Profilbild von lizzard153

lizzard153

Lesejury-Mitglied

lizzard153 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lizzard153 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.02.2022

Mega!

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel

Ich habe dieses Buch schon vor sehr vielen Jahren gelesen und es ist bis heute eines meiner Favoriten! Es ist gar nicht mehr zählbar, wie oft ich es schon gelesen habe.
Abgesehen von der generell total ...

Abgesehen von der generell total fantastischen Idee von Jennifer L. Armentrout ist das Buch so voller Witz, ich habe oft Tränen gelacht.
Außerdem zählt dieses Buch in die Kategorie "Ich habe es an einem Tag gelesen". Es macht so unglaublich süchtig, ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen.
Klare Empfehlung!

Veröffentlicht am 02.02.2022

Absolute Empfehlung!

Dunbridge Academy - Anywhere

Dunbridge Academy war das erste Buch von der Autorin Sarah Sprinz, das ich gelesen habe und was soll ich sagen? Ich habe es von der ersten bis zur letzten Seite geliebt!
Die Geschichte, die Charaktere ...

Die Geschichte, die Charaktere und das Setting sind unheimlich schön und liebevoll gestaltet. Man taucht sofort vollends in das Leben an der Dunbridge Academy ein und eifert nach jeder Seite nach mehr.
Ich habe ständig mitgefiebert, war selbst total aufgeregt wenn es Henry oder Emma waren und habe sogar Tränen geweint. Diese Geschichte hat mich so emotional getroffen wie schon lange keine mehr und die Autorin hat wirklich ein tolles Feingefühl, Emotionen zu beschreiben und auf den Punkt zu treffen!
Für jeden Young-Adult-Fan ist dieses Buch ein MUSS!

Veröffentlicht am 26.01.2022

Ich habe so sehr mitgefiebert!

Like Fire We Burn

Abgesehen von dem traumhaften Cover hat mich die Geschichte von Aria und Wyatt auch im zweiten Teil der Winter-Dreams-Reihe komplett verzaubert.
Beim Lesen spürt man so viel Schmerz und Sehnsucht der Figuren, ...

Beim Lesen spürt man so viel Schmerz und Sehnsucht der Figuren, sodass man richtig mitfiebert, wenn die beiden sich begegnen.
Dies ist eine Geschichte, die einem wirklich unter die Haut geht, die einen auf magische Weise berührt und atemlos zurücklässt.

Veröffentlicht am 12.01.2022

Absolute Liebe!

Like Snow We Fall

Ich kann wirklich nichts anderes sagen außer: WOW!

Ich kann wirklich nichts anderes sagen außer: WOW!
Das Buch hatte mich schon bei den ersten Worten in seinen Bann gezogen und absolut fasziniert. Teilweise musste ich mich richtig zwingen, es wegzulegen und war richtig traurig als es zu Ende war.
Die Geschichte ist traumhaft schön und wundervoll. Jeder einzelne Charakter wirkt echt und hat großes Interesse bei mir geweckt.
Die Erzählung, wie Paisley und Knox, zwei gebrochene Seelen, zueinander finden und sich gegenseitig heilen, hat mich wirklich tief berührt! Ich habe gelacht, geweint und bei jedem Schritt mitgefiebert. Gleichzeitig entführt die Autorin einen in das wunderschöne Aspen und verzaubert einen mit einem Winter Wonder Land.
Eins der besten Bücher, das ich jemals gelesen habe! Ich liebe, liebe, liebe es!!

Veröffentlicht am 03.01.2022

Einfach nur wow!

Forever Mine - San Teresa University

'Forever mine' war das zweite Buch von Kara Atkin, das ich gelesen habe und das zweite Buch der 'Forever'-Reihe. Das Cover ist unheimlich schön gestaltet, führt aber zunächst zu einer anderen Erwartungshaltung. Denn erwartet wird eine leichte, verspielte Liebesgeschichte, die einem Herzklopfen bereitet. Die Autorin erschafft allerdings eine so unvergleichliche Geschichte, die sich nicht nur auf eine Liebesromanze stützt, sondern ebenso auf großen Schmerz, Freundschaft, Leistungsdruck und Angst. Ich habe die ganze Zeit mit den Protagonisten Kate und Alec mitgefiebert und fand es unheimlich schön zu sehen, wie die beiden einander finden und sich gegenseitig stützen. Eines der besten Bücher aus dem Jahr 2021 und damit eine absolute Leseempfehlung!