Profilbild von love-for-books

love-for-books

Lesejury-Mitglied

love-for-books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit love-for-books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Fesselnder Roman

Never Too Late

Der Roman zieht einem von Anfang an in seinen Bann. Ich konnte mich in die Situation der Charaktere hinein fühlen und nicht mehr aufhören zu lesen.

Mein Lieblingsbuch

Never Too Close

Die Geschichte hat mich absolut gefesselt. Die Handlungen die Hoch und Tiefs und das man lange nicht weiss ob nun was aus ihnen wird oder nicht haben mich dazu gebracht das Buch in einem Stück durchzulesen.

Die perfekte Liebesgeschichte

Fighting Hard for Me

Die Geschichte hat mich von der ersten Seite an mitgerissen und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Sie ist das perfekte Beispiel dafür wie sich zwei Menschen die perfekt für einander bestimmt sind, nach Jahren wieder finden. Die Hochs und Tiefs der Geschichte ziehen einem sofort mit und machen das ganze Buch sehr spannend.

Auf und ab

Cherish Hope

Das Buch überzeugt mich mit däm ständigen auf und ab von Gefühlen und Vergangenheit. Zudem der Zwang der Ehe der alle unter Druck setzt. Zum Glück finden sie sich am Schluss und es gibt ein Happy End.