Platzhalter für Profilbild

km0708

Lesejury Profi
offline

km0708 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit km0708 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.03.2022

Naja

Falling Fast
0

An sich war das Buch ganz gut. Das Cover und der Schreibstil hat mir gut gefallen, doch das Ende war so naja. Es hat irgendwie nicht gepasst, denn das Buch war eigentlich gar nicht spannend und auf den ...

An sich war das Buch ganz gut. Das Cover und der Schreibstil hat mir gut gefallen, doch das Ende war so naja. Es hat irgendwie nicht gepasst, denn das Buch war eigentlich gar nicht spannend und auf den letzten 30 Seiten wurde es richtig spannend. Es war, als wenn einfach noch was im Buch passieren müsste.
Leider keine Leseempfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.03.2022

Hat mich enttäuscht

What if we Trust
0

Nachdem mir der erste und der zweite Tei so gut gefallen haben, musste ich unbedingt den dritten Tril lesen, doch der hat mich leider enttäuscht. Die Habdlung und die Charaktere haben mir überhaupt nicht ...

Nachdem mir der erste und der zweite Tei so gut gefallen haben, musste ich unbedingt den dritten Tril lesen, doch der hat mich leider enttäuscht. Die Habdlung und die Charaktere haben mir überhaupt nicht zugesagt. Hope hätte lieber ein Nebencharakter bleiben sollen… Leider kein guter Abschluss der Reihe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.04.2022

Leider enttäuschend

Golden Hill Touches
0

Das Cover fand ich richtig schön. Auch die Gestaltung der einzelnen Kapitel hat mir gut gefallen. Doch auch wenn die Gestaltung richtig toll war, konnte mich die Geschichte an sich nicht überzeugen. Meiner ...

Das Cover fand ich richtig schön. Auch die Gestaltung der einzelnen Kapitel hat mir gut gefallen. Doch auch wenn die Gestaltung richtig toll war, konnte mich die Geschichte an sich nicht überzeugen. Meiner Meinung nach hat sie sich ziemlich in die Länge gezogen. Ab Seite 300 fing es erst so langsam an… Mit den beiden Protagonisten konnte ich leider auch überhaupt nicht warm werden. Oft konnte ich Entscheidungen nicht nachvollziehen und habe mich dann ziemlich über Clay oder Parker aufgeregt. Außerdem hätte man das Buch vielleicht in 2 Teile aufteilen können, im ersten Teil geht es um Clay und Parker vor 11 Jahren und im zweiten Teil geht es um die beiden heute, dadurch wäre vieles verständlicher gewesen. Auch das Ende hätte deutlich länger sein können, vielleicht in einem Epilog „Zwei Jahre später“ oder so ähnlich. Doch auch wenn jetzt ziemlich viel negatives genannt wurde, komme ich nun zum positiven. Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Auch die Idee der Geschichte hat mir gut gefallen, die Umsetzung war leider enttäuschend.



Ich würde das Buch weiterempfehlen, wenn man lieber etwas liest, wo wenig passiert und welches nicht so spannend ist.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.02.2022

Ziemlich langweilig…

Save You
0

Mich hat schon das erste Buch nicht überzeugt, trotzdem habe ich den 2. Teil gelesen und was soll ich sagen? Er war leider nichts besser… In diesem Teil ist leider gar nichts passiert und es war absolut ...

Mich hat schon das erste Buch nicht überzeugt, trotzdem habe ich den 2. Teil gelesen und was soll ich sagen? Er war leider nichts besser… In diesem Teil ist leider gar nichts passiert und es war absolut langweilig. Zwar ist auf den letzten 50 Seiten wieder etwas passiert, ich habe aber das Gefühl, dass das nur passiert ist um die ganze Geschichte noch weiter in die Länge ziehen zu können.
Ich finde es sehr schade, denn ich denke diese Geschichte hätte mich richtig überzeugen können, aber naja…

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.03.2022

Konnte mich nicht überzeugen.

One Way Or Another
0

Das Cover ist richtig schön gestaltet, weshalb ich das Buch auch gekauft habe, doch leider hat es mich nicht überzeugt, es war einfach zu unrealistisch. Keiner der Charaktere hat mich überzeugt.
Leider ...

Das Cover ist richtig schön gestaltet, weshalb ich das Buch auch gekauft habe, doch leider hat es mich nicht überzeugt, es war einfach zu unrealistisch. Keiner der Charaktere hat mich überzeugt.
Leider keine Leseempfehlung..

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere