hera

hera ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit hera über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.02.2017

Gutes Buch

Föhnlage

Für alle die Garmisch von einer anderen Seite erleben wollen ist diese Buch genau das Richte.

Veröffentlicht am 15.09.2016

sehr lesenswert

Das Pinguin-Prinzip

Diese Buch hat mir sehr die Augen geöffnet. Gern empfehle ich es weiter. Es ist einfach und gut verständlich

Veröffentlicht am 13.05.2024

Erschreckend!

°C – Celsius

Ich weiß nicht was ich an dem Buch erschreckender finden soll: die unbelehrbarkeit von Menschen oder ihr Profitgedanke?

Veröffentlicht am 28.01.2023

Neuer Bergmann

Die Früchte, die man erntet

Beim Ermittler
Bergmann finde eine Veränderung statt, dadurch unterscheidet sich das Buch von den anderen.

Lesenswert

Beim Ermittler

Lesenswert

Veröffentlicht am 27.08.2022

Abgefahren aber nicht zu Abgespacet

Die Mühle

Eine Reise zu die tiefen der Vergangenheit und eine Änderung von Geheimnissen macht dieses Buch einfach lesenswert.