Profilbild von sakura__books

sakura__books

Lesejury Profi
offline

sakura__books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sakura__books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.06.2023

Mein Lesehighlight!!

Neon Gods - Eros & Psyche
0

Meine Meinung: Wow, nach Hades und Persephone hätte ich nicht gedacht das mich ein Buch aus der griechischen Mythologie so berühren würde aber wow, Psyche und Eros haben mich komplett überzeugt. Die beiden ...

Meine Meinung: Wow, nach Hades und Persephone hätte ich nicht gedacht das mich ein Buch aus der griechischen Mythologie so berühren würde aber wow, Psyche und Eros haben mich komplett überzeugt. Die beiden sind nicht nur spicy und leidenschaftlich sondern auch diese Vertrautheit, Emotionen und Verletztlichkeit der beiden hat mich so getroffen das ich dieses Buch wirklich geliebt habe und es Hades und Persephone wirklich getoppt hat. Die Themen in diesem Buch waren teils sehr realistisch und deshalb auch sehr sensibel…und die beiden zusammen hach sie lassen einfach mein Herz zum
Schmelzen. Der Schreibstil ist wie in Band 1 sehr leicht und flüssig, man fliegt durch die Seiten und will immer mehr. Ich bin so gespannt wie die Olympus Reihe weitergeht, weil es noch so viel zu erzählen gibt! Ein Buch das emotional berührend ist und dein Kopf mit Spice verdreht! 👉🏻👈🏻

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.06.2023

Krumpf aus einer Kleinstadt hottieee!

Things We Never Got Over (Knockemout 1)
0

Meine Meinung: Wow. Ich bin begeistert Lucy hat es tatsächlich geschafft eine Kleinstadt mit idyllischem Stil zu errichten und gleichzeitig ein Krimi Roman zu schreiben mit Spice! Ich liebe es…Knox ist ...

Meine Meinung: Wow. Ich bin begeistert Lucy hat es tatsächlich geschafft eine Kleinstadt mit idyllischem Stil zu errichten und gleichzeitig ein Krimi Roman zu schreiben mit Spice! Ich liebe es…Knox ist so ein richtiger Grumpy Protagonist und Naomi ist ein Herz und eine Seele. Die Leidenschaft und das Feuer zwischen den beiden ist einfach ahhh! Unbeschreiblich! Man spürt es auf jeder Seite. Es hat typische Züge und Klischees von Kleinstadt Romane aber trotzdem war dieses Buch hier anders, der Spannungsbogen war gigantisch! Der Schreibstil war einfach klasse, man war direkt in der Handlung ohne grosses “Vorspiel” man konnte sich auch so gut in die Situation der Protagonisten hineinversetzen! Es war einfach liebe auf den ersten Blick mit dem Buch sowohl optisch als auch der Inhalt. Ich bin sehr gespannt auf Band 2 und Band 3 und fiebere sehr hin endlich wieder mach Knockemout zurückzukehren! Definitiv eine Leseempfehlung für alle Leser die Kleinstädte lieben und gerne ein bisschen mehr Spannung in einer Kleinstadt haben!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.01.2023

Mein Lesehighlight

The Moment I Fell For You
0

Meine Meinung: Ich liebe die Bücher von Maya Hughes und bin so froh das der Lux Verlag sich dazu entschieden hat noch mehr Bücher zu übersetzen. Denn ihre Bücher bedeuten ganz viel Drama, Leidenschaft, ...

Meine Meinung: Ich liebe die Bücher von Maya Hughes und bin so froh das der Lux Verlag sich dazu entschieden hat noch mehr Bücher zu übersetzen. Denn ihre Bücher bedeuten ganz viel Drama, Leidenschaft, Herzschmerz aber auch ganz viele Schmetterlinge und Herzflattern! Diese Reihe hat es mir besonders angetan, da sie mit so viel Leidenschaft und Emotionen gebunden ist, die einem förmlich das Herz zerreissen. Auch das es in Band 2 mit den beiden weitergeht hat mich so gefreut und steigert meine Sehnsucht für Band 2 umso mehr. Auch nach diesem Ende will man mehr, braucht man mehr. Die Bücher haben das klassische Highschool Setting und doch sind es einzigartige Bücher für mich.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.08.2022

Halbfinale der Baileys, emotionen pur

Memories of a Highschool Crush (Baileys-Serie 8)
0

Meine Meinung: Ich habe mich so gefreut endlich geht es mit den Baileys weiter. Über Kingston hat man bis jetzt nicht viel erfahren ausser, dass er ein Adrenalinjunkie ist. Deswegen fand ich seine Geschichte ...

Meine Meinung: Ich habe mich so gefreut endlich geht es mit den Baileys weiter. Über Kingston hat man bis jetzt nicht viel erfahren ausser, dass er ein Adrenalinjunkie ist. Deswegen fand ich seine Geschichte und die von Stella noch besser als erwartet. Die Chemie zwischen den beiden ist einfach von Sekunde 1 da. Aber das war bisher bei allen Bücher der Autorinne so. Der Schreibstil von den beiden Autorinnen ist einfach wahnsinnig und leicht, man ist sofort ergriffen und will dahinziehen und ist verliebt. Punkt aus! Auch bei Kingston und Stella war es wieder ein tolles Leseerlebnis, wenn auch ein bisschen schwächer, da Kingston in den vorherigen Bändern nicht so oft vorkam und er somit ein wirkliche unberührtes Terrain war. Trotzdem empfehle ich jedem Leser/Leserin die Bailey Reihe zu lesen, wenn man auf Wohlfühlbücher steht die in einer Kleinstadt spielt mit ein bisschen Spicy enthalten.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.02.2022

Lesehighlight

SHATTERED HEARTS - Für immer war zu lang (SHATTERED - Reihe 1)
0

Shattered Hearts - Für immer war zu lang

Klappentext: Seit Julian Mara das erste Mal gesehen und sie seine Ehre mit einer Sandkastenschaufel verteidigt hat, ist er in das Mädchen mit den feuerroten Haaren ...

Shattered Hearts - Für immer war zu lang

Klappentext: Seit Julian Mara das erste Mal gesehen und sie seine Ehre mit einer Sandkastenschaufel verteidigt hat, ist er in das Mädchen mit den feuerroten Haaren und den grasgrünen Augen verliebt. Auch wenn er das erst Jahre später begriffen hat. So lange Maras Erinnerungen zurückreichen, war Julian an ihrer Seite und hat ein Teil ihres Herzens in seinen Händen gehalten. Aber Tragödien und Schicksalsschläge haben sie dazu gebracht, sich von dem Mann abzuwenden, den sie schon immer geliebt hat. Für Mara ist klar: Der Traum von Für immer war definitiv zu lang. Sie will ihre Vergangenheit hinter sich lassen und ein Leben ohne Julian beginnen. Julian hingegen ist gewillt, alles zu tun, was in seiner Macht steht, um sie zurückzugewinnen. Nur was, wenn er dafür zu spät ist? Wie viel hält eine Liebe aus? Und gibt es, selbst wenn alles in Schutt und Asche liegt, noch eine Chance für die eine, wahre Liebe?

Meine Meinung: Wow, dieses Buch hat mich in so vielen Facetten berührt. Besonders nahe ging mir die Geschichte, da die Tragödien und Schicksalsschläge die Mara und Julian durchlebten ich als Pflegende auf dieser Station auch immer mitgehe. Deswegen konnte ich die Emotionen hier sehr greifen und waren für mich sehr spürbar. Der Schreibstil der Autorin ist grossartig, die Einblicke in die Vergangenheit die gleichzeitig immer eine Erklärung für die Gegenwart ist zu lesen war so tiefgründig und klärend. Ich war einfach schon seit Seite eins mit den beiden gefangen und habe um ihre Beziehung gebangt und gehofft. Dieses Buch war wirklich eine Klasse für sich, sehr emotional und nichts für schwache Nerven, bewundernswert und empfehlenswert. Die Protagonisten waren gebrochen und ihnen bei der Heilung und Entwicklung dabei zu sein war ein wunderschönes Leseerlebnis.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere