Profilbild von perksofabookblogger

perksofabookblogger

aktives Lesejury-Mitglied

perksofabookblogger ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit perksofabookblogger über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Rocked me senseless

Rock my Heart

Habe das Buch 2016 auf Englisch gelesen und sofort in mein Herz geschlossen. Es ist die leichteste-Liebesgeschichte, die ich in meinem ganzen Leben gelesen habe. Es is einfach zu süss.

Es ist einer dieser ...

Es ist einer dieser Bücher, die man immer, immer und immer wieder lesen kann, ohne das einem der Spass vergeht. Ich habe es echt geliebt. hehe. Es ist eine Geschichte, ohne dunkle Vergangenheiten und Problemen. Also ein perfektes sundaybook!

Es geht einfach um zwei Junge Menschen, aus zwei verschiedene Welten, die zueinander finden. Und mit den "normalen" Liebesproblemen konfrontiert werden. Also keine Mörde, Attentaten, Entführungen et cetera - Himmel sei Dank dafür!
Das führte dazu, dass ich während dem ganzen Buch nicht aufhören konnte zu grinsen.

Es war so süss - habe mich wie ein 14 jähriges Mädchen, in einem 1D Konzert, damals in 2012, gefühlt.

Falls ihr auf der Suche nach einer leichten Story seit.. Hier seit ihr richtig.

Wicked Sexy Liar, lied right into my heart

Wicked Sexy Liar - Weil ich dich begehre

London (Logan) und Luke, (Der Name Lukas hat mich jetzt nicht Sterne sehen lassen, aber mit seinem Aussehen und Charakter-Beschreibung haben die Autorinnen alles kompensieren können. Echt mal Applaus für die Autorinnen) Also ja, wieder zurück zu London und Luke.

Sie hat gerade ihre Schicht im Fred's (eine Bar) als Sie den schönen angehenden Studenten Luke begegnet. Er ist ein Stadtbekannter Player und sie hat gerade vor kurzem allen Männern abgeschworen. Fangen dann mit einem One-Night-Stand an, was leider nicht bei einer Nacht bleibt, sondern viel mehr wird. Jemand verliebt sich. Die andere kann damit nicht umgehen. Schafft es dann trotzdem. Beide leben bis an ihr fiktionales Lebensende glücklich zusammen bis zu ihrem gemeinsamen Tod. Das kennen wir doch. Been there, done that.. oder?

Schon von Anfang an merkt man, in welche die Geschichte einschlagen wird. Das habe ich jedenfalls gedacht, doch ich war noch nie so falsch auf der Spur wie bei diesem Roman. Die Geschichte was so viel besser, als ich es mir je hätte erträumen können. Ein echtes Kunstwerk, haben diese zwei Autorinnen erschaffen.

Besser hätten sie es nicht machen können. Von mir auf jeden Fall - 4.5 von 5!! (<- das meine liebe Leute, war das Rating)

P.S.: Auf meinem Blogg ist der Review auf englisch! :)
(ARC erhalten von NetGalley)

Sinners on Tour

Sinners on Tour - Im Takt der Sünde

Oh my my my! Dieses Buch war einfach unglaublich. Hat mich komplett umgehauen, ich hatte nicht erwartet, dass es so heiss und gleichzeitig auch lustig sein würde.
Eric und Rebekha. Ach, was für ein Paar. ...

Eric und Rebekha. Ach, was für ein Paar. Ich werde so was von als single enden, wenn ich weiterhin solche Bücher, mit so,lchen Traumtypen lese.

Zum ersten Mal, nach langer Zeit gibt es wider Mal eine Geschichte, inwelcher der Typ zuerst auf die Frau steht und auch den ersten Schritt wagt. Ich meine er ist wortwörtlich, schon bei der ersten Begegnung schon hals über kopf - nicht verknallt, aber sehr angetan von ihr. Als wäre das nicht schon genug, kamen dann auch noch die Intimen-Szenen. ich möchte euch nicht zu viel verraten ausser, dass Ihr vielleicht euch ein paar extra Unterwäsche zulegen solltet, bevor Ihr mit diesem Buch beginnt. ;)
Es ist ein "easy read", welches Ihr an einem Sonntag mit Tee und Schokolade geniessen könnt. Liest keine weiteren Rezensionen und Meinungen. Wagt es einfach, und geniesst es. ☺️

Veröffentlicht am 16.03.2017

Please, Bourbon King my heart!

Bourbon Kings

Als ich vor ein paar Monaten das Buch gekauft habe, habe ich mir nichts grosses dabei gedacht ausser, dass es zu teuer ist. Dann am Abend habe ich es mir bequem gemacht, wollte einschlafen - doch dachte mir, ich könnte noch 15-30 Minuten mit einem neuen Buch anfangen.

Das, meine lieben Freunde, war die Beste Entscheidung, die ich in meinem Leben getroffen habe. Habe dann anschliessend das ganze Buch in einem Tag durchgelesen. Es war einer der besten Bücher, die ich in meinen jungen Jahren lesen durfte. Es ist sogar in meiner Top 30. Mit jeder Seite habe ich mich selbst verloren. Es ist all die anxiety-attacks wert gewesen.

Während dem lesen, dachte ich mir jedes Mal "Kann es noch besser werden?".. Ja, es wurde mit jedem Kapitel besser. Wäre das Buch eine Person, würde ich diese Person entführen und nur für mich behalten. böses lachen

Und die Charaktere. Inbegriff von Perfektion. Sind mir so schnell ans Herz gewachsen. Man fühlt alles mit denen mit.

Tulane and Lizzy! Ich gönne es Lizzy sogar, dass sie so einen perfekten Typen hat. Auch die Nebencharaktere sind einfach unglaublich toll gestaltet. Die Charakter Entwicklung ist der Autorin sehr gut gelungen. Das Buch kann man nur loben.

Also Ja, Fazit:

An euch Bookworms, verschwendet keine Zeit mit Rezensionen zu diesem Buch zu lesen... liest lieber das Buch selbst und ich garantiere euch – es wird keine Zeitverschwendung sein!

Veröffentlicht am 20.05.2017

Hat mich umgehauen, diese Geschichte!!

Love is War - Verlangen

Dieses Buch, diese Geschichte, diese Charaktere, die Idee, das Konzept, die Kulissen - waren allesamt perfekt für die Geschichte. Pure Perfektion, keinen einzigen Makel hat es. In den meisten Fällen verschlingst und konsumierst du, der Leser, das Buch - aber nicht bei diesem Fall, da verschlingt dich das Buch. Es ist eine Epische, fast giftige und unvergessliche Liebesgeschichte.

Ich war wortwörtlich vom ersten Satz an fasziniert. Meine Interesse war geweckt. Kein Vorspiel - nichts, man ist vom ersten Satz an in der Geschichte drin. Das fehlt mir in den Meisten Bücher, genau das. Ich habe es nicht so gerne, wenn ich mich erst 50 Seiten einlesen, muss bevor ich endlich zum spannenden Teil komme. Ich habe es gerne wenn mich das Buch von Anfang an fasziniert, was der Autorin bei diesem Buch zu 2000% gelungen ist.

Für meinen Geschmack war dieses Buch jedoch ein bisschen zu dunkel und sauer. Ich werde es auf keinen Fall wieder lesen. Versteht mich mich nicht falsch, ich habe das erste Band (also dieses hier) in nur wenigen Stunden fertig gelesen und auch ohne nur eine Sekunde zu zögern, Band 2 auf Englisch gekauft (da diese auf Deutsch erst im August erscheint) und nun vor ein paar Minuten fertig gelesen. Also ich war so gefasst von dieser Geschichte, dass ich beide Bänder innerhalb von 24 h fertig gelesen habe.

Es war, wie schon erwähnt, eine dunkle Geschichte. Es war unglaublich zum lesen, vor allem spannend, doch nichts für meine Seele - Ich werde in Zukunft Bücher wie diese vermeiden. Ich hab schon öfters dunkle Geschichten gelesen, doch diese waren nicht im Vergleich zu LOVE IS WAR. Ich habe es geliebt! Keineswegs war dieses buch schlecht oder überhaupt in einer Art negativ für den Leser - Ich habe noch nie so etwas gelesen. Ich konnte es nicht weglegen.

Das was die zwei Hauptcharaktere, Dante und Scarlett wegen die ihrer Liebe durchmachen und erleben, ...
Es gibt kein Wort oder Satz zum das zu beschreiben.

Ich empfehle dieses Buch an alle, die Zeit und Geduld haben. Es ist einer dieser Bücher, welches mal gelesen haben sollte. Jedoch wäre es schon besser, wenn man Band 2 auch zu Hand hat, da die Neugierde einem fast umbringt.

Also ja, viel Spass beim lesen. <3