Profilbild von Lillifee

Lillifee

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Lillifee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lillifee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.01.2022

Absolut lustig!

Für jede Lösung ein Problem
0

Ich habe das Buch schon vor längerer Zeit gelesen und fand es sehr komisch und gut geschrieben.
Vor allem wie sich Gerri wieder aus der Affäre ziehen muss, weil sie all diese Briefe verschickt hatte.
Urkomisch ...

Ich habe das Buch schon vor längerer Zeit gelesen und fand es sehr komisch und gut geschrieben.
Vor allem wie sich Gerri wieder aus der Affäre ziehen muss, weil sie all diese Briefe verschickt hatte.
Urkomisch und gut zu lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere