Profilbild von Booklorette

Booklorette

aktives Lesejury-Mitglied

Booklorette ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Booklorette über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.06.2017

Verboten heiß!

The Wicked Horse 1: Wicked Fall

Inhaltsangabe:

Inhaltsangabe:

Woolf Jennings, wird seinem Namen gerecht, er ist wahrscheinlich das Paradebeispiel für einen Wolf im Schafspelz. Offiziell ist er CEO eines florierenden Rinder- und Ölimperiums. Was aber keiner weiß, ist dass er auch einen exklusiven Sexclub mit dem Namen „The Wicked Horse“ betreibt. Ein Club, der keine Wünsche offen lässt. Nur dort kann er seine wahre Leidenschaft ausleben – denkt er zumindest.

Frisch von ihrem Verlobten getrennt und zurück in ihrer Heimatstadt, trifft Callie Heyes auf Woolf, den Mann für den sie seit ihrer Jugend eine Schwäche hat und der sie und ihre Jungfräulichkeit vor Jahren verschmäht hat.
Immer noch so anziehend wie damals, spürt sie auch heute noch das Prickeln zwischen ihnen. Vor allem ist sie nicht mehr das unschuldige und süße Mädchen von damals, sondern durchaus abenteuerlustig und gewillt ungeahnte, verruchte Wünsche und Bedürfnisse auszuleben.
Ist nun vielleicht der richtige Zeitpunkt für die beiden gekommen?

Mein letzter Erotikroman ist schon ein Weilchen her, daher hat es sich ganz gut getroffen, dass ich auf „Wicked Fall“ gestoßen bin.
Erotik und heiße Rancher? Genau das Richtige, um sich selber bei diesem heißen Wetter noch mehr einzuheizen!
Beide Charaktere sind sympathisch und authentisch, die Chemie ist greifbar und es ist auch sofort klar, dass zwischen ihnen nicht nur die Funken fliegen, sondern wesentlich mehr ist.
Also ja, wie man erahnen kann, kommt viel heißer, schmutziger Sex in dem Buch vor, ist verboten, aber nicht anstößig, übertrieben oder „gewollt und nicht gekonnt“.
Die Fantasie wird angeregt und macht die 300 Seiten zu einem genüsslichen Lesevergnügen.
Denn (!) es gibt einen Unterschied zwischen gut beschriebenem Sex und fabelhaftem, absolut natürlich wirkendem, authentischen Sex.
Eigentlich stehe ich auf Drama und Herzschmerz, hier ist auch ein kleines Drama aufgetaucht, aber das Maß hat mir gereicht, der Fokus hat einfach auf dem Prickeln gelegen.
Was soll ich noch sagen? Eigentlich kann ich mich nur wiederholen, deshalb belasse ich es dieses Mal kurz und knackig.

Fazit:

Seit „Palace of Pleasure“ von Maddie Holmes im Januar, habe ich keinen so guten, prickelnden und aufregenden Erotikroman mehr gelesen. Mein Puls hat von der ersten bis zur letzten Seite geflattert.
Ich hoffe wirklich, dass Plaisir d’Amour auch die Bände 3-5 übersetzen wird, denn auf Band 5 freue ich mich bereits jetzt sehr!
Band 2 erscheint im August und der Epilog in „Wicked Fall“ hat bereits versprochen, dass auch „Wicked Lust“ äußerst scharf werden wird.
Absolute Leseempfehlung für Leser, die es heiß, verboten und verrucht lieben!

Heiß, heißer, Reapers!

Rockersklavin

Marie hat es nicht einfach, sie ist unter keinen optimalen Zuständen aufgewachsen und hat früh geheiratet. Dass ihr Mann nicht der Richtige ist, erkennt sie, als er sie schlägt und misshandelt. Um diesem Leben zu entgehen, zieht sie zu ihrem Bruder zurück. Als bei ihm eines Tages fruchteinflößende Rocker auftauchen, wird ihr klar, dass auch hier nicht alles optimal läuft. Verängstigt, aber auch fasziniert, hat sie ein Auge auf Horse geworfen. Sie weiß, dass er wahrscheinlich gefährlich ist und auch kriminell, dennoch fühlt sie sich zu ihm hingezogen.
Die zarten Bindungen zwischen ihnen zerstört Marie jedoch durch ihre Vorurteile. Erst als ihr Bruder in Schwierigkeiten gerät und Horse, beziehungsweise die Reaper ihr ein unmoralisches Angebot machen, um ihn zu retten, wendet sich das Blatt noch mal.
Marie willigt ein sich für ihren Bruder zu opfern und muss erkennen, dass sowohl ihre Vorurteile gegenüber dem Club, aber vor allem ihre Meinung in Bezug auf Horse komplett falsch gewesen sind, denn wenn einer ihr bestes will, dann ist es der harte Rocker mit dem außergwöhnlichen Namen.

Für mich ist das Thema MC-Romance noch relatives Neuland, da ich aber nach meinem ersten MC-Roman angefixt gewesen bin, habe ich mich ein wenig schlau gemacht.
Viele Romane aus diesem Genre haben mir nicht zugesagt, bis ich die Empfehlung bekommen habe, es mit Joanna Wylde zu probieren.
Natürlich habe ich mir sofort die einzelnen Klappentexte durchgelesen und war sofort begeistert!
Meine Ansprüche sind demnach sehr hoch gewesen und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil, ich bin so begeistert gewesen, dass ich diesen Roman innerhalb von einer Nacht beendet habe und auch die Folgebände bestellt habe.
Joanna Wylde schafft es harte Rocker mit Herz zu erschaffen. Natürlich ist ihr Tun weder legal, noch harmlos, teilweise sogar brutal, dennoch muss man jeden oder zumindest fast jeden von ihnen auf die eine oder andere Art lieben!
Horse hat seinen Clubnamen bereits als Kind bekommen, der Grund ist naheliegend. Und sofern ich es durch das Lesen beurteilen kann, weiß er definitiv mit seiner Ausstattung zu arbeiten! Ästhetischer, heißer Sex, der Lust auf mehr macht. Es ist einfach die Mischung aus allem, die dieses Buch und diesen Serienauftakt zu einem Must-Have für MC-Romance Fans macht!
Die Protagonisten und auch die Nebencharaktere sind gut ausgearbeitet und harmonieren miteinander.
Ohne etwas vorwegnehmen zu wollen, hat der eine oder andere Charakter wirklich überrascht. Dennoch gibt es beim Showdown einen klitzekleinen Kritikpunkt, der aber im Grunde nicht weiter schlimm ist und der Gesamtstory keinen großen Abbruch getan hat.

Nach diesem Buch habe ich den ersten Band des Spin-Offs gelesen, zudem zeitnah ebenfalls meine Meinung folgen wird. Ich kann jedoch an dieser Stelle sagen, dass auch dieses Buch wirklich gelungen ist.
Außerdem dass sich die Chronologie überschneidet, sodass der erste Band der Silver Bastards zwischen dem vierten und fünften der Reapers gelesen werden sollte. Vor allem, da auch immer wieder Gastauftritte und Zusammentreffen, der befreundeten Clubs erwähnt werden.

Ein Rockstar zum Lieben

Rock my Body

Seit sie einander zum ersten Mal begegnet sind, fliegen die Funken zwischen dem Gitarristen Joel und der Studentin Dee.

Man könnte meinen, sie hätte ihn um den Finger gewickelt - genau wie jeden anderen Mann in ihrem Leben auch, zumindest geht Joel mit ihr an den meisten Abenden nach Hause.
Eine Beziehung führen sie aber nicht und hörig ist der junge Rockstar ihr schon mal gar nicht! Aber eine feste Bindung will Dee sowieso nicht, nur dass Joel ihr hinterherläuft wie ein kleiner Welpe.
Keiner von ihnen weiß, was Liebe wirklich ist und dennoch bedeuten sie einander wesentlich mehr, als sie zugeben wollen. Was ist das also zwischen den beiden?

Die Geschichte zwischen Adam und Rowan aus „Rock my Heart“ hat mir gut gefallen. Ich habe sie direkt vor „Rock my Body“ gelesen und auch wenn er witzig, spritzig und flott gewesen ist, haben mir einfach das Drama, ein wenig mehr Tiefgang und herzzerreißende Emotionen gefehlt.
Joel und Dee, die man bereits im ersten Band kennengelernt und bemerkt hat, dass zwischen den beiden etwas ganz Spezielles ist, haben mein Herz hingegen direkt zu Beginn bluten lassen.
Das Warum kann ich nicht erklären ohne wirklich tolle Dinge vorwegzunehmen. Ich kann aber definitiv sagen, dass sich dieser Herzschmerz mit Schmetterlingen und Lachen abgewechselt hat.
Besonders gut gefällt mir, dass Dee keins dieser perfekten und unschuldigen Mädchen ist, sondern eine selbstbewusste Frau, die weiß, was sie will und sich das auch nimmt. Wer das Buch liest, wird schnell merken, warum sie keine Beziehung will und was der Auslöser dafür gewesen ist. Aber selbst wenn sie keine Liebe empfinden will, ist sie ein sehr herzlicher Mensch, der alles für die Menschen tun würde, die ihr etwas bedeuten und dazu gehört vor allem Joel.
Jeder weiß wie es in Bücher abläuft, Protagonist X will sich nicht eingestehen, dass Y wichtig für ihn ist, bei vielen greift man sich einfach nur an den Kopf, bekommt tatsächlich Wutanfälle. Hier hat Jamie es jedoch geschafft wahre Gefühle zu vermitteln, die in ihren wirren und dunkelsten Momenten sehr authentisch sind und genau das Schmerzen in der Brust auslösen, das ich so sehr liebe. Man leidet mit beiden!
Auch wenn The Last Ones to Know gerade erst durchstarten ist Joel ein wahrer Rockstar, zumindest feiert und vernascht er Mädchen wie einer. Man könnte ihn fast schon als Herumtreiber bezeichnen, tatsächlich hat er auch keine feste Bleibe, sodass in dieser Hinsicht das Wort „Herumtreiben“ zutreffend ist. Weshalb Joel ein nomadenähnliches Leben führt, erklärt sich durch seine Vergangenheit. Genau wie Dee ist auch er schwer gezeichnet. Sie beginnen einander zu heilen, um sich dann wieder gegenseitig in die Verdammnis zu schicken.
Wie ich bereits geschrieben habe, ist der Verlauf ihrer Geschichte authentisch und greifbar, aber dennoch gibt es eine Situation in der ich Joel am liebsten geschlagen hätte.
Ob das jetzt positiv oder negativ ist, weiß ich immer noch nicht zu beantworten... dennoch tendiere ich zu positiv.
Ganz klar negativ, auch wenn es nur ein klitze, kleiner Punkt ist, ist ein Teil der Konfliktlösung, das ging mir einfach zu schnell. Ich hätte lieber noch ein bisschen weiter gelitten.
Diese Sache ist zwar störend, aber nicht so sehr, dass „Rock my Body“ nicht mein April-Highlight wird.

Fazit:

Joel ist ein Rockstar der Herzen bricht und dabei auch vor meinem kein Halt gemacht hat. Im Vergleicht zum ersten Band, der mir auch schon sehr gut gefallen hat, noch mal eine sehr, sehr große Steigerung, was „Rock my Body“ zu einem klaren Favoriten macht und somit natürlich absolut lesenswert ist!

Veröffentlicht am 10.05.2017

Protagonistin, die trotz ihrer Fehler besticht!

Beautiful Burn

Ellie Edson ist ein typisches „Treuhand-Baby“ und das perfekte Beispiel dafür, dass (zu viel) Geld Schlimmes mit Menschen anrichten kann, aber vor allem niemals die Liebe und Aufmerksamkeit von Eltern ersetzt.
Auf einer außer Kontrolle geratenen Party, die sie im Haus ihrer Eltern feiert, lernt Ellie Tyler kennen und gönnt sich mit einem One Night Stand mit ihm, obwohl ihr bereits bewusst ist, dass dies keine gute Idee sein kann.
Nach dieser Eskapade sind die Konsequenzen groß und ihre Eltern ziehen die Reißleine. Von nun an ist Ellie auf sich alleine gestellt und muss auch für ihren Lebensunterhalt aufkommen.
Wie kaputt sie wirklich ist, merkt sie erst nach und nach, als jedoch etwas Schlimmes passiert, wird ihr klar, dass es so nicht weitergehen kann und sie ihr Leben ändern muss – radikal! Dass in ihrem neuen Leben Tyler eine sehr große und zentrale Rolle spielen wird, hat sie sich so jedoch nicht gedacht!

Ich mag Jamie McGuire-Bücher sehr, leider war ich von dem Plot-Twist in Beautiful Sacrifice enttäuscht, dabei hat es so fabelhaft anfangen.
So viel als kurze Info vorab, da ich Jamies Bücher trotzdem liebe, genau wie ihren Schreibstil, musste Beautiful Burn natürlich trotzdem her. Und was soll ich sagen, ich bin unglaublich begeistert!
Tatsächlich würde ich sogar so weitgehen und sagen, dass dies mein Lieblingsband ist! Ellie ist das „Bad Girl“ während Tyler der eigentliche Badboy ziemlich soft ist, was aber in der Konstellation nicht anders sein kann oder auch darf!
Die Story ist in den Grundzügen nicht unbedingt etwas Neues, aber das was Jamie daraus gezaubert hat, wiederum schon!
Ich liebe Ellie, ihre kranke, richtig abgefuckte Art und ihre Wandlung! Sie ist so herrlich imperfekt und dabei dennoch so unglaublich liebenswert!
Besonders schön ist es, dass sie sich letztendlich freiwillig für das Richtige in ihrem Leben entscheidet und sogar glücklich ist. Man merkt regelrecht wie Tyler sie flickt, denn während sie sich noch sträubt, ist für Tyler sehr schnell klar, wen er will und das auf Dauer!
Neben Thomas und Travis ist Tyler mein Lieblingsmaddox! Heißer Kerl mit Tattoos und einem bomben Körper – plus Charakter, was will man oder eher Frau mehr?
Beide Charaktere ergänzen sich perfekt, sind gleich und dennoch verschieden, ich freue mich schon wirklich sehr auf Beautiful Funeral. Denn in diesem Band sind mittlerweile elf Jahre vergangen. Ich bin unglaublich gespannt, wie dieses Pärchen, aber auch all die anderen sich weiterentwickelt haben!

Auf den Punkt gebracht, super Story, mit Elementen, die man so noch nicht kennt, aber absolut gelungen sind! <3

Absolutes Lesehighlight!

Bourbon Kings

Als ich das Buch vor Monaten in der Vorschau entdeckte habe, war der Klappentext sehr geheimnisvoll, das hat sich bis heute auch nicht geändert.
Eine Inhaltsangabe, kann meiner Meinung nach auch nicht ...

Eine Inhaltsangabe, kann meiner Meinung nach auch nicht adäquat verfasst werden, weil die Story einfach viel zu allumfassend ist.

Im Groben kann ich aber verraten, dass Mord, Intrigen, Dramen, gebrochene Herzen und jede Menge Geheimnisse ein sehr sorgsam gewebtes Spinnennetz ergeben, in das sich der Leser verfängt und nicht mehr heraus findet.
Zugegeben, die ersten 60 Seiten haben sich ein wenig gezogen, was aber absolut sein musste, um die Geschichte überhaupt greifen zu können.
Danach ging es umso rasanter weiter. Jedes Mal, wenn ich müde und kaputt schlafen wollte, hat sich mir eine neue Frage eröffnet, die ich unbedingt beantwortet haben musste.
Im Endeffekt habe ich zwei Tage zum Lesen gebraucht. Was einfach an der Menge der Seite und dem Tiefgang der Story liegt – wer nicht aufpasst, kann hier nämlich ganz schnell den Faden verlieren.

Einigen wird bereits aufgefallen sein, dass diese Rezension sich von meinen bisherigen unterscheidet, aber auch hier muss ich sagen, das liegt einfach an dem Buch!
Dennoch möchte ich noch kurz auf Lizzy und Lane, die Hauptprotagonisten eingehen. Die beiden haben sich während eines Sommers kennen- und lieben gelernt. Bis eine Katastrophe die beiden trennte und sie sich Jahre lang nicht gesehen haben.
Als die beiden dann aber nach so langer Zeit wieder aufeinander treffen, ist es, als wäre die Zeit stehen geblieben. Für Lane, dem Erben eines Milliarden Whisky Imperiums, ist Lizzy immer noch die eine. Die Beziehung zwischen den beiden ist intensiv, greifbar und authentisch, aber dennoch dramatisch und kompliziert.
Neben Lizzy und Lane, spielen auch zwei seiner drei Geschwister eine wichtige und interessante Rolle. Zum einen gibt es da seinen Bruder Edward, der zurückgezogen auf einer Ranch lebt und dann noch seine Schwester Gin, die eigentlich unsympathisch sein sollte - zu verwöhnt und oberflächlich scheint sie. Aber gerade das macht sie interessant und besonders ihre (Liebes-)geschichte hat wehgetan. Ich muss einfach wissen, wie es mit ihr weitergeht.

An dieser Stelle mal ganz direkt: Dieses Buch war ein absolutes Highlight – vielleicht sogar das Jahreshighlight! Aber dazu mache ich mir noch mal Gedanken.
Ich kann nur sagen, dass es absolut toll ist und ich mich richtig, richtig, RICHTIG schlecht gefühlt habe, als ich es beendet habe und nicht weiterlesen konnte.
Allein der Gedanke, dass Band 2 erst Ende Juni und Band 3 Ende November erscheinen, missfallen mir so sehr, dass ich mich am liebsten auf den Boden schmeißen, jammern, schreien und weinen möchte.
Gute Nachrichten gibt es dennoch, im Internet habe ich gelesen, dass J.R. Ward die Rechte an dieser Reihe an NBC verkauft hat. Es wäre also gut möglich, dass diese wunderbare Serie bald nicht nur im Regal steht, sondern auch auf den Bildschirmen flimmern wird.

Hier noch mal eine Nachricht an alle Coverkäufer: Kauft das verdammte Buch, es sieht absolut scharf aus und die anderen Bücher werden ähnlich toll aussehen! <3