Profilbild von Steffitestet96

Steffitestet96

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Steffitestet96 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Steffitestet96 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.11.2021

Spannend

Der Selfie-Killer
2

Dies war mein erstes Buch von Paul Buderath und ich war wirklich begeistert, denn dies war eines dieser Bücher, bei denen man nicht aufhören kann zu lesen und sich denkt, dass Kapitel noch und dann ist ...

Dies war mein erstes Buch von Paul Buderath und ich war wirklich begeistert, denn dies war eines dieser Bücher, bei denen man nicht aufhören kann zu lesen und sich denkt, dass Kapitel noch und dann ist Schluss, um danach aber noch 5 Kapitel weiterzulesen, da es so spannend ist.

Die Kapitel waren nicht so lang und immer aus verschiedene Perspektiven geschrieben, was ich persönlich besonders mag. Auch das die Sicht des Täters mit angeschnitten wurde, fand ich interessant.

Ein weiterer großer Pluspunkt, meiner Meinung nach, ist die kritische Auseinandersetzung mit dem Thema Social Media und das es im Großen und Ganzen mehr Schein, als sein ist.

Mit diesem Ende habe ich persönlich überhaupt nicht gerechnet, weniger noch hatte ich die Figut absolut gar nicht auf dem Schirm und finde dieses Buch daher wirklich Großartig, für jeden der Thriller mag.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Spannung