Profilbild von VANESSAKOLWITZ

VANESSAKOLWITZ

Lesejury Profi
offline

VANESSAKOLWITZ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit VANESSAKOLWITZ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.10.2020

DAS WAR LEIDER NICHTS

Falling Fast
0

Puh, wie soll ich das Buch nur bewerten? Ich bin in einem richtigen Zwiespalt. Die Geschichte ansich würde von mir 3 Sterne bekommen. Mir hat der Anreiz gefehlt weiterzulesen, weil teilweise einfach null ...

Puh, wie soll ich das Buch nur bewerten? Ich bin in einem richtigen Zwiespalt. Die Geschichte ansich würde von mir 3 Sterne bekommen. Mir hat der Anreiz gefehlt weiterzulesen, weil teilweise einfach null passiert ist. Nach ca. einem Drittel wusste ich leider auch schon den Plottwist, was nicht zur Spannung beigetragen hat. Zum Schluss wurde die Geschichte von Hayley und Chase besser. Zu hundert Prozent hat sie mich hingegen auch dann nicht überzeugen können. Darüber hinaus bin ich ab ungefähr Seite 200 zum Hörbücher gewechselt, weil ich beim Buch noch einfach nicht weitergekommen bin. Das lag unter anderem an der sehr langsamen Erzählweise und dann auch an den ganzen Fehlern, die ich auf den 200 Seiten gefunden habe. Darunter waren allein 8 Logikfehler. So etwas sollte ein Lektorat schon sehen. Wegen dem Ende und die Botschaft, die das Buch mit "sei mutig" dadurch vermittelt, weil das meiner Meinung gar nicht geht, gibt es final einen Stern.

Reading Reaction
https://youtu.be/h3zRbbf8UBY

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.05.2017

Einfach nein

Trinity - Gefährliche Nähe
0

Nachdem es am Ende des ersten Buches etwas besser wurde, dachte ich, dass es sich im zweiten so fortsetzen wird, aber nein falsch gedacht. Gillian fällt wieder in alte Verhaltensweisen und auch der Stalker ...

Nachdem es am Ende des ersten Buches etwas besser wurde, dachte ich, dass es sich im zweiten so fortsetzen wird, aber nein falsch gedacht. Gillian fällt wieder in alte Verhaltensweisen und auch der Stalker ging mir nach einiger Zeit auf den Keks.
Kurz gesagt nach dem 5 Kapitel war für mich Schluss.

Veröffentlicht am 07.05.2017

Wo soll ich da nur anfangen?

After passion
0

Vorweg, ich habe es als Hörbuch gehört, dennoch war es absolut nervig.

Alles wird sehr in die Länge gezogen. Tessa und Hardin streiten sich gefühlt hundertmal und genauso oft versöhnen sie sich. Nach ...

Vorweg, ich habe es als Hörbuch gehört, dennoch war es absolut nervig.

Alles wird sehr in die Länge gezogen. Tessa und Hardin streiten sich gefühlt hundertmal und genauso oft versöhnen sie sich. Nach dem Cliffhanger frage ich mich, warum sie ihm anscheinend im zweiten Buch wieder verzeiht (weil es ja sonst nicht noch einen zweiten und dritten gäbe). Ich sehe bei Tessa einfach keine Entwicklung. Sie ist am Anfang naiv und am Ende ebenfalls. Sie lässt sich eigentlich alles von Hardin gefallen und verzeiht ihm immer wieder aufs neue egal wie verletzend er auch war. Bei Tessa sieht man keinen Funken von Selbstachtung. Hardin ist der typische Bad Boy und eigentlich bis zum Ende hin ein Arsch, was sich ebenfalls nicht ändert und ich hätte ihn schon lange in den Wind geschossen. Darüber hinaus sind manche Streitereien der zwei einfach nur Kindergartenniveau.
Dann kommt noch hinzu, dass sie ihren Freund praktisch mit Hardin betrügt und so was geht echt gar nicht, dann soll sie halt vorher Schluss machen.