwartet. Es war eine Story mit Höhen und Tiefen, die Charaktere sind durch eine harte Zeit gegangen und haben daraus sehr viel gelernt. ...

Das Buch hat mich sehr überrascht, ich hätte so eine Geschichte nicht erwartet. Es war eine Story mit Höhen und Tiefen, die Charaktere sind durch eine harte Zeit gegangen und haben daraus sehr viel gelernt. Das Buch war wirklich spannend, da sehr viel auf den Roadtrip passiert ist. Jack ist ein aufgeblühter, starker Charakter, was ich sehr toll finde! Er sollte sich nicht verstecken. Und Nate ist ein eher zurückhaltender und gefühlvoller Charakter, was ich ebenfalls sehr bewundert habe. Der Schreibstil des Buches war sehr toll, man flog nur so durch die Seiten und plötzlich war es schon vorbei. Das Cover finde ich auch sehr schön, die Farbe gefällt mir sehr.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere