Profilbild von Ela2010

Ela2010

Lesejury Star
offline

Ela2010 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ela2010 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.12.2021

Tolles Buch❤️❤️❤️

Late Night
0

Ich war echt gespannt auf das Buch. Mir ist das Cover sofort gefallen. Das Cover passt für mich perfekt zum Buch. Bei dem Buch handelt es sich um den ersten Teil der Reihe. Die Bücher können aber unabhängig ...

Ich war echt gespannt auf das Buch. Mir ist das Cover sofort gefallen. Das Cover passt für mich perfekt zum Buch. Bei dem Buch handelt es sich um den ersten Teil der Reihe. Die Bücher können aber unabhängig voneinander gelesen werden. In dem Buch geht es Louisa und Ruben. Louisa macht in einer TV Show mit um einen Investor für ihre Software/App zu bekommen. Die Software/App soll Autisten bei der Kommunikation helfen. Dieses Projekt liegt ihr sehr am Herzen. Ruben gibt ihr die Chance in dem er sie finanziell unterstützen möchte und bietet ihr gleichzeitig eine Mentorenschaft an. Louisa kann ihr Glück kaum fassen und aber ist gleichzeitig etwas skeptisch. Trotzdem nimmt sie diese Chance an. Mit der Zeit merkt sie und auch er die Anziehungskraft die zwischen den beiden herrscht. Warum macht Ruben ihr dieses Angebot? Welche Vorteile hat er dadurch? Ich habe das Buch verschlungen. Mir hat die Geschichte von Louisa und Ruben super gefallen. Louisa und Ruben wirken auf den ersten Blick sehr unterschiedlich. Trotzdem fühlen beide von Anfang zueinander hingezogen. Louisa und Ruben sind für mich zwei tolle Charaktere. Beide sind mir von Anfang sehr sympathisch und kommen sehr authentisch rüber. Louisa Schwester ist mir auch sehr ans Herz gewachsen. Louisa und Ruben haben beide ihre Lasten zu tragen. Beide machen aber im Laufe der Geschichte eine tolle Entwicklung durch. Für mich hat das Buch alles was man sich wünscht. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Das Buch wird aus der Perspektive von Louisa und Ruben erzählt. Die unterschiedlichen Perspektiven gefallen mir sehr, da man sich dadurch toll in die Charaktere hineinversetzen kann. Das Buch kann ich nur weiterempfehlen. Danke für die tollen Lesestunden. ❤️❤️❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.12.2021

Wow❤️❤️❤️

Könnte es Liebe sein?
0

Wow. Was für eine tolle Geschichte. Die Geschichte von Ramon und Sonja ist wunderschön. Sonja hat es in der Vergangenheit nicht leicht gehabt. Sonja lässt keine Männer an sich ran. Was man bei ihrer Vergangenheit ...

Wow. Was für eine tolle Geschichte. Die Geschichte von Ramon und Sonja ist wunderschön. Sonja hat es in der Vergangenheit nicht leicht gehabt. Sonja lässt keine Männer an sich ran. Was man bei ihrer Vergangenheit verstehen kann. Bis sie auf Ramon trifft. Ramon berührt irgendwas in ihr. Ramon findet Sonja toll und will sie unbedingt kennenlernen. Er merkt aber, dass Sonja jeden Mann abblockt. Er will hinter ihre Fassade blicken. Beide kommen sich langsam näher. Ramon ist aber auch nicht ganz ehrlich zu ihr. Wie es wohl mit den beiden weitergeht? Ich habe die Geschichte verschlungen. Ramon und Sonja habe ich beide sofort ins Herz geschlossen. Beide Charaktere kommen sehr sympathisch und authentisch rüber. Ich habe mit Ramon und Sonja mitgefiebert und mitgelitten. Das Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite spannend. Das Buch ist ein toller Mix aus Liebe, Leidenschaft, Schmerz und Emotionen. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Das Cover gefällt mir super. Die Geschichte wird aus der Sicht von Ramon und Sonja geschrieben. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Danke für die tollen Lesestunden. ❤️❤️❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.11.2021

Wow❤️❤️❤️

Bullheart: Wenn die Arena dich ruft
0

Wow. Was für ein tolles Buch. Endlich dürfte ich ein langes Buch der Autorin lesen. Ich kannte Lara Kalenborn durch ihre Kurzgeschichten. Auch mit diesem Buch hat mich die Autorin nicht enttäuscht. Die ...

Wow. Was für ein tolles Buch. Endlich dürfte ich ein langes Buch der Autorin lesen. Ich kannte Lara Kalenborn durch ihre Kurzgeschichten. Auch mit diesem Buch hat mich die Autorin nicht enttäuscht. Die Geschichte von Avanna und Eliu hat mich vollkommen in den Bann gezogen. Avanna liebt das Bull Riding. Ihr Bruder ist verschwunden und dann findet sie ihm. Er steckt in Schwierigkeiten und nur Avanna kann ihm helfen. Avanna würde alles für ihren Bruder machen. Avanna und Eliu treffen aufeinander und beide verbindet eine Leidenschaft. Trotzdem können sich beide am Anfang nicht leiden und trotzdem ist die Anziehungskraft zwischen den beiden vorhanden. Avanna und Eliu haben beide mit ihren Dämonen zu kämpfen. Ich finde, dass beide Charaktere eine tolle Wandlung durchmachen. Ich liebe Avanna und Eliu. Beide waren mir von Anfang an sympathisch und für mich super beschrieben und ausgearbeitet. Für mich hat das Buch alles was man sich wünscht. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Das Buch wird aus der Sicht von Avanna und Eliu erzählt. Ich liebe die unterschiedlichen Perspektiven, da man sich super in beiden Charaktere hineinversetzen kann. Das Cover ist wunderschön. Es passt für mich perfekt zum Buch. Danke für die tollen Lesestunden. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.11.2021

Wow❤️❤️❤️

What Love does
0

Wow. Eine wunderschöne Geschichte. Ich habe die Geschichte von Miriam und Henry verschlungen. Beide treffen nach Jahren in einer Casting Show wieder aufeinander. Beide verfolgen das gleiche Ziel und wollen ...

Wow. Eine wunderschöne Geschichte. Ich habe die Geschichte von Miriam und Henry verschlungen. Beide treffen nach Jahren in einer Casting Show wieder aufeinander. Beide verfolgen das gleiche Ziel und wollen das Casting gewinnen. Er weiß Sachen von ihr, die keiner wissen soll. Wird er diese Sachen gegen sie Einsätzen? Wer wird das Casting gewinnen? Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Miriam fand ich von Anfang sehr sympathisch. Henry wirkte am Anfang sehr unsympathisch, aber diese Sicht ändert sich im Laufe der Geschichte. Ich habe beide sofort ins Herz geschlossen. Auf den ersten Blick könnte man denken, dass Miriam und Henry nicht zusammen passen. Diese Sichtweise ändert sich aber auf jeden Fall im Laufe der Geschichte. Für mich hat das Buch alles was man sich wünscht. Die Beschreibungen zum Casting kamen mir gut recherchiert vor. Mir war das Ende beim Buch etwas zu kurz. Ich hätte mir das Ende etwas ausführlicher gewünscht. Das Cover gefällt mir super. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich freue mich auf den dritten Teil. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Danke für die tollen Lesestunden. ❤️❤️❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.11.2021

Wow❤️❤️❤️

What Love does
0

Wow. Eine wunderschöne Geschichte. Ich habe die Geschichte von Miriam und Henry verschlungen. Beide treffen nach Jahren in einer Casting Show wieder aufeinander. Beide verfolgen das gleiche Ziel und wollen ...

Wow. Eine wunderschöne Geschichte. Ich habe die Geschichte von Miriam und Henry verschlungen. Beide treffen nach Jahren in einer Casting Show wieder aufeinander. Beide verfolgen das gleiche Ziel und wollen das Casting gewinnen. Er weiß Sachen von ihr, die keiner wissen soll. Wird er diese Sachen gegen sie Einsätzen? Wer wird das Casting gewinnen? Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Miriam fand ich von Anfang sehr sympathisch. Henry wirkte am Anfang sehr unsympathisch, aber diese Sicht ändert sich im Laufe der Geschichte. Ich habe beide sofort ins Herz geschlossen. Auf den ersten Blick könnte man denken, dass Miriam und Henry nicht zusammen passen. Diese Sichtweise ändert sich aber auf jeden Fall im Laufe der Geschichte. Für mich hat das Buch alles was man sich wünscht. Die Beschreibungen zum Casting kamen mir gut recherchiert vor. Mir war das Ende beim Buch etwas zu kurz. Ich hätte mir das Ende etwas ausführlicher gewünscht. Das Cover gefällt mir super. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich freue mich auf den dritten Teil. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Danke für die tollen Lesestunden. ❤️❤️❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere