Profilbild von Tynes

Audrey Carlan - Calendar Girl: Verführt - Januar/Februar/März
eBook - 369 Seiten

Audrey Carlan - Calendar Girl: Verführt - Januar/Februar/März
eBook - 369 Seiten

Nachdem ich schon vorab so wahnsinnig viel von diesem Buch gehört bzw. gelesen habe und die Meinungen echt weit auseinander gingen, wollte ich mir nun doch mal ein eigenes Bild machen.
Vorweg - so richtig überzeugen konnte es mich letztendlich nicht, dafür fehlt mir einfach der Tiefgang, die Story dahinter.
Es geht eigentlich größtenteils wirklich nur um "Das Eine" - ok, der Klappentext hat daraus keinen Hehl gemacht, dennoch hatte ich irgendwie mehr erwartet.
Lediglich die Story um Wes, die sich durch den ganzen ersten Teil zieht und Hoffnung auf mehr macht, lässt mich tatsächlich hoffen, dass die Folgebände vielleicht besser werden - wenigstens das Ende, so hoffe ich.
3,5 Sterne mit der Hoffnung auf etwas mehr Tiefgang in den folgenden Monaten.

* digitales Rezensionsexemplar von NetGalley & Ullstein

Veröffentlicht am 21.05.2017

Macht Lust auf mehr...

Nette Jungs & Große Liebe

Laura Misellie - Douphne Parker: Neue Freunde & wie dadurch alles begann
eBook - 225 Seiten

Schöne Story, die neugierig darauf macht, wie es weiter geht - der 2. Teil liegt also folglich schon bereit ...

Laura Misellie - Douphne Parker: Neue Freunde & wie dadurch alles begann
eBook - 225 Seiten

Schöne Story, die neugierig darauf macht, wie es weiter geht - der 2. Teil liegt also folglich schon bereit :)
Wenn man irgendwann über dieses ständige "Wenn ich xyz gewußt hätte, dann hätte ich abc gemacht…" oder "warum das so ist, erfährst du später…" hinweg liest, kann man das Buch wirklich genießen.
Wobei ich mich im Laufe der Story immer wieder gefragt habe, wie sich eine Person so oft in derart gefährliche Situationen bringen kann.
Sicher spielt da eine Menge Leichtsinnigkeit und/oder Naivität mit - aber dafür ist es ja auch ein Jugendbuch…

Auf alle Fälle bin ich neugierig, ob aus Douphne und Kai nun doch noch was wird - ich bin dann mal lesen

Veröffentlicht am 04.05.2017

Kurz, knackig, spannend

Grausame Willkür

James Patterson - Grausame Willkür
eBook - 111 Seiten

Kurz, knackig, spannend - das trifft die erste Story um Detective Cross eigentlich ziemlich auf den Punkt.
Die Geschichte ist schnelllebig, kaum ...

James Patterson - Grausame Willkür
eBook - 111 Seiten

Die Geschichte ist schnelllebig, kaum mal eine Passage, die den Leser etwas erden kann.
Alles in allem hat es mir ganz gut gefallen - wenn man jetzt mal nicht an diesen furchtbaren Cliffhanger denkt, mit dem der Autor einen hier zurückgelassen hat - das ist schon ein wenig fies :)

* digitales Rezensionsexemplar von NetGalley & HarperCollins

Veröffentlicht am 26.04.2017

Spannende Gruselgeschichte

House of Ghosts – Das verflixte Vermächtnis (House of Ghosts 1)

Frank M. Reifenberg - House of Ghosts - Das verflixte Vermächtnis
eBook - 176 Seiten

Ach, ich mag so was Leichtes, spielerisches Zwischendurch.
Auch wenn es sich hier um ein Kinder- bzw. Jugendbuch handelt, ...

Frank M. Reifenberg - House of Ghosts - Das verflixte Vermächtnis
eBook - 176 Seiten

Ach, ich mag so was Leichtes, spielerisches Zwischendurch.
Auch wenn es sich hier um ein Kinder- bzw. Jugendbuch handelt, ließ es sich super lesen.
Es war spannend, mit einigen Gruselmomenten, die man Kindern aber ohne weiteres zumuten kann, denke ich.
Mir hat es definitiv Spaß gemacht, es zu lesen und evtl. landet ja auch der Folgeband auf meinem Kindle :)

* digitales Rezensionsexemplar von NetGalley & arsEdition

Veröffentlicht am 21.04.2017

Schöne Story für Zwischendurch

Bis auf weiteres verliebt

Cara Connelly - Bis auf weiteres verliebt
eBook - 114 Seiten

Eine schöne Love-Story für Zwischendurch - ein wenig Humor, etwas Erotik, ein Prise Drama - alles drin.
Die Story überzeugt vor allem dadurch, ...

Cara Connelly - Bis auf weiteres verliebt
eBook - 114 Seiten

Die Story überzeugt vor allem dadurch, dass keine Durststrecken entstehen, das Tempo passt von Anfang an.
Der Schreibstil ist flüssig und locker, dadurch lässt sich das Buch angenehm und schnell lesen.
Zur Story ansich denke ich, dass man das ruhig noch ein wenig mehr ausschmücken hätte können.
Ein paar Seiten mehr hätte ich gut gefunden - nichts desto trotz ein wirklich schönes Buch.

* digitales Rezensionsexemplar von NetGalley & Lyx