Profilbild von Booklove1989

Booklove1989

Lesejury Star
offline

Booklove1989 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Booklove1989 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.11.2019

Nee Adult Highlight 🌟🌟🌟🌟🌟

Close to you
0



Ich weiß gar nicht wo genau ich anfangen soll, dieses Buch hat mich so sehr bewegt.
Die Hauptprothagonisten sind so gut beschrieben und so detailliert das man sich alles sehr Detail genau einprägen ...



Ich weiß gar nicht wo genau ich anfangen soll, dieses Buch hat mich so sehr bewegt.
Die Hauptprothagonisten sind so gut beschrieben und so detailliert das man sich alles sehr Detail genau einprägen kann. Sie ( Violette ) ist mega sympathisch und kommt super authentisch rüber beim Leser, sie ist sehr willensstark und sehr eigen was mir gut gefallen hat... dann ist da Aiden , der männliche Part , er hat mich zutiefst beeindruckt , er hat eine Mauer um sich gebaut und lässt niemanden an sich herran. Ebenso gilt er als furchteinflösend,jeden den Violett kennen lernt rät ihr zur Vorsicht. Dies hat Gründe auf Aidens Vergangenheit basierend. Violette versucht an Aiden herran zu kommen ( sie ist genauso schnell hin und weg von ihm wie ich). Es wird in laufe des Buches spannende Höhen und Tiefen geben. Ich habe schnell in das Buch hineingefunden. Es war zu keiner Zeit verwirrend und ich habe auch die Nebenpersonen geliebt , Chloe die beste Freundin am College , Dorian - der eine wichtige Rolle in Violetts leben spielen wird und Jacksen der dann eine weitere Überraschung mit ins Buch bringt. Auch die Nebenpersonen, die eher einen schlechteren Stellenwert in Buch bekommen haben sind so gut und detailreich ausgearbeitet, dass sie perfekt in das Bild der Story passen. Das Setting ist super gut gewählt und auch die Orte den sich verschiedene Situationen abspielen sind gut und sehr liebevoll beschrieben. Tolles Ende, tolles Buch und sehr tolle Autorin - alles richtig gemacht🥰 seit heute Nacht habe ich einen neuen Bookboyfriend 🥰

Veröffentlicht am 11.10.2019

Popstar trifft auf einfaches Mädchen / Neuzeit Märchen

Follow Me Back
0

5/5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ @avgeiger @lyx_verlag (selbst gekauft/Unbezahlte Werbung)
Omg📚ich habe es angefangen und heute auch beendet - das sagt schon alles 💕💕der Schreibstil der Autorin ist flüßig und grandios.Ich ...

5/5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ @avgeiger @lyx_verlag (selbst gekauft/Unbezahlte Werbung)
Omg📚ich habe es angefangen und heute auch beendet - das sagt schon alles 💕💕der Schreibstil der Autorin ist flüßig und grandios.Ich mochte die Geschichte gerne. Zu den Hauptprotagonisten, ich habe Tessa geliebt. Ich hatte keine Probleme mich in sie hinein zu versetzen. Sie ist eine tolle Charakterstarke,mutige junge Frau/Die im Laufe der Geschichte wächst und mehr zu sich findet.Auch der männliche Part, Eric Throne der Popstar war so gut beschrieben💕auch ihn konnte ich gut verstehen und nachvollziehen alle seine Handlungen habe ich gefeiert- die Spannung war durchgehend hoch gehalten. Da ich nicht Spoilern möchte höre ich besser auf zu schwärmen - es ist völlig anders als ich erwartet habe - überrascht, hat es mich stellenweise sehr und positiv 😍der Wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit hat mich nicht gestört- im Gegenteil es verleiht dem Buch eine ganz besondere Note

lyxverlag

lesen

lesenmachtglücklich

reading

read

ebook

avgeigerbook

avgeiger

rezensionen

bookslovers

lesenswert

liebesromane
Absolute Kaufempfehlung

Veröffentlicht am 11.10.2019

Popstar trifft einfaches Mädchen - Neuzeit Märchen

Follow Me Back
0

5/5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ @avgeiger @lyx_verlag (selbst gekauft/Unbezahlte Werbung)
Omg📚ich habe es angefangen und heute auch beendet - das sagt schon alles 💕💕der Schreibstil der Autorin ist flüßig und grandios.Ich ...

5/5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ @avgeiger @lyx_verlag (selbst gekauft/Unbezahlte Werbung)
Omg📚ich habe es angefangen und heute auch beendet - das sagt schon alles 💕💕der Schreibstil der Autorin ist flüßig und grandios.Ich mochte die Geschichte gerne. Zu den Hauptprotagonisten, ich habe Tessa geliebt. Ich hatte keine Probleme mich in sie hinein zu versetzen. Sie ist eine tolle Charakterstarke,mutige junge Frau/Die im Laufe der Geschichte wächst und mehr zu sich findet.Auch der männliche Part, Eric Throne der Popstar war so gut beschrieben💕auch ihn konnte ich gut verstehen und nachvollziehen alle seine Handlungen habe ich gefeiert- die Spannung war durchgehend hoch gehalten. Da ich nicht Spoilern möchte höre ich besser auf zu schwärmen - es ist völlig anders als ich erwartet habe - überrascht, hat es mich stellenweise sehr und positiv 😍der Wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit hat mich nicht gestört- im Gegenteil es verleiht dem Buch eine ganz besondere Note

lyxverlag

lesen

lesenmachtglücklich

reading

read

ebook

avgeigerbook

avgeiger

rezensionen

bookslovers

lesenswert

liebesromane
Absolute Kaufempfehlung

Veröffentlicht am 23.11.2023

Ein richtiger Wohlfühlroman zum weg träumen

Die Farbe von Schneeflocken
0

Guten Morgen meine Lieben bookies ich konnte für euch dieses süße, winterliche Buch beenden. Das Cover ist wirklich ein Hinkucker und auch der Farbschnitt ist gut gewählt , somit ist die Aufmachung echt ...

Guten Morgen meine Lieben

bookies ich konnte für euch dieses süße, winterliche Buch beenden. Das Cover ist wirklich ein Hinkucker und auch der Farbschnitt ist gut gewählt , somit ist die Aufmachung echt perfekt. Das Setting ist nicht weniger schön und man wird mit Eiskunstlauf an den Winter der bevorsteht herangeführt. Was mir auch Mega gut gefallen hat ist , dass es in der Nähe meiner Heimat spielt und somit sich in

nürnberg abspielt. Man findet so sämtliche Schauplätze und wenn man sich etwas in der Gegend auskennt, macht es gleich doppelt Spaß die Zeilen zu verschlingen. Es handelt sich bei der Story um eine

youngadult Geschichte - somit handelt es sich um junge

protagonistas - was nicht weniger schön ist. Die Figur Letitia hat sich altersgemäß verhalten und eine schöne Entwicklung hingelegt. Im genau richtigen Tempo. Man kann ihre Handlungen gut nachvollziehen. Matteo ist ein wahrer Herzensmendch der es einem schwer macht ihn nicht zu mögen und beide zusammen sind super sympathisch gewesen. Allerdings handelt er sehr schnell u unüberlegt, so dass die Konsequenzen schnell folgen, was das ganze ein wenig auflockert. Man fühlt sich beim lesen wie wenn man nach Hause kommt und das macht für mich eine solche Geschichte aus. Alles in einem bin ich super in die Story gekommen und das Ende war auch schön gewählt . Deshalb ein Lese Muss zur jetzigen Voradventzeit , um sich einzustimmen.

Ich danke @lesejury für das

exemplar und auch @larissa.schira.books für das schöne

debüt

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.02.2022

gut durchdacht und spannend bis zum Ende

Schattenthron 1: Erbin der Dunkelheit
0

ich habe mir den Klappentext durchgelesen und war verliebt in den Gedanken mich auf ein neues Abendteuer einzulassen in diesem Genre . Hier und da genieße ich den Ausflug in eine andere Welt. Die Schriftstellerin ...

ich habe mir den Klappentext durchgelesen und war verliebt in den Gedanken mich auf ein neues Abendteuer einzulassen in diesem Genre . Hier und da genieße ich den Ausflug in eine andere Welt. Die Schriftstellerin hat mich hier vollkommen in ihren Bann gezogen. Dies lag zum einen daran, dass sie eine sehr fantasievolle Welt kreiert hat , die mich mega beeindruckt hat. Zum anderen aber auch an den Charakteren. Im Laufe des Buches lernt man viele Persönlichkeiten kennen, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Einige davon beginnt man zu lieben aber auch andere haben alle ihre Aufgaben und ihren Sinn bzw. Platz in den Plott gefunden und somit auch in meinen Herzen. Ich habe das Buch mit meiner neun Jahrealten Tochter regelrecht verschlungen und auch sie war begeistert von den Fabelwesen und der Entwicklung des Romans. Die Aufmachung des Buches wirkt edel und auch der Klappentext ist geheimnisvoll. Ein Schreibstil , der fantasievoll und gut durchdacht ist , aber auch sehr authentisch und gefühlvoll. Dank der kurzgehaltenen Kapitel rast man nur so durch die Seiten. Der Spannungsbogen hat sich gut gehalten und es wurde nie langweilig. Das Ende hat ebenso meinen Erwartungen entsprochen und wir beide haben es sehr geliebt und freuen uns nun auf Band zwei , hoffentlich ist es bald soweit.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere