Profilbild von Ana81

Ana81

Lesejury Star
offline

Ana81 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ana81 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.02.2022

Coverliebe

Was ich dir bedeute - Burlington University
0

Das Cover finde ich super schön.
Die Geschichte ist leicht und locker geschrieben. Sie wird abwechselnd aus Rickies und Daphnes Sicht erzählt. Gefühlsmäßig hat mich das Buch nicht so erreicht. Ich fand ...

Das Cover finde ich super schön.
Die Geschichte ist leicht und locker geschrieben. Sie wird abwechselnd aus Rickies und Daphnes Sicht erzählt. Gefühlsmäßig hat mich das Buch nicht so erreicht. Ich fand es eher was für zwischendurch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.12.2021

Es hat mich nicht 100% überzeugt

Anti-Boyfriend
0

Anti Boyfriend ist das erste Buch von Penelope Ward das mich nicht 100% überzeugen konnte. Nach dem Klapptext hätte ich mir Deacon ganz anders vorgestellt. Er war mir ehrlich gesagt zu nett. So gar nicht ...

Anti Boyfriend ist das erste Buch von Penelope Ward das mich nicht 100% überzeugen konnte. Nach dem Klapptext hätte ich mir Deacon ganz anders vorgestellt. Er war mir ehrlich gesagt zu nett. So gar nicht Bad Boy mäßig. Mir hat an dem Buch einfach das gewisse etwas gefehlt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.11.2021

Toll recherchiert

Die Alster-Schule - Jahre des Widerstands
0

Ich habe Julia Kröhn auf der Frankfurter Buchmesse bei einer Gesprächsrunde erlebt. Wie sie dort über ihr Buch sprach fand ich toll. Ich musste es unbedingt lesen. Der geschichtliche Teil des Buches ist ...

Ich habe Julia Kröhn auf der Frankfurter Buchmesse bei einer Gesprächsrunde erlebt. Wie sie dort über ihr Buch sprach fand ich toll. Ich musste es unbedingt lesen. Der geschichtliche Teil des Buches ist Klasse. Mir hat auch dieser langsame Einstieg gefallen. Sie lässt sich viel Zeit für die Dinge. Manchmal war mir das ein bisschen zuviel Zeit und manchmal ist sie mir ein bisschen zu sehr abgeschweift. Dadurch hat sich das Buch für mich nicht so flüssig weg gelesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.11.2021

Schön für zwischendurch

Calea
0

Das Cover und der Klapptext haben mich sofort angesprochen. Die Geschichte hat viele Überraschungsmomente aber auch Szenen die sich für mich ewig hingezogen haben.
Das Buch war für mich eine kurzweilige ...

Das Cover und der Klapptext haben mich sofort angesprochen. Die Geschichte hat viele Überraschungsmomente aber auch Szenen die sich für mich ewig hingezogen haben.
Das Buch war für mich eine kurzweilige Unterhaltung für zwischendurch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.11.2021

Schön für zwischendurch

Loved to the Maxx
0

Das Cover hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Der Klapptext tat seinen Rest. Die Geschichte hat unglaublich viel Potential. Sie wird abwechselnd aus weiblicher und männlicher Sicht erzählt. Aus der ...

Das Cover hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Der Klapptext tat seinen Rest. Die Geschichte hat unglaublich viel Potential. Sie wird abwechselnd aus weiblicher und männlicher Sicht erzählt. Aus der Sicht von Charly war ich von der Geschichte mega begeistert. Von Maxx als Ich Erzähler überhaupt nicht. Es gab stellen da habe ich mich gefragt erzählt das jetzt er oder sie. Einfach weil mir der Erzählstil von Maxx Gedanken oft zu weiblich vorkam.
Die Erotikszenen wiederum fand ich sehr gut geschrieben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere