Profilbild von ViRaAn-AnouMel

ViRaAn-AnouMel

aktives Lesejury-Mitglied
offline

ViRaAn-AnouMel ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ViRaAn-AnouMel über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.04.2022

Unbeschreiblich und ein wunderschöner Auftakt mit einem fiesen Cut…

Whitestone Hospital - High Hopes
1

Mein Highlight von „Whitestone Hospital-High Hopes“ ist, dass es nur Highlights gibt!!!

Die Charaktere waren mir schon von Anfang an sehr sympathisch. Lauras und Nashs Geschichte hatte mich sofort gepackt ...

Mein Highlight von „Whitestone Hospital-High Hopes“ ist, dass es nur Highlights gibt!!!

Die Charaktere waren mir schon von Anfang an sehr sympathisch. Lauras und Nashs Geschichte hatte mich sofort gepackt und mich sehr neugierig gemacht. Alle ihre Momente waren wirklich, wirklich schön!
Für mich ist dieses Buch wirklich unbeschreiblich, weil mir einfach die Worte fehlen, die diesem Roman ebenbürtig wären. Mir sind natürlich weitere Romane von der Autorin Ava Reed bekannt. Dementsprechend wusste ich schon von Anfang an, dass „High Hopes“ nur richtig gute Aspekte hat (Vorweg: man wird die Katze lieben…).
Beim jedem Lesen wurden immer meine Erwartungen erfüllt und ich wurde aber auch jedes Mal überrascht,, weil ich manche „Dinge“ nicht erwartet hätte (Untertrieben!!!). An dieser Stelle als Beispiel der „fiese“ Cut (Ich glaube, ALLE, die das Buch GELESEN HABEN, verstehen, was ich damit sage…).
Eines weiß ich ganz genau: Ich muss jetzt sehnsüchtig auf die nächsten Teile warten, obwohl ich nicht geduldig bin…

Zusammengefasst: Es ist ein Buch zum verlieben. (Fast) niemand könnte sagen, dass er oder sie dieses Buch nicht lieben könnte! Wenn du Ava Reed kennst, dann musst du es lesen!

Meine Empfehlung habt ihr auf jeden Fall!
Viele Grüße
vrabookmice

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 30.01.2022

Zuckersüß…

Sleepless in Manhattan
0

Mein Highlight von „Sleepless in Manhattan“ sind die wundervollen Charaktere und wie das Schicksal eingegriffen hat, nur damit drei Personen (und ein Hund) zusammentreffen. Und alles fing allgemein mit ...

Mein Highlight von „Sleepless in Manhattan“ sind die wundervollen Charaktere und wie das Schicksal eingegriffen hat, nur damit drei Personen (und ein Hund) zusammentreffen. Und alles fing allgemein mit einem kleinen Mädchen an, die meine absolute Lieblingscharakterin ist und einen Brief schrieb. Es ist nicht wirklich eine klassische Liebesgeschichte, weil das Schicksal richtig eingemischt hat (ich habe keine Ahnung, wie ich es anders formulieren könnte). Sadie ist eine Charakterin, die ich ziemlich sympathisch finde, bspw. Wegen der „Weihnachtsmann“ Geschichte. Aber sie hätte von Anfang an ehrlich sein müssen. Und dasselbe könnte ich auch Sebastian sagen (ich werde nicht schreiben warum wegen SPIOLER). Mit ihm bin ich nicht wirklich warm geworden, vielleicht deshalb, weil man relativ später im Laufe der Handlung seine Perspektive liest. Zumindest finde ich das etwas kritisch. Birdie, mein absolutes Liebling, ist ein richtiger Schatz und ein außergewöhnliches Mädchen. Es gibt ein paar Ecken, die ein wenig schwierig waren zu lesen, aber am Ende gibt es zum Glück eine Auflösung und ein sehr schönes Happyend, was man schon erwarten sollte, bei so einer Liebesgeschichte. Dieses Roman ist einfach nur zuckersüß…

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.01.2022

Unbeschreiblich…

Wie die Ruhe vor dem Sturm
2

Mein Highlight in „Wie die Ruhe vor dem Sturm“ von B.C.Cherry ist… ich kann es einfach nicht benennen. Es IST UNBESCHREIBLICH! Unbeschreiblich schön, fantastisch, bezaubernd, magisch, romantisch…
B.C.Cherry ...

Mein Highlight in „Wie die Ruhe vor dem Sturm“ von B.C.Cherry ist… ich kann es einfach nicht benennen. Es IST UNBESCHREIBLICH! Unbeschreiblich schön, fantastisch, bezaubernd, magisch, romantisch…
B.C.Cherry ist DIE Lieblingsautorin von mir. Eleanor hatte große Verluste erlitten, genauso wie Greyson. Ihre Geschichte war einer der ersten, die ich lesen durfte und ich bereue es absolut nicht. Ich kann leider nicht in Worten fassen, was ich an dieser Geschichte liebe. Ihre Liebe zueinander, Greys Töchter, Shay, Cherrys Schreibstil, die Themen, die sie anspricht wie Krebs, Verlust, etc. Man könnte meinen, dass ich sprachlos bin, wegen diesem Buch. Es ist… unbeschreiblich! Man muss es selbst lesen, damit man es versteht

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.12.2021

Mein Highlights, meine absolute Lieblingsautorin und ohne Makel

Gegen den bittersten Sturm
1

So, mein Highlight ist, dass ich kein Highlight benennen kann, weil das gesamte Buch ein Highlight war. Vom Cover, Design und der Inhaltsangabe bishin zu der eigentlichen Geschichte. Das beste war, dass ...

So, mein Highlight ist, dass ich kein Highlight benennen kann, weil das gesamte Buch ein Highlight war. Vom Cover, Design und der Inhaltsangabe bishin zu der eigentlichen Geschichte. Das beste war, dass ich kein wirkliches Makel erkennen konnte. Brittainy C. Cherry hatte viele inspirierende Gedanken und herzzereißende Themen angesprochen und aufgezeigt. Ich konnte nicht mal alle Zitate aufschreiben, die mir gefallen haben, weil es so viele waren, die voller Inspirationen waren. Was mir noch gefallen hat war, dass sie mit meinen Gefühlen und Emotionen spielen konnte: mal war es witzig, mal habe ich die ganze Zeit Rotz und Wasser geheult und ich schwöre; mehrmals musste ich das Buch hochhalten, damit ich überhaupt was lesen konnte... gilt für eine Freundin von mir auch... ;).
Meine abschließende Worte: Jeder, der Bücher liebt, die einen emotional Bewegen sollte, dem kann ich B.C.Cherrys Bücher wärmstens empfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.06.2023

Ein kleiner Schneegestöber…

Redwood Lights – Es beginnt mit dem Duft nach Schnee
0

Zum Inhalt:

Das Drachentrio. So nennen die Einwohner von Redwood, einer malerischen kleinen Stadt in Oregon, Bürgermeisterin Marie Sedgwick und ihre beiden Schwestern. Und zugegeben: Der Spitzname ist ...

Zum Inhalt:

Das Drachentrio. So nennen die Einwohner von Redwood, einer malerischen kleinen Stadt in Oregon, Bürgermeisterin Marie Sedgwick und ihre beiden Schwestern. Und zugegeben: Der Spitzname ist nicht unverdient. Marie hat die Angewohnheit, sich in das Leben ihrer Mitbürger und Mitbürgerinnen einzumischen, vor allem in deren Liebesleben. Aber eigentlich sollte sich niemand beschweren, schließlich hat sie als Kupplerin eine exzellente Erfolgsquote. Doch als ihre alte Jugendliebe Preston Masterson zurück nach Redwood kommt, um das alte Freemont-Anwesen in ein charmantes Inn umzubauen und pünktlich zu Weihnachten zu eröffnen, drehen die Einwohner von Redwood den Spieß um. Und plötzlich erfährt Marie am eigenen Leib, wie nervenaufreibend und lästig solche Kuppelversuche sein können. Erst recht, wenn sie einen in völliges Gefühlschaos stürzen …

Meine Meinung:

Es ist ein kleines, weißes Buch auf meinem Stapel. Ziemlich unscheinbar, aber ein kleiner Schatz. In diesem Schatz hat Karma zugeschlagen. Leider ist es etwas her, dass ich es gelesen habe, aber wenn ich mich recht erinnere… Marie war wirklich nicht glücklich darüber, verkuppelt zu werden. Eine sehr schöne Geschichte zu Weihnachtszeit und ein absoluter Muss für alle Redwood-Fans.

Das ist vielleicht eine kurze Rezi… aber das Buch ist auch kurz 😉.
Bis dahin
eure vrabookmice

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere