Profilbild von Lesepuma

Lesepuma

Lesejury-Mitglied

Lesepuma ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesepuma über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.04.2022

Leichte Lektüre für Zwischendurch

Privileged - Class of Royals

Nora und Asher begegnen sich, als Noras Mutter sich in den britischen Thronfolger verliebt und sie nach London ziehen.

Nora, das Mädchen mit dem feuerroten Haar. Und Asher, der überhebliche Sohn eines einflussreichen Mannes. Schon bei der ersten Begegnung funkt es zwischen den beiden, auch wenn Asher das neue Mädchen an seiner Schule demütigt.

Der kulturelle Unterschied zwischen einem reichen Briten und einer bürgerlichen Amerikanerin könnte nicht größer sein - und doch fragt man sich: Wie entwickelt sich ihre Beziehung zueinander und könnte die bloße Anziehung zwischen Ihnen zu mehr werden?

Nora mausert sich zu einer selbstbewussten, starken Frau und bleibt dennoch authentisch, echt und sich selbst auch immer treu.
Und Asher ist, wie heißt es im Buch so schön: die perfekte Mischung eines englischen Gentleman und britischen Bad Boys. Was muss dem noch hinzugefügt werden?

Ziemlich gespannt auf das Buch begann ich zu lesen und konnte es am Ende nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte eines schüchternen Mädchens und einem arroganten, reichen Schnösel? Immer her damit!
Anfangs noch mit ein paar altbekannten und etwas kitschigen Phrasen besserte sich die Geschichte und das hitzige und neckende Hin und Her zwischen beiden Protagonisten ließ mich immer wieder schmunzeln. Leider mit weniger Spannung als erwartet lässt sich die Geschichte in einem Rutsch durchlesen.