Profilbild von saika84

saika84

Lesejury Star
offline

saika84 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit saika84 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.09.2016

The Wild Ones Verheißung

The Wild Ones
0

Violet arbeitet als Sozialarbeiterin und hat auch Privat ein großes Bedürfniss den Menschen zu helfen. So geht sie eines Abends, als Unterstützung für ihre beste Freundin, zu einem Treffen für Sexsüchtige. ...

Violet arbeitet als Sozialarbeiterin und hat auch Privat ein großes Bedürfniss den Menschen zu helfen. So geht sie eines Abends, als Unterstützung für ihre beste Freundin, zu einem Treffen für Sexsüchtige. Nur ihre beste Freundin hat den Termin anscheinend vergessen und taucht nicht auf. So muss sie in der Vorstellungsrunde lügen und behaupten sie selbst wäre Sexsüchtig. Ihr fällt dort ein wahnsinnig gut aussehender Typ namens Jet auf der sie auch die ganze Zeit anschaut. Violet fühlt sich stark von ihm angezogen aber es wäre nicht richtig sich auf ihn einzulassen, schließlich geht er wegen seiner Sucht zu diesen Treffen. Und dann steht auch noch Violets Lüge wegen ihrer eigenen Sexsucht zwischen ihnen.

Dies ist der dritte Band der The Wild Ones Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden da sie in sich abgeschlossen sind. Der Schreibstil lässt sich leicht lesen und die rund 300 Seiten hat man im Nu verschlungen. Mir gefällt dieses Buch sehr gut. Es ist mit sehr viel Gefühl geschrieben. Die Charaktere sind gut beschrieben und man kann sich gut in sie hinein versetzen. Ich kann diese Reihe nur weiter empfehlen und gebe 5 Sterne.

Veröffentlicht am 15.09.2016

The Wild Ones Verlangen

The Wild Ones
0

Laney ist die Tochter eines Pfarrers. Ihr bisheriges Leben war so wie es jeder von ihr erwartet. Sie war immer brav, kein Alkohol oder Jungs. Bis sie ihren Verlobten mit ihrer besten Freundin im Bett erwischt. ...

Laney ist die Tochter eines Pfarrers. Ihr bisheriges Leben war so wie es jeder von ihr erwartet. Sie war immer brav, kein Alkohol oder Jungs. Bis sie ihren Verlobten mit ihrer besten Freundin im Bett erwischt. Laney beginnt an ihrem bisherigen Leben zu zweifeln und beschließt auch einmal ihre wilde Seite zum Vorschein kommen zu lassen. Wer wäre da besser geeignet als Jake, bei dem sie für die Anwaltskanzlei in der sie arbeitet, den Nachlass der Eltern dokumentieren soll. Jake ist der Bad Boy schlecht hin, und er stellt von vornherein klar das er keine Beziehung will, nur Sex. Es ist schwieriger über seinen eigenen Schatten zu springen als Laney gedacht hätte. Dabei fühlt sie sich magisch von ihm angezogen.

Dies ist der zweite Teil der The Wild Ones Reihe. Es ist nicht zwingend notwendig den ersten Band zu kennen, da die Bücher in sich abgeschlossen sind. Der Schreibstil lässt sich leicht lesen und die rund 300 Seiten hat man schneller durch als einem lieb ist. Das Buch konnte mich von Anfang an in seinen Bann ziehen. Die Protagonisten sind mir beide sehr sympathisch und man konnte gut mit ihnen fühlen. Ich fand dieses Buch sehr gut und gebe 5 Sterne.

Veröffentlicht am 15.09.2016

The Wild Ones Verführung

The Wild Ones
0

Cami verbringt den Sommer auf der Farm ihrer Eltern. In einer Kneipe trifft sie auf den wahnsinnig gut aussehenden Trick der ihr versehentlich ein Bier übers Shirt kippt. Zwischen den beiden beginnt es ...

Cami verbringt den Sommer auf der Farm ihrer Eltern. In einer Kneipe trifft sie auf den wahnsinnig gut aussehenden Trick der ihr versehentlich ein Bier übers Shirt kippt. Zwischen den beiden beginnt es direkt zu knistern und sie fühlen sich stark zu einander hingezogen. Beiden ist bewusst das sie besser die Finger voneinander lassen sollten. Cami hat einen Freund und Trick arbeitet für Camis Vater und ist dringend auf den Job als Stallbursche angewiesen, um Geld für seine Familie zu verdienen. Können die beiden einfach nur gute Freunde werden?

Der Schreibstill lässt sich leicht lesen. Die Geschichte wird im Wechsel aus Camis und Tricks Sicht erzählt. Es fällt schwer das Buch aus der Hand zu legen weil es einen von Anfang an in seinen Bann zieht. Die Charaktere sind gut beschrieben und waren mir von Anfang an Sympathisch. Ich fiebere mit Cami mit. Mit hat dieses Buch sehr gut gefallen und ich gebe 5 Sterne.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Weil ich Layken liebe

Weil ich Layken liebe
0

Nach dem Tot ihres Vaters lernt zieht Layken zusammen mit ihrer Familie nach Ypsilanti wo sie ihren Nachbarn Will kennenlernt. Bei den beiden funkt es mehr oder weniger sofort. Die beiden treffen sich ...

Nach dem Tot ihres Vaters lernt zieht Layken zusammen mit ihrer Familie nach Ypsilanti wo sie ihren Nachbarn Will kennenlernt. Bei den beiden funkt es mehr oder weniger sofort. Die beiden treffen sich zu einem Date bei einem Poetry Slam Wills großer Leidenschaft. An Laykens ersten Schultag trifft sie plötzlich Will in der Schule und als die beiden merken das Will ihr Lehrer ist bricht für beide eine Welt zusammen. Sie dürfen nicht zusammen sein der Kampf gegen die Gefühle beginnt.

Ich bin absolut begeistert von dem Buch. Der Schreibstil ist Flüssig geschrieben und das Buch einfach nur fesselnd. Ich konnte es nicht aus der Hand legen bis ich es durch hatte. Man kann sich richtig gut in die Charaktäre hineinversetzen und leidet mit beiden mit.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Together forever Unendliche Liebe

Unendliche Liebe
0

Owen ist einer der besten seines Footballteams, doch nachdem seine Noten durch Alkohol und Drogen stark abrutschen, wird er vorübergehend aus dem Team suspendiert und zu Nachhilfe verdonnert. Als Nachhhilfelehrerin ...

Owen ist einer der besten seines Footballteams, doch nachdem seine Noten durch Alkohol und Drogen stark abrutschen, wird er vorübergehend aus dem Team suspendiert und zu Nachhilfe verdonnert. Als Nachhhilfelehrerin bekommt er Chelsea die ein Jahr über ihm ist, da sie ein paar Jahre übersprungen hat. Sie ist hübsch, klug, unschuldig und eigentlich überhaupt nicht Owens Typ. Aber irgendwas an ihr zieht ihn magisch an.

Es handelt sich um den vierten Band der Together forever Reihe. Es ist nicht zwingend erforderlich die ersten drei Bände gelesen zu haben, aber von Vorteil. Der Schreibstil lässt sich leicht lesen und die 400 Seiten hat man in Nu durch. Die Geschichte wird im Wechsel aus Owens und Chelseas Sicht erzählt. Die beiden Protagonisten sind gut beschrieben und mir sehr sympathisch. Er der Badboy und Football Star der sich durch Alkohol und Drogen die Zukunft zu vermasseln droht, sie das schüchterne brave vorbildliche Mädchen die viel lernt und arbeitet und genau den Idealvorstellungen entspricht. Ich muss sagen ich fand diesen Band in der Reihe bislang den stärksten weshalb ich hier auch 5 Sterne gebe.