Profilbild von Luna_Weasly

Luna_Weasly

Lesejury-Mitglied

Luna_Weasly ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Luna_Weasly über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.12.2022

Vielversprechende weiterführung von Band 1

Flame & Arrow, Band 2: Elfenkriegerin

Ich habe mich schon riesig auf dieses Buch gefreut als ich mit dem ersten Band fertig war. Auch wenn ich inen kleinen Kliffhänger hatte zu beginn des Buches, kam ich schell wieder in die Geschichte hinein. Es ist ein wunder schönes Buch. Die Geschichte war sehr faszinierebd und spannend.

Veröffentlicht am 23.01.2022

Tolles Buch

Flame & Arrow, Band 1: Drachenprinz

„Flame and Arrow Drachenprinz“ ist ein sehr schönes Buch über Drachen und Elfen.

Ich finde das Buch ist sehr schön geschrieben. Der Schluss des Buches hat mir ehrlich gesagt nicht so gut gefallen. Aber trotzdem freue ich mich auf den 2. Band.