Profilbild von AntoniaH74

AntoniaH74

aktives Lesejury-Mitglied

AntoniaH74 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AntoniaH74 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.10.2023

Große Liebe, Großes Buch

No Longer Alone - Mulberry Mansion

Willow und Maxton waren zwei Personen in Band 1+2, die sehr vielversprechend beschrieben wurden.

Habe mich sehr gefreut in ihre Geschichte eintauchen zu können..ich wünschte ich wäre nie aufgetaucht aus diesem Becken. Dem “Lieblingsbuch- Becken“
Jeder weiß, wie sehr sie sich lieben nur sie selbst wissen es nicht. Bzw sie wollen es nicht zu lassen. Ich hatte Herzschmerz beim Lesen.
Die Liebe der Beiden ist so diskret und doch offensichtlich. Jeder würde alles für den anderen geben, nur das eigene Innere preisgeben ist zu viel.
Ich wünschte, die MM würde ewig weiter gehen !

Veröffentlicht am 24.10.2023

Blümchen Schleife trifft auf Smoking mit Fliege

No Longer Lost - Mulberry Mansion

Veträumte, bodenständige May (wie sehr dieser pastellige, blumige Monat als Name passt)
trifft auf, augenscheinlich versnobten Wes.
Jeweils drei Buchstaben, jeweils mit geheimen Ängsten, jeweils mit Überraschungspotential.
Ich ...

trifft auf, augenscheinlich versnobten Wes.
Ich habe die Beiden Charakter so sehr geliebt. Ich habe geweint und mitgelitten, wenn sie sich gestritten haben oder nicht getraut, dem anderen die wahren Gefühle zu zeigen.
Eine Hand wäscht die Andere stand am Anfang. Am Ende steht Hand in Hand.
Dieses Buch kommt definitiv oben auf die Liste der Lieblingsbücher. Band zwei toppt somit Band eins der Mulberry Mansion Trilogie !

Veröffentlicht am 07.11.2023

Körpertausch mit Auf und Ab's

Tausche neues Leben gegen altes

“Tausche altes Leben gegen Neues“ ist ein kurzweiliger Roman für zwischendurch.
Es beginnt mit dem klassischen “Gut“ gegen “Böse“. In diesem Fall Vorzeigemutter gegen gestresste Karrierefrau.
Im Laufe ...

“Tausche altes Leben gegen Neues“ ist ein kurzweiliger Roman für zwischendurch.
Im Laufe des Buches schaut man hinter die Fassaden und erkennt, dass es kein schwarz- weiß gibt, sondern sich jeder in seiner eigenen grauen Welt befindet.
Anfang und Ende sind hektischer geschrieben, der Mittelteil ist detaillierter und regt hier und da zum Nachdenken an.
Ein solides Buch mit guter Moral.

• Atmosphäre
Veröffentlicht am 24.11.2021

Am Ende haut es rein

Forever Close - San Teresa University

Ein tolles Buch über tiefe Liebe. Nicht aufgedrungen sondern zwischen den Zeilen. Anders als normale Liebesromane, da hier nicht die Beziehung der Hauptpunkt ist sondern der Weg dorthin. Am Ende hat es mich gepackt und ich konnte es kaum abwarten, ob es zum Happy End kommt..

Veröffentlicht am 08.03.2024

Alle guten Dinge sind 3

Die Halbwertszeit von Glück

Oder auch nicht!? Drei Geschichten in einem Buch, verbunden zu einer Großen.
Die Verbindungen sind schon sehr abenteuerlich und für meinen Geschmack etwas zu plakativ.
Nach der Leseprobe habe ich mir definitiv ...

Oder auch nicht!? Drei Geschichten in einem Buch, verbunden zu einer Großen.
Nach der Leseprobe habe ich mir definitiv mehr erhofft. Mehr Gefühl, mehr Tiefgang, mehr Spannung.

Der Schreibstil ist allerdings sehr schön und man kann die Geschichten sehr flüssig lesen.
Die Verbindung zum Buchtitel ist auch sehr passend. Passender als die Verbindungen im Buch..
Ein gutes Buch für zwischendurch. Aber keine unbedingte Empfehlung.

• Atmosphäre