Platzhalter für Profilbild

bookish_dillypsilon

Lesejury-Mitglied
offline

bookish_dillypsilon ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookish_dillypsilon über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.12.2021

Verliebt in Teil 1

Save Me
0

Wow! Auch in diesem Buch überzeugt Mona Kastens Schreibstil zu 100 %!

Von Beginn an war ich in der Geschichte. Die anfänglichen Spannungen zwischen Ruby und James haben mich gefesselt und mich dieses ...

Wow! Auch in diesem Buch überzeugt Mona Kastens Schreibstil zu 100 %!

Von Beginn an war ich in der Geschichte. Die anfänglichen Spannungen zwischen Ruby und James haben mich gefesselt und mich dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen lassen. Innerhalb von einem Tag habe ich dieses Buch durchgelesen. Ich kann es nicht erwarten, den zweiten Teil in meinen Händen halten!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.12.2021

Wundervoll!!!

Begin Again
0

Ich habe 'begin again' innerhalb von zwei Tagen gelesen. Mona Kastens Schreibstil ist super und ich war direkt in der Geschichte. Ich mochte die Geschichte um Allie und Kaden so sehr, dass ich so traurig ...

Ich habe 'begin again' innerhalb von zwei Tagen gelesen. Mona Kastens Schreibstil ist super und ich war direkt in der Geschichte. Ich mochte die Geschichte um Allie und Kaden so sehr, dass ich so traurig bin, dass es keinen weiteren Teil mehr über diese beiden gibt.

'Begin again'ist eine wundervolle New Adult Geschichte!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere