Profilbild von readisthelife

readisthelife

aktives Lesejury-Mitglied

readisthelife ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit readisthelife über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Einfach super

Eventuell hatte ich das Buch nur gekauft, weil das Cover einfach zu schön war und ich ein großer Stella Tack Fan bin upsss

ICH LIEBE ES!!!!

Ich war von dem ersten Band schon überzeugt, aber Stella Tack hat hier einfach nochmal rausgehauen.
Das Buch hatte überraschende Wendungen, und ich bin ein ganz großer Jackson Fan.

Super Buch

A Wish for Us

A Wish For Us war mein erste LYX-Buch und ich habe es sofort geliebt. Die Art wie sich Cromwell und Bonnie sich zuerst gehasst und sich dann langsam und wunderschön aneinander ran getastet haben, war sehr flüssig zu lesen.
Das Buch hatte einige überraschende Wendungen, und ich musste auch mehrmals weinen, aber trotzdem ein ganz, ganz tolles Buch.

Veröffentlicht am 04.12.2021

Super Buch und mal was anderes

Still With You

Das Buch war mal ENDLICH was anders. Die Thematiken die angesprochen werden sind, Themen über die ich unserer Gesellschaft einfach zu wenig geredet wird.
Ich bin ein großer Morgane Momcomble Fan und ...

Ich bin ein großer Morgane Momcomble Fan und freue mich riesig über das neue Buch.
Lara und Casey sind ein wundervolles Paar und ergänzen sich super. Laras Eltern und ihre Schwester waren teils einfach nur unsympathisch. Caseys Eltern hatten zwar auch ihre Macken waren aber deutlich angenehmer als Laras Eltern.

Und ich fühle mit Lara. Bin ebenfalls starke Feministin und Body-Postitiv ebenfalls

Veröffentlicht am 27.01.2022

Interessant mit vile Spice

Watch Me

Inhaltsangabe:

Inhaltsangabe:
Zoe traut sich, nach ihrer Misshandlung in einen Sexclub zu gehen und ihr erstes Mal zu haben. Beim Sex hatte sie dann jedoch ihre Maske abgenommen, die man der Anonymität wegen, tragen muss, um ihren Missbrauchern zu zeigen, dass diese sie nicht gebrochen haben. Rhys, dem Besitzer des exklusiven Sexclubs gefällt das überhaupt nicht, weswegen er sich mit Zoe nochmal auseinandersetzt, was schon die erste gebrochene Regel wäre. Die beiden fangen an sich zu daten, und verlieben sich prompt ineinander. Und das obwohl Zoe eigentlich zurück in ihre Heimatstadt ziehen wollte …

Es war auf jeden Fall ein sehr gut geschriebene Buch, der Spice und das Setting waren sehr angenehm. Das Cover ist dem Buch ziemlich nahe gekommen, auch wenn man sich bei dem Herrn auf dem Cover sich das Gesicht selbst aussuchen kann. Der Schreibstil war gut und flüssig durchzulesen - weswegen ich das Buch auch schon nach ein paar Stunden durch hatte. Das ganze Buch war an sich sehr gut, nur das Ende mochte ich nicht - es ging mir einfach viel zu schnell. Die am Ende spontan entschiedenen Entscheidungen waren zu viel auf einmal, was das Gefühl dieses Buches etwas kaputt gemacht hat. Aber sonst ein tolles Buch - ich freue mich auf die nächsten Bände.