Profilbild von SarahsBooklove

SarahsBooklove

Lesejury Star
offline

SarahsBooklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SarahsBooklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.01.2022

Sehr berührend!

Mein Herz wird dich finden
0

Dieses Buch war so schön! Mittlerweile schon das zweite, mit der Thematik, das ich gelesen habe, allerdings war auch dieses hier super berührend, echt, und emotional. Ich fand es toll, Mias Gedanken und ...

Dieses Buch war so schön! Mittlerweile schon das zweite, mit der Thematik, das ich gelesen habe, allerdings war auch dieses hier super berührend, echt, und emotional. Ich fand es toll, Mias Gedanken und Gefühle mitzuerleben, was durch den Schreibstil absolut leicht gemacht wurde. Es ist total wichtig, über so etwas wie Organspende und das Leben danach zu sprechen und sich zu informieren, daher fand ich das Buch hier einfach wieder klasse. Es berührt auf so vielen Ebenen und konnte mich in kurzer Zeit wirklich überzeugen. Kann eine Empfehlung aussprechen, wenn man sich mit dem Thema ein bisschen näher auseinandersetzen möchte!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.01.2022

Unfassbar gut und spannend!!

Secret Game. Brichst du die Regeln, brech ich dein Herz (Romantic Suspense meets Dark Academia)
0

Okay wow - ich habe wirklich nicht damit gerechnet, wie sehr mich dieses Buch fesseln würde. Es war durchgehend super spannend, und ich wollte immer wissen, wie es weitergeht. Der Zugang zu den Charakteren ...

Okay wow - ich habe wirklich nicht damit gerechnet, wie sehr mich dieses Buch fesseln würde. Es war durchgehend super spannend, und ich wollte immer wissen, wie es weitergeht. Der Zugang zu den Charakteren hat mir ein kleines bisschen gefehlt, das hat aber nur mehr zu dem Spannungsfaktor beigetragen, weil man nie wusste, wie die Personen handeln würden. Mit dem Ausgang des Ganzen habe ich nicht gerechnet, auch wenn ich ziemlich viel gerätselt habe. Ganz ganz viel Liebe für dieses Buch, die Gossip Girl Vibes (kannte vorher noch kein vergleichbares Buch - daher mega!) die Autorin konnte mich auf jeden Fall von sich überzeugen, und ich möchte dringend mehr lesen! Einfach gut, und wahnsinnig empfehlenswert!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.01.2022

Süßes Buch!

New Hope - Das Gold der Sterne
0

Ein wirklich süßes Buch! Ein bisschen Rockstar- Romance, ein bisschen idyllische Kleinstadt, ganz viel Familienliebe. Diese Mischung hat mir insgesamt sehr gut gefallen, und ich hatte wirklich Spaß beim ...

Ein wirklich süßes Buch! Ein bisschen Rockstar- Romance, ein bisschen idyllische Kleinstadt, ganz viel Familienliebe. Diese Mischung hat mir insgesamt sehr gut gefallen, und ich hatte wirklich Spaß beim Lesen. Für mich ist es leider kein Highlight geworden, dafür fehlte der letzte Funken, der nicht übergesprungen ist, und die Verbindung zu den Charakteren war auch nicht so stark, aber es war dennoch ein schönes Buch, was ich weiterempfehlen würde.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.12.2021

Sehr süß und gute Umsetzung!

December Dreams. Ein Adventskalender
0

Ein super süßer Adventskalender. Finde es immer super toll jeden Tag ein Kapitel lesen zu dürfen, und die Autor*innen haben das meiner Meinung nach alle sehr gut umgesetzt. Werde ich nächstes Jahr sicher ...

Ein super süßer Adventskalender. Finde es immer super toll jeden Tag ein Kapitel lesen zu dürfen, und die Autor*innen haben das meiner Meinung nach alle sehr gut umgesetzt. Werde ich nächstes Jahr sicher wieder lesen, und genießen. Besonders gut gefallen haben mir die Geschichten von Stella Tack und Kim Nina Ocker, da sie eh zu meinen Lieblingsautorinnen zählen. Stefanie Hasse hat mich neugierig gemacht, jetzt endlich mal ein Buch von ihr zur Hand zu nehmen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.11.2021

Richtig gut!!

Just the Way You Are
0

Hach, war das schön. Bin noch richtig in der Fiona & Josh Stimmung gefangen, die sich so durch das ganze Buch gezogen hat. Es war wirklich eine wunderschöne Young-Adult Rockstar Romance Liebesgeschichte, ...

Hach, war das schön. Bin noch richtig in der Fiona & Josh Stimmung gefangen, die sich so durch das ganze Buch gezogen hat. Es war wirklich eine wunderschöne Young-Adult Rockstar Romance Liebesgeschichte, und ich fand vor allem die erste Hälfte richtig richtig stark. Fiona ist so ein starker Charakter und auch Josh hat es mir echt angetan. Der Schreibstil war super angenehm zu lesen, flüssig und mitreißend & hat perfekt zur Geschichte gepasst! Als ich das Buch beendet habe und noch das Nachwort der Autorin gelesen habe, konnte ich viele Dinge des Buches noch genauer zuordnen und finde es so noch besonderer, wie einzelne Punkte in die Geschichte eingebaut wurden! Für alle die Rockstar Romance Lieben definitiv eine große Leseempfehlung! (Ach ja und können wir Kurz mal über das Cover sprechen? Es ist so wunderschön!!!)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere