Lina_LetterWorld07

Lesejury-Mitglied

Lina_LetterWorld07 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lina_LetterWorld07 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Einstieg in die Welt von Sarina Bowen

The Ivy Years – Bevor wir fallen

Dieses Buch war das erste, welches ich von Sarina Bowen gelesen habe und es hat mich direkt gefesselt.
Ich habe die Geschichte von Corey und Adam in einem Rutsch gelesen und konnte das Buch gar nicht weglegen.
Die ...

Die Cover der Reihe sind wunderschön gestaltet und mit den wechselnden Farben auf schwarzem Grund bezaubernd.

Ein Traum von einer Liebesgeschichte

Forever Right Now

Die Beziehung zwischen Darlene und Sawyer ist eine ganz besondere, weil beide ihre eigenen Leben und Probleme zu bewältigen versuchen.
Darlene als Tänzerin ist eine mega Inspiration und Sawyer der Traummann ...

Darlene als Tänzerin ist eine mega Inspiration und Sawyer der Traummann schlechthin.
Zusammen sind die beiden einfach unheimlich süß und ihre Geschichte hat mich sehr berührt.

Ein Traum im Regen

Regenglanz

Die Geschichte von Alissa und Simon hat mich total berührt und das Setting in Hamburg ist traumhaft.
Alissa steht als starke Frau, die nicht abhängig ist von einem starken Kerl, der sie rettet total stark ...

Alissa steht als starke Frau, die nicht abhängig ist von einem starken Kerl, der sie rettet total stark da.
Ich liebe ihren Charakter und wer kann ihr ihre Gefühle für Simon verübeln?
Das Cover ist ein Traum in grünblau und mit seinen Ornamenten ein echter Hingucker im Regal.

Mal eine andere Liebesgeschichte

The Ivy Years - Solange wir schweigen

Eishockey als Sport fesselt schon an sich. Kommt dann eine so besondere Liebesgeschichte, die nicht 08/15 ist, wie die von Michael und John, kommt direkt die Gänsehaut beim Lesen.
Die Geschichte von John ...

Die Geschichte von John und Michael startet unter einem schwierigen Stern, ist aber etwas ganz Neues als die anderen Bücher.
Sarina Bowen schafft es mit ihrem Schreibstil immer wieder mich zu fesseln und ihre Bücher zu verschlingen. Das Cover ist wie immer mit den Blumen in der jeweiligen Farbe wunderschön und passt super in die Reihe in meinem Regal. Die türkisblaue Farbe gefiel mir dieses Mal besonders gut. Mal kein klassischer Traum in pink.

Im Leben von Elizabeth Bennet

Stolz und Vorurteil

In dieser wunderschönen Illustrierten Ausgabe von Jane Austens Klassiker Stolz und Vorurteil konnte ich ganz eintauchen in die Welt von Elizabeth Bennet und Mr. Darcy.
Der doch sehr ausgefallene, etwas ...

Der doch sehr ausgefallene, etwas ältere Schriftstil versetzt einen noch weiter zurück in die Zeit von Gesellschaften und Bällen.
Die Gestaltung ist natürlich ein absolutes Special und der Traum eines jeden Bücherliebhabers. Die Ornamente, blumigen Verzierungen und goldene Highlights auf dem Cover sind mein Lieblingsblickfang im Regal und dürfen dort nicht mehr ausziehen.