Platzhalter für Profilbild

Heybookbird

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Heybookbird ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Heybookbird über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.12.2021

Katastrophe

Like Gravity
0

Kompletter Flop. Ich hatte tatsächlich gar nicht so hohe Erwartungen, aber habe wegen dem schönen Cover gehofft, dass es mir gut gefallen würde. Tja. Pech gehabt.
Also das einzige, aber RIESIGE Problem ...

Kompletter Flop. Ich hatte tatsächlich gar nicht so hohe Erwartungen, aber habe wegen dem schönen Cover gehofft, dass es mir gut gefallen würde. Tja. Pech gehabt.
Also das einzige, aber RIESIGE Problem waren die Protas. Der Schreibstil war nämlich ziemlich geil und die Idee auch nicht so scheiße.
Tja. Aber dann haben die Protas richtig reingehauen. Sie ist eh nicht ganz normal und hat einen gaaannzzz komischen Charakter. Tickt übelst aus und ist an sich schon komplett unlogisch. Er, unser „Bad-Boy“, ist noch schlimmer. Labert nur frauendegradierenden Mist und ist alles andere als hot, sondern einfach nur unangenehm. Die Creme dela Creme ist aber die BFF. Den Titel verdient sie aber eigentlich null, da sie sich richtig richtig schlimm benimmt und sehr unsympathisch rüber kommt.
Und joa, da ich beschlossen habe, dass ich ein Buch, wo ich die Leute alle blöd finde eh nicht mag, eh ein Flop wird, hab ich es abgebrochen. Nach 100 Seiten

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere