Profilbild von Book_World

Book_World

Lesejury-Mitglied

Book_World ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Book_World über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.02.2022

Traumwelt

Save Us

Diese Trilogie hat mich von der ersten Seite des ersten Buches bis zur letzten des dritten Buches gepackt.

Es ist eine neue Welt in die man einsinkt und diese ganze Geschichte ist mit jedem einzelnen Detail einzigartig.
Es hat Spaß gemacht sie zu lesen.
Hut ab was Mona Kasten da geschaffen hat:)

Veröffentlicht am 12.01.2022

2. Zuhause

When We Hope

Diese Geschichte… ich kann es kaum in Worte fassen. Es ist einfach ein Wunder was Anne Pätzold mit ihren Wörtern in dieser Buchreihe macht. Sie zaubert eine ganz neue Welt. Man fühlt sich einfach wohl zwischen den Seiten.
Die ganze Geschichte ist atemberaubend.
Ich habe alle drei Bücher in einer Woche durchgelesen und sie werden immer ein Platz in meinem Herzen haben.
Wenn man eines der Bücher aufschlägt fühlt man sich sofort willkommen.
Die Charaktere und die ganze Story ist super ausgearbeitet. Das Cover ist sehr hübsch.

Veröffentlicht am 06.01.2022

Nie wieder auf der Hand legen

When We Dream

Für dieses Buch gibt es keine Worte die beschreiben wie wundervoll ich die Geschichte zwischen Ella und Jae-yong finde.

Ich habe alle drei Teile gelesen ( when we dream, when we fall, when we hope) und es einfach nur genossen. Die Character sind super schön ausgearbeitet und man verliebt sich gleich in sie. Die Art wie Anne Pätzold schreibt ist faszinierend und packend. Während des Lesens habe ich viel gelacht und geweint.
Diese Geschichte hat sofort ein Platz in meinem Herzen Gefunden. Es ist mit Abstand das beste Buchreihe die ich jemals gelesen habe.Das Cover ist bezaubernd.

Herzzerreißend und dennoch wundervoll

Save Me

Ich habe mich sofort in das Cover verliebt als ich es sah.Auch die Geschichte hat mich von Anfang an gepackt. Ich liebe die starken Charakter Züge von Ruby. Auch James hat mich fasziniert. Man erfährt im laufe des Buches warum er so ist wie er ist. Was sehr gut ist, da ich am Anfang nicht so verständnisvoll mit ihm war. Die Art und Weise wie Mona Kasten schreibt beeindruckt mich immer wieder aufs Neue. Ich habe das Buch verschlungen und man kann es immer wieder und wieder lesen und jedes Mal aufs Neue mitfiebern,lachen und sich ärgern.

Super zu verstehen

Girl Online

Ich habe dieses Buch auf Englisch gelesen und habe super viel verstanden. Es ist eine süße Geschichte in die man wundervoll eintauchen kann. Super Buch