Profilbild von Ela2010

Ela2010

Lesejury Star
offline

Ela2010 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ela2010 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.12.2021

Wow❤️❤️❤️

Man of the Year - True Love
0

In den Buch geht es um Olive und Carter. Beide kennen sich von fruher. Olive ist Lehrerin und Carter ist Baseballspieler. Carter kommt in seine alte Heimat um sich von einer Verletzung zu erholen. Beide ...

In den Buch geht es um Olive und Carter. Beide kennen sich von fruher. Olive ist Lehrerin und Carter ist Baseballspieler. Carter kommt in seine alte Heimat um sich von einer Verletzung zu erholen. Beide scheinen unterschiedliche Leben zu führen. Sie führt ein unscheinbares Leben als Lehrerin und er ist ein berühmter Sportler. Beide haben so eigentlich nichts gemeinsam. Nach Jahren treffen sie wieder aufeinander. Beide planen zusammen die Jubiläumsfeier ihrer alten Highschool. Somit verbringen beide viel Zeit miteinander. Eigentlich wollen sie nur Freunde sein, aber beide merken mit der Zeit, dass da mehr ist. Die Funken sprühen von Anfang an, auch wenn beide es nicht so wahrnehmen. Für mich sind Olive und Carter zwei tolle Charaktere. Beide kommen sehr sympathisch rüber. Ich finde Olive einfach toll, da sie so selbstbewusst ist. Carter finde ich einfach von seiner Art toll. Ich habe mit Olive und Carter mitgelitten und mitgefiebert. Ich musste zwischendurch echt schmunzeln. Das Buch hat alles was man sich wünscht. Das Cover gefällt mir auch super. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Danke für die tollen Lesestunden. ❤️❤️❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.12.2021

Wow❤️❤️❤️

Anti-Boyfriend
0

Wow. Was für eine wunderschöne Geschichte. Mir hat die Geschichte von Carys und Deacon sehr gefallen. Carys kümmert sich rührend um ihre Tochter Sunny. Carys Tochter Sunny lässt sich eines nachts nicht ...

Wow. Was für eine wunderschöne Geschichte. Mir hat die Geschichte von Carys und Deacon sehr gefallen. Carys kümmert sich rührend um ihre Tochter Sunny. Carys Tochter Sunny lässt sich eines nachts nicht beruhigen und dann taucht ihr Nachbar Deacon auf. Irgendwas hat Deacon an sich, dass Sunny sich sofort beruhigt. Nach dieser Nacht treffen sich Carys und Deacon sich regelmäßig und werden Freunde. Dann passiert etwas, was ihre Freundschaft auf eine Harte Probe stellt. Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Ich muss persönlich sagen, dass ich Carys und Deacon sehr ins Herz geschlossen habe. Auch die kleine Sunny ist einfach niedlich. Für mich sind die Charaktere im Buch toll beschrieben und kommen sehr sympathisch rüber. Die Anziehungskraft zwischen den beiden habe ich bereits bei der ersten Begegnung gespürt. Das Buch hat sensibele Themen angesprochen. Diese sensiblen Themen wurden von der Autorin gut umgesetzt und beschrieben. Das Buch ist ein toller Mix aus Liebe, Leidenschaft, Humor, Schmerz, Emotionen und Spannung. Das Cover liebe ich einfach. Für mich passt das Cover perfekt zum Buch. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Das Buch wird aus der Sicht von Carys und Deacon erzählt. Das Buch kann ich jeden nur weiterempfehlen. Danke an die Autorin für das tolle Buch. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.12.2021

Wow❤️❤️❤️

Sweet On Me
0

Wow. Ich liebe die Geschichte von Blaire und Ronan. Bereits beim ersten Treffen fliegen die Fetzen zwischen den beiden. Blaire und Ronan haben beide ihre neuen Läden eröffnet. Die Läden sind direkt nebeneinander. ...

Wow. Ich liebe die Geschichte von Blaire und Ronan. Bereits beim ersten Treffen fliegen die Fetzen zwischen den beiden. Blaire und Ronan haben beide ihre neuen Läden eröffnet. Die Läden sind direkt nebeneinander. Beide sind Konkurrenten und kämpfen um ihre Kunden. Ich muss sagen, dass ich die erste Begegnung der beiden schon sehr lustig fand. Alleine die Begegnungen zwischen den beiden sind immer sehr unterhaltsam. Auch wenn beide sehr unterschiedlich sind, so ergänzen sich die beiden im Laufe der Geschichte super. Blaire und Ronan sind zwei wundervolle Charaktere. Beide sind super beschrieben und sind sehr sympathisch. Mir hat die Geschichte der beiden super gefallen. Jeder der beiden hat seine Probleme und trotzdem lassen sie sich nicht unterkriegen. Für mich hat das Buch alles was man sich wünscht. Das Cover zum Buch gefällt mir sehr. Das Buch wird aus der Sicht von Blaire und Ronan erzählt. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Danke für die tollen Lesestunden. ❤️❤️❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.12.2021

Wow❤️❤️❤️

Sweet On Me
0

Wow. Ich liebe die Geschichte von Blaire und Ronan. Bereits beim ersten Treffen fliegen die Fetzen zwischen den beiden. Blaire und Ronan haben beide ihre neuen Läden eröffnet. Die Läden sind direkt nebeneinander. ...

Wow. Ich liebe die Geschichte von Blaire und Ronan. Bereits beim ersten Treffen fliegen die Fetzen zwischen den beiden. Blaire und Ronan haben beide ihre neuen Läden eröffnet. Die Läden sind direkt nebeneinander. Beide sind Konkurrenten und kämpfen um ihre Kunden. Ich muss sagen, dass ich die erste Begegnung der beiden schon sehr lustig fand. Alleine die Begegnungen zwischen den beiden sind immer sehr unterhaltsam. Auch wenn beide sehr unterschiedlich sind, so ergänzen sich die beiden im Laufe der Geschichte super. Blaire und Ronan sind zwei wundervolle Charaktere. Beide sind super beschrieben und sind sehr sympathisch. Mir hat die Geschichte der beiden super gefallen. Jeder der beiden hat seine Probleme und trotzdem lassen sie sich nicht unterkriegen. Für mich hat das Buch alles was man sich wünscht. Das Cover zum Buch gefällt mir sehr. Das Buch wird aus der Sicht von Blaire und Ronan erzählt. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Danke für die tollen Lesestunden. ❤️❤️❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.12.2021

Wow❤️❤️❤️

Boston Belles - Villain
1

Wow. Das Cover ist ein absoluter Hingucker. Ich liebe das Cover. In dem Buch geht es um Cillian und Persephone. Beide könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein und trotzdem fühlen sich ...

Wow. Das Cover ist ein absoluter Hingucker. Ich liebe das Cover. In dem Buch geht es um Cillian und Persephone. Beide könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein und trotzdem fühlen sich beide zueinander hingezogen. Cillian ist ein reicher und skrupelloser Geschäftsmann. Seine Firma ist das wichtigste in seinem Leben. Persephone ist das komplette Gegenteil. Sie ist herzlich und bodenständig. Persephone ist trotz des Gegensatzes in ihn verliebt. Er hat ihr mehr als einmal das Leben gerettet und jetzt soll sie als Gegenleistung seine Ehefrau spielen. Sie hat natürlich andere Ansichten und möchte sein Herz erobern. Ob sie das schafft? Ich bin den beiden absolut verfallen. Ich liebe die beiden. Cillian und Persephone sind zwei außergewöhnliche Charaktere. Beide sind einfach einzigartig auf ihre Art. Die Charaktere sind von der Autorin absolut gelungen. Das Buch hat alles was man sich wünscht. Es kommt Liebe, Schmerz, Emotionen, Leidenschaft und Freundschaft vor. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Ihr Schreibstil ist einfach einmalig. Das Buch wird aus der Sicht von Cillian und Persephone erzählt. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Ich hatte wundervolle Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere