Profilbild von Brunhilde56

Brunhilde56

Brunhilde56 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Brunhilde56 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.01.2024

Schönes Kochbuch.

Salate

Ich mag die Aufteilung der Rezepte und wie sich ein Salat zusammen setzen kann..
Man denkt mehr darüber nach wie man sich einen zusammenstellen kann.

Wir haben zuhause schon etwas ausprobiert und werden ...

Man denkt mehr darüber nach wie man sich einen zusammenstellen kann.

Wir haben zuhause schon etwas ausprobiert und werden Definitiv weiter machen.

Große Empfehlung.

Veröffentlicht am 19.04.2022

Eine besondere Geschichte

All You Wish For

2021

2021
Für mich ist dies ein weiterer 5-Stern, der von dieser großartigen Autorin, Samantha Young, gelesen wurde. Ich habe Evie und Roane (Ohnmacht) absolut geliebt und wollte nicht, dass ihre Geschichte zu Ende geht. Nach einer weiteren Dating-Katastrophe und ohne Beförderung, die sie zu Recht verdient hat, verlässt Evie ihren Job und Chicago, um sich selbst zu finden. In dem kleinen Dorf Alnster in Northumberland, England, angekommen, beginnt ihre Geschichte. Sie wird von allen Einheimischen geliebt und fällt sofort dem örtlichen Bauern Roane und seinem Hund Shadow auf. Diese Geschichte hat alles, Spaß, Lachen, Herzschmerz, Traurigkeit, Angst und Liebe. Aber aufgrund ein paar kleiner Notlügen von Roane und den Dorfbewohnern, die auch Roanes Geheimnisse bewahren, wird Evie gehen und in die USA zurückkehren oder wird sie bleiben und ihre HEA holen? Ich hoffe wirklich, dass dies eine Serie wird, da es so viel Potenzial für weitere Bücher über die Charaktere in dieser Geschichte gibt.

Veröffentlicht am 19.04.2022

Eine fesselnde Fortsetzung

Süße Magnolien - Ein neuer Tag beginnt

Wieder hat mich ein Buch aus der Reihe begeistert und mitgerissen. Ich liebe die Kulisse, die Freundinnen und was dieser Ort immer wieder schafft mich zu begeistern. Der Schreibstil hat mir, als Leser wieder sehr gefallen.

Dana Sue ist eine starke Frau, die wie ich ebenfalls einiges mehr auf ihren Rippen hat und dennoch so viel ausstrahlt. Sie muss die Trennung von ihrem Mann verarbeiten und dann hat sie noch ihre Tochter. Wird sie ihren Alltag meistern können?

Die Geschichte hat mich wieder von Anfang an begeistert und es war wunderschön wieder in diese Stadt eintauchen zu dürfen und für eine Weile den Alltag zu vergessen. Wer einmal in diese Geschichte reist, wird nicht mehr wegwollen.

Eine besondere Geschichte aus dieser Serie.

Veröffentlicht am 25.03.2022

Ein wunderschöner Roman

Heart of Texas - Das Glück so nah

Schon der erste Band hat mir wahnsinnig gut gefallen und ich habe mich auf den 2 gefreut. Nun geht es um die Geschichte von Elaine und Glen. Beide sind schon lange befreundet und er ist ihr eine große Stütze. Doch als ein Moment ihre Gefühle auseinanderbrechen, ist alles anders…

Glen ist der beste Freund von Elaine und beide verbindet eine lange Freundschaft. Er hat eine besondere Ausstrahlung, die neugierig macht. Ist er der Richtige für sie ?

Elaine muss, nachdem Tod ihres Vaters, mit einigen Änderungen klarkommen. Sie muss das Futtermittelgeschäft in der Kleinstadt Promise allein weiterführen, weil ihre Mutter die Stadt verlassen hat.

Der Schreibstil ist angenehm und wird im Wechsel von Eliane und Glen erzählt. Ich habe mich in die wunderschöne Kulisse verliebt. Die Stadt ist wunderschön beschrieben und ich habe mich in die Kulisse verliebt.

Die Geschichte war von Anfang an wieder eine aufregende Handlung, bei der ich mitfiebern musste und nicht aufhören konnte mit dem Lesen. Die Seiten verfliegen nur und ich bin einfach so begeistert von dieser Kulisse. Die Liebesgeschichte war wunderschön und ich konnte mich kaum davon lösen.
Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Band aus der Reihe und was dann auf uns Leser zukommen wird.

FAZIT:

Ein wunderschöne Teil dieser Reihe.

Veröffentlicht am 21.02.2022

Ein fesselnder Auftakt.

The Inheritance Games

Es war eine besondere und unterhaltsame Geschichte und die Charaktere haben mich, mehr als nur mitgerissen. Normalerweise bin ich als Leserin nicht sofort begeistert von der Protagonistin eines Buches, doch Avery hat mich vom Gegenteil überzeugt. Sie war nicht perfekt, was ich auch nicht verlange, denn  jeder Charakter hat seine Macken. Deswegen war es eine Abwechslung zu den sonstigen Büchern.

Ich habe es in weniger als einer 2 Wochen gelesen und ich glaube das, wenn man einmal in der Handlung ist sich nicht mehr davon lösen kann.

Die Charaktere haben mich von der ersten Seite an fasziniert und ich konnte nicht glauben, wie sehr die alles mitgestaltet haben. Was wird im nächsten Buch noch auf sie zukommen?

Das Cover ist ein wahrer Hingucker und macht jeden Leser neugierig.

Fazit

Ein Auftakt, der mehr als nur mitnimmt.