Profilbild von Mipha

Mipha ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.07.2023

Meiner Meinung nach ist es ein zauberhafter Einzelband für zwischendurch.❤️

Love Behind the Mask

Als ich das Cover gesehen habe, hatte ich mich auf eine eher verrücktere Geschichte eingestellt. Aber in Wirklichkeit war die Story eigentlich echt süß.❤️ Schulsetting, der eine als Schlägertyp bekannt und der andere arbeitet als verkleideter Held in einer Show. Das Setting ist nichts Neues aber mir hat es dennoch extrem gut gefallen. Die beiden Charaktere sind niedlich, zusammen wirken sie süß und auch der Zeichenstil war wirklich schön zu betrachten. Meiner Meinung nach ist es ein zauberhafter Einzelband für zwischendurch.❤️

Veröffentlicht am 13.07.2023

Für mich war das hier ein echt sehr schöner Einstieg in die Reihe.❤️

Blue Box 1

Eigentlich sprechen mich Geschichten, in denen es Sport ein Thema ist eher selten an.. Aber hier hat mich das Cover und der Klappentext so neugierig gemacht, da musste ich’s einfach lesen.🥹❤️

Man merkt ...

Man merkt beim lesen so richtig, wie sehr die beiden in ihre Sportart verliebt sind. Das Sportthema war hier wirklich gut umgesetzt und interessant. Aber auch die Charaktere wurden einfach nur klasse ausgearbeitet. Für mich waren die Charaktere, seien es die Protagonisten oder die Nebencharaktere, einfach das beste. Der Manga war leicht zu lesen, hatte einen super Zeichenstil und ich wurde wirklich gut unterhalten. Für mich war das hier ein echt sehr schöner Einstieg in die Reihe.❤️

Dunkelglanz - Obsession

Jennifer L. Armentrout gehört mit zu meinen liebsten Fantasy Autorin, darum musste ich einfach letztens Dunkelglanz lesen und was soll ich sagen? Wie immer war es ein Highlight. Die Bücher von JLA enttäuschen einen wirklich niemals.

Wie gewohnt war ihr Schreibstil fesselnd, flüssig, sehr bildlich und locker leicht. Ab der ersten Seite war ich gefesselt und wollte mehr von Hunter und Serena wissen. Die beiden Harmonieren so perfekt, sind wunderbar gemeinsam und man kann sie nur lieben. Ich finde es wundervoll, wie die Geschichte der beiden anfängt und sie zunächst nicht sonderlich miteinander auskommen und sich das Ganze stück für stück entwickelt. Ab dem Zeitpunkt, als die beiden sich näher kommen, war ich hin und weg und konnte gar nicht anders, als sie zu lieben. Aber auch die Handlung neben der Liebesgeschichte ist großartig. Jennifer schafft es immer wieder eine perfekte Mischung aus Romantik und Spannung aufzubauen!

Veröffentlicht am 06.03.2022

Der zweite Band stand dem ersten in nichts nach

Crown & Passion - Alles, was du begehrst

» Crown & Passion « erzählt die Geschichte von Prinzessin Adeline und dem Hollywood Star Josh. Adeline ist eine englische Prinzessin. Ihr Leben besteht aus wohltätigen Veranstaltungen, öffentlichen Familien Auftritten und vielen anderen Dingen, die zum Leben der englischen Königsfamilie gehören. Anstatt diesen Pflichten nachzukommen, würde sie aber viel lieber ein freies Leben, fernab von Luxus, Intrigen und Geheimnissen führen. Am Abend ihres 30. Geburtstags ändert sich ihre Einstellung schlagartig, als die den Hollywood Star Josh kennenlernt. Anders als andere Männer behandelt Josh sie nicht wie eine Prinzessin. Er sieht sie als die Frau, die sie ist. Josh sorgt für bei Adeline für Gefühle, die sie vorher niemals hatte, Nichtmals kannte.. Zwischen den beiden entsteht eine gefährliche Liebe, denn sollte jemand davon erfahren, könnte Adeline alles verlieren.

Der erste Band von Crown & Passion war absolut fesselnd. Die Geschichte von Adeline ist erotisch, packend und wunderbar süß immer wieder. Die beiden harmonieren perfekt und konnten mich vollkommen begeistern. Der zweite Band stand dem ersten in nichts nach meiner Meinung nach, mittlerweile ist Adeline die zukünftige Königin und ihr leben hat sich schlagartig verändert. Den beiden stehen mehr Hindernisse den je im Weg, doch sie kämpfen. Oh Gott, ich konnte nicht anders, als mit den beiden mitzufiebern. Falls ihr die Reihe noch nicht kennt, lest sie!

Meiner Meinung nach ist es die coolste Zombie Geschichte überhaupt.😂👌❤️

Zombie 100 – Bucket List of the Dead 4

Akira arbeitet in einer Firma, die ihre Mitarbeiter völlig ausbeutet. Doch plötzlich bricht über Nacht eine Zombie Apokalypse aus und seine Welt stellt sich auf den Kopf. Schluss mit Arbeit bis zum Umfallen! Akira erstellt eine Liste mit den verrücktesten Dingen, die er tun will, bevor er selbst zum Zombie wird.
___
Sushi, verrückte Kämpfe und Zombies über Zombies.🤓 Akira und die anderen sind wieder unterwegs und natürlich dauert es keine 5 Minuten, bis sie in die nächste unerwartete Situation geraten.😂✌️

Unterwegs treffen sie auf Beatrix, eine wunderschöne, starke junge Dame aus dem Ausland.😱 Beatrix ist mir ab der ersten Sekunde sympathisch gewesen. Sie ist genauso verrückt wie die anderen und ihre gesamte Art in diesem Band war absolut unterhaltsam.🙊

Der vierte Band war wieder ein Highlight für mich. Durch den neuen Charakter, den wir kennenlernen durften, hatte ich wirklich Spaß. Aber natürlich waren auch die Missionen von Akira und den anderen der Knaller.😂

Ich liebe es wie Zombie100 auf eine sehr humorvolle Art und Weise Themen wie Apokalypse, Zombies und Co. behandelt. Es ist spannend, hat einen grandiosen Zeichenstil und bringt mich immer wieder zum Lachen.

Meiner Meinung nach ist es die coolste Zombie Geschichte überhaupt.😂👌❤️