Profilbild von Lena87

Lena87 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.01.2022

Nalini Singh - Einsame Spur

Einsame Spur

Adria und Riaz sind beide enttäuscht von der Liebe und suchen deshalb Rückhalt in ihrem Rudel. Als die beiden auf einander treffen knistert es sofort und die beiden kommen sich näher. Währenddessen droht das Medialnet zusammenzubrechen.
Das war eher einer der schwächeren Teile der Reihe. Die Geschichte rund um den bevorstehenden Krieg fand ich wie immer sehr spannend, aber mich konnte die Liebesgeschichte von Riaz und Adria nicht packen.
Die Geschichte um die Mediale und Gestaltwandler spitzt sich von Band zu Band immer mehr zu und ich freue mich schon darauf weiter zu lesen.

Veröffentlicht am 18.01.2022

Kristina Günak - Wer mich nicht mag, hat keinen Geschmack

Wer mich nicht mag, hat keinen Geschmack

Damit Marie ihre Wohnung nicht aufgeben muss, sucht sie dringend Mitbewohner. Bald schon werden aus den vier Fremden Freunde und Maries Leben wird ordentlich durchgewirbelt.
Mir hat diese Geschichte wirklich ...

Mir hat diese Geschichte wirklich gut gefallen. Ich mochte die WG und wie die vier sich langsam auch mit den restlichen Hausbewohnern angefreundet haben, war sehr schön zu lesen.
Charakterlich waren die vier Bewohner sehr unterschiedlich, wobei mir Matthias von Anfang an am Besten gefallen hat. Jeder braucht einen Matthias in seinem Leben.
Die Geschichte war zwar meine Erste der Autorin, aber definitiv nicht die Letzte.

Veröffentlicht am 17.01.2022

Penelope Ward - Anti-Boyfriend

Anti-Boyfriend

Als die alleinerziehende Carys eines Tages nicht mehr weiter weiß, weil ihre kleine Tochter nicht aufhört zu weinen, steht plötzlich ihr Nachbar Deacon vor der Tür und bietet seine Hilfe an. Das ist der Beginn einer Freundschaft, aber beide haben Gefühle für einander.
Mir hat die Geschichte richtig gut gefallen, auch wenn ich den Klappentext ein wenig irreführend fand. Denn Deacon wollte sich nicht beschweren, sondern seine Hilfe anbieten und auch sonst ist er immer sehr nett gewesen.
Das obligatorische Drama hat mich hier allerdings ein wenig genervt, denn mit Kommunikation hätte man zumindest für Verständnis sorgen können.
Alles in allem war das eine schöne, humor- aber auch gefühlvolle Geschichte, die mich gut unterhalten hat.

Veröffentlicht am 16.01.2022

Linda Mignani - Feuertango

Feuertango

Im 5. Teil der Federzirkel Reihe geht es um Keith der sich zunehmend einsamer unter seinen Freunden fühlt, ist er doch der einzige ohne feste Partnerin. Das sich das aber schneller ändern wird als er denkt, weiß er noch nicht als er und seine Freunde an seinem Geburtstag in einen Kletterpark gehen. Dort rettet Keith die hübsche Alexis vor ihrem Freund der sie unnötig in Gefahr gebracht hat und bald stellt sich heraus dass das alles geplant war. Aber wer steckt dahinter und warum hat die Person es auf Keith und Sean abgesehen. Und dann wären da ja noch die immer stärker werdenden Gefühle von Keith Alexis gegenüber.
Wie immer ist die Mischung aus Erotik, Gefühl und Spannung genau richtig. Man fiebert so mit den Jungs vom Federzirkel mit und will endlich wissen was Sache ist.
Ich hatte ja schon befürchtet das mit Keith die Federzirkel Reihe abgeschlossen wäre, aber Gott sei Dank schreibt Frau Mignani munter weiter und so lese ich auch immer fleißig weiter.

Veröffentlicht am 16.01.2022

Linda Mignani - Feuerperlen

Feuerperlen

"Feuerperlen" ist der vierte Teil der Federzirkel-Reihe und dreht sich um Hazel und Sean.

Dadurch das Sean nicht direkt zum Federzirkel gehört und seinen eigenen Club zusammen mit Keith betreibt, lernt man hier einige neue Charaktere kennen und - wie sollte es auch anders sein - lieben (aber die "Alten" bleiben dem Leser natürlich auch erhalten).
Hazel hat anfangs eine ähnliche Abneigung gegen BDSM wie Kim im zweiten Teil, aber die "treibt" Sean ihr schon aus.
Also, hier ist der Autorin wieder einmal ein sehr spannender, gefühlvoller und auch heißer Roman geglückt der absolut unterhaltsam ist.