Profilbild von Claudia89

Claudia89

Lesejury-Mitglied
offline

Claudia89 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Claudia89 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.11.2021

Ein Wohlfühlbuch

Das Buch eines Sommers
0

Ich bin nicht gut im Schreiben von Rezensionen, wahrscheinlich weil mir dafür einfach die Geduld fehlt, aber bei diesem Buch ist es mir eine Herzensangelegenheit

Lest es! Ich war von der ersten bis zu ...

Ich bin nicht gut im Schreiben von Rezensionen, wahrscheinlich weil mir dafür einfach die Geduld fehlt, aber bei diesem Buch ist es mir eine Herzensangelegenheit

Lest es! Ich war von der ersten bis zu letzten Seite so gerührt, habe Seiten markiert und Zitate rausgeschrieben, was ich sonst nie mache.

Dieses Buch ist ein richtiges Wohlfühlbuch mit viel Tiefgang.
Eine ganz klare Empfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.11.2021

WOW

Verity
0

WOW was soll ich sagen, außer lest alle dieses Buch? Es war so spannend und ganz anders wie die anderen Bücher von Colleen Hoover. Besser als manch anderer Psychothriller!

WOW was soll ich sagen, außer lest alle dieses Buch? Es war so spannend und ganz anders wie die anderen Bücher von Colleen Hoover. Besser als manch anderer Psychothriller!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere