WOLran

Lesejury-Mitglied

WOLran ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit WOLran über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.02.2022

Ein sehr gutes Buch

Gemeinsam ist man besser dran

Es war für mich das erste Buch von Silvia Deloy. Und es hat mir gleich sehr gut gefallen. Die wesentlichen Elimente des Buches sind Hoffnung das alles gut wird. Zusammen kann man alles schaffen ob mit Freunden oder Geschwister. Dass man nicht immer alle Fäden halten kann und muss bei den Themen Liebe und Arbeit. Das es immer Leute gibt die einem helfen egal bei was.

Es war ein sehr spannendes Buch. Ein sehr berührendes mit den Schicksälen der einzelnen Personen. Und auch durchaus kurios.

Veröffentlicht am 03.04.2022

Ein sehr gutes Buch

Der Koch, der zu Möhren und Sternen sprach

Die beiden Geschwister Elsa und Robert Walch, die eine lebensfroh, und glücklich der andere schüchtern und klammernd. Die eine mit Zwillingen die sie alleine aufzieht der andere will mit keinem zu tun haben. Bis Fatima und Hassan zum Betrieb der Auberge dazustoßen.
Dadurch lernt er sich zu öffnen. Und er lernt auch Maggie kennen, Sie schafft es das er sich komplett öffnet für sehr viel neues.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Weil es leicht zu lesen ist und es sehr viel zuversicht ausstrahlt.

Mfg Ranftl Wolfgang

• Story