Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.06.2017

Hammer

Amber to Ashes – Ungebändigt

Als Amber an ihrem ersten Tag am College den charmanten Brock Cunningham kennenlernt, kann sie bald an nichts anderes mehr denken als an ihn. Zumindest bis sie Ryder Ashcroft trifft, einen tätowierten Bad Boy, der bei ihr zunächst einen starken Fluchtreflex auslöst – dann aber mit einem Kuss ein Stück ihrer Seele stiehlt. Brock und Ryder sind wie Feuer und Eis, Tag und Nacht, doch Amber sehnt sich nach beiden gleichermaßen. Brock ist ihre Obsession, Ryder ihr brennendes Verlangen ...

Mein Fazit zu diesem Buch Amber ist mit ihren 19 Jahren ein gebranntmaktes Mädel und mußte Sachen miterleben was man keiner Seele wünschen würde.
Rider ist mein heimlicher Favorit von aussen ein BadBoy und von innen weicher Kern, das sieht man daran wie er mit seiner Schwester Mutter und Oma umgeht. Und auch im bezug auf Amber von ihr ist er vom ersten Moment an hin und weg
Was mich so ein bißchen stört ist zu ersten es gibt stellen im Buch da frag man sich öhm ich hab doch keine seite aus gelassen warum weiß ich von dieser Sache jetzt nicht oder wie kommen wir von einer Liebesgeschichte zu einer Mafiosi Geschichte und das ende war viel zu abrupt. Ich hoffe auf Teil 2 weil so finde ich diese Geschichte nicht abgeschlossen

Veröffentlicht am 26.05.2017

War intressant

Morgen lieb ich dich für immer

Mallory und Rider lebten 10 Jahre lang in einer Pflegefamilie , in der sie nicht gut behandelt wurden. Nachdem sie getrennt wurden dachten beide sie sehen sich nie wieder. Mallory wurde von ein Chirugenehepaar adoptiert und wurde von zuhause aus unterrichtet. Rider kam ins Heim und danach wurde er von der Großmutter von Hector und Jayred in die Pflegefamilie aufgenommen.
Nachdem sich Mallory entschließt wieder auf einer Highschool zugehen um dort ihren Abschluss zumachen trifft sie am ersten Tag direkt auf Rider. Das Vertrauen die Anziehung und der Beschützerinstinkt von Rider kommt direkt wieder.
Mein Fazit die Geschichte an sich ist sehr schön . Aber Stellenweise wurde sie zu sehr in die länge gezogen das man sich als Leser gefragt hat " komm zum ende " . Dennoch hat die Autorin viel Gefühle in dieser Geschichte reingesetzt.

Veröffentlicht am 13.06.2017

Empfehlenswert

Bound - Tödliche Erinnerung

Eve eine junge Frau die sehr ähnlich sieht wie eine andere Frau die von einem serienkiller umgebracht wurde, erwacht im Krankenhaus und kann sich an nichts erinnern. Hifllos wendet sie sich an die Agentur LOST .
Hingezogen zueinander beginnen diese eine Affäre aber Konzentrieren sich dennoch auf den Fall heraus zu finden was mit Eve passiert ist.
Die Spannung hielt sich bis zum Ende und war nicht gleich zu erkennen wer es war was ich toll fand.

Das Cover sieht nicht direkt aus wie ein Thriller was mich aber dennoch nicht davon abhielt es zu Lesen.
Der Schreibstil ist angenehm und hat mich gefesselt und so hab ich es in einem Ruck durch gelesen.
Ich kann das Buch auf jeden Fall weiter empfehlen. Allen anderen die es Lesen wollen viel Spaß beim Lesen.

Veröffentlicht am 21.08.2022

Attraced ? Mich hat diese Geschichte noch nicht angezogen

The Brightest Stars attracted

Die 20-jährige Karina konzentriert sich ganz auf ihren Job in einem Massagestudio und will ansonsten einfach nur ihre Ruhe haben. Schließlich endete Liebe für sie immer im Chaos. Eines Tages taucht ein neuer Kunde auf: Kael ist immer freundlich und hat eine unendlich sanfte Ausstrahlung. Er zieht Karina auf geheimnisvolle Art und Weise an, und langsam öffnet sie sich. Doch plötzlich wird Karina durch Kael in eine Welt hineingezogen, die noch düsterer ist als ihre eigene - und voller ....

Eigentlich ist Der Schreibstil der Autorin angenehm flüssig und lässt einen gut in die Geschichte rein kommen aber das hier ..... Der Soldat Kael scheint mir noch ein wenig weg zu sein da man hier nur aus Sicht von Karina liest .
Karina kommt mir.sehr nett rüber . Macht sich über alles und jeden Gedanken aber scheint sich weniger Gedanken für sich selber zu machen

Zudem schreibt die Autorin Anna Todd hier verwirrend und sehr oberflächlich . Beschreibt wie sich eine Beziehung zu Kael und Karina aufbaut , wo ich aber persönlich denke Zack jetzt sind die in einer Beziehung , Grade war er doch noch ein Patient von ihr .
( Wer Anna Todd als Autorin kennt , weiß das sie schon eine super Reihe geschrieben hat und Nein ich vergleiche die After Reihe jetzt nicht mit jeder weiteren Reihe von der Autorin . Aber das geschriebene ist nicht Anna Todds Schreibweise 'eigentlich"

Da am Ende es doch noch eine Wendung gab denke ich Teil 2 wird sehr spannend

Veröffentlicht am 11.08.2022

Diese Geschichte wirft mehr fragen auf als einem lieb ist

Weil ich dich nicht vergessen kann

Connor, der Jüngste der vier Arrowood-Brüder, trifft am Abend, bevor er sein Elternhaus verlässt, um zum Militär zu gehen, auf eine schöne Unbekannte. Die beiden verbringen eine wunderbare Nacht miteinander. Am nächsten Morgen nehmen sie Abschied voneinander — ohne auch nur den Namen des anderen zu kennen.

Als Connor acht Jahre später in seine Heimat zurückkehrt, begegnet er der Frau, die er nie vergessen konnte, wieder. Ellie ist inzwischen verheiratet und hat eine Tochter. Waren all sein Hoffen und Sehnen umsonst? Dann jedoch bemerkt Connor, dass Ellie in einer gewalttätigen Ehe feststeckt. Und nichts kann ihn daran hindern, die Frau, die er liebt, vor allem Unheil zu bewahren

Der Klappentext war sehr interessant worauf ich mich dann auch auf die Leserunde beworben habe . Aber leider kam dann nicht das raus worauf ich gehofft habe .
In dieser Geschichte stecken viele Widersprüche. Unteranderem liest man viel von Connor und Elli haben viele Gespräche geführt . Ich persönlich kam mich nur an eins erinnern
Dieses dauernde hin und her wegen dem Vaterschaftstest . Connor und auch Elli möchte beide Gewissheit ob es sein Kind ist. Aber Connor überlässt es Elli wann der gemacht wird .
Da hatte ich schon sxhütteltrauma vom lesen .
Einmal erwähnt Connor er habe mit Sean geredet er wisse als einziger von seinem Engel . An einer anderen Stelle war es auf einmal declan dem er es erzählt hat . Da war ich eigentlich schon raus aus der Geschichte . Aber ich habe tapfer weiter gelesen Am Ende angekommen dachte ich mir nur so hättest du das Mal gelassen . Ich habe mehr fragen im Kopf als mir lieb ist .

Ich möchte nicht alles schlecht reden bzw schreiben aber dennoch werde ich mir wohl in Zukunft ein oder zweimal länger überlegen ob ich dieses Buch wirklich durch lesen möchte