Profilbild von between_beautiful_words_

between_beautiful_words_ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.04.2022

Wohlfühlbuch, Emotionen pur 💙💙

Trusted Love

Nachdem ich Band 1 verschlungen und geliebt habe, musste ich auch direkt Band 2 der Trusted Love Reihe lesen. Und die Autorin hat mich nicht enttäuscht! Die Geschichte hat mich total berührt und mitgenommen🥰

Wir ...

Wir haben hier eine Friends to Lovers Geschichte und ich habe mich direkt in die beiden Charaktere verliebt.. Viktoria, die sehr süß ist und alles auf die Freundschaft mit Phil setzt und eben Phil, der leidenschaftlich und charmant ist und nur Augen für Vik hat🥰Mal abgesehen davon, dass die beiden für mich einfach zusammen gehören, finde ich die Freundschaft zwischen den beiden bewundernswert und einzigartig. Wurde richtig schön beschrieben.

Auch der Schreibstil war wieder toll, es lässt sich super gut lesen und man fliegt nur so durch die Seiten. Die Kapitel sind abwechselnd aus Viks und Phils Sicht geschrieben, was für mich super wichtig war, um beide nachvollziehen zu können.

Während die erste Hälfte sich einerseits mit der Freundschaft der beiden beschäftigt und andererseits auch mit der Tatsache, dass Phil seine Gefühle nicht mehr verbergen kann, wird die zweite Hälfte des Buches mit Emotionalität pur und Spannung gefüllt. Ja also die Tränen konnte ich an einem gewissen Punkt leider nicht mehr zurückhalten. Viel sagen möchte ich dazu nicht, nur dass es eine spannende Nebenhandlung gibt, die gegen Ende hin für sehr grossen Trubel sorgt.. und ziemlich unerwarteten.. ich hab zwar gespürt, dass etwas kommt, aber damit hatte ich dann doch nicht gerechnet, weshalb ich die letzten 150 Seiten in einem lesen musste. Ich war so bei den beiden in Hamburg und habe mitgefiebert.

Die Trusted Love Reihe ist definitiv zu einer meiner Wohlfühlreihen geworden 🥰und ich könnte nicht genau sagen, welches Pärchen , alle 4 Charaktere haben mein Herz erobert. Und natürlich auch die ein oder andere Nebenfigur🥰
Ich bin einfach nur dankbar, dass ich diese beiden Geschichten lesen durfte🤍

Veröffentlicht am 12.04.2022

Toller Reihenabschluss, emotionaler Plottwist

Only One Note

Ein grandios gelungener Abschluss der Only One Reihe. Ich bin sehr begeistert von der Geschichte🤍

Der Schreibstil ist einfach sehr schön und es gelingt der Autorin, das man sich relativ schnell in die Charaktere hineinversetzen kann.

Das Buch ist komplett aus der Sicht des männlichen Protagonisten Charles geschrieben, was mir auch richtig gut mal gefallen hat. Hat man ja echt selten.

Nell ist ebenfalls ein sehr komplexer und gut ausgearbeiter Charakter, die ich echt lieb gewonnen habe. Die beiden sind zu Beginn des Buches bereits ein Paar, demnach haben wir auch einen ganz anderen Verlauf als üblich. Doch trotzdem müssen die beiden mit einigen Dingen kämpfen.

Immer wieder erfahren wir auch etwas aus der Vergangenheit der beiden. Welche bei beiden auch nicht ganz so wundervoll war. Doch das verbindet! Ich fand die Thematik sehr spannend und irgendwie auch ergreifend.

Bei all den Höhen und Tiefen spürt man als Leser, wie sehr die beiden zusammen gehören.

Zu erwähnen ist unbedingt noch etwas, das mir fast am besten an all dem gefallen hat. Nämlich die Zusammenhänge zwischen den Bänden, denn wir haben ein Ereignis, das bei allen drei Pärchen eine Rolle spielt. Die Geschichten spielen quasi parallel.

In diesem letzten Band nimmt das Ganze sogar eine ziemlich große Rolle ein,wie sich herausstellte.

Der Autorin ist es gelungen, mich sprachlos dastehen zu lassen, ich wurde emotional auf eine Reise geschickt, die herzzerreißend war. Und in meinen Augen unvorhersehbar! Sehr starker Plottwist!

Ach ja, und so einen kleinen Oktopus hätte ich auch gerne in meinem Leben😂🙊🥰

Ich kann euch die Reihe sehr ans Herz legen, mich haben Only One Song und Only One Note extrem begeistern können✨🤗

Veröffentlicht am 09.04.2022

Wohlfühlbuch, wunderschönes Setting

Let me Prove

Der zweite Teil der Hartwell Reihe hat etwas ganz Besonderes✨ Ich habe mich ja bereits in Band 1 in das Setting und in die Charaktere verliebt. Gerade Caleb war für mich ein sehr interessanter Charakter. Umso toller ist es, dass wir so viel von ihm und auch von seiner nicht all zu schönen Vergangenheit erfahren. Hier hat die Autorin definitiv nicht an tiefgründigen Themen und emotionalen Szenen gespart. Mir ging seine Geschichte sehr nahe.
Melissa ist auch ein ganz toller Charakter, sie war mir sehr sympathisch und ich mochte sie von Anfang an. Ich konnte ihre Ängste gegenüber Caleb absolut verstehen.

Auch wenn mich das Hin und Her zwischen den beiden manchmal etwas kirre gemacht hat, wurde es zu keinem Zeitpunkt langweilig. Ganz im Gegenteil, ich fand es sehr authentisch und konnte die Gefühle bzw. die Problematik der beiden nachvollziehen. Man würde sich hier als Außenstehender gerne mal einmischen😂

Die Autorin schreibt sehr sehr schön, man kann durch die Seiten fliegen und fühlt sich beim Lesen einfach nur wohl, liegt natürlich auch an dem gesamten Setting🙊
Aber! Diesen Epilog hätte ich nicht gewollt!! Hat mich doch nochmal mit einigen extremen Gefühlen zurückgelassen😂

Und das Buch verdient eigentlich sogar noch einen Extrastern, denn was die Autorin da tolles gemacht hat, ist wunderschön 🥰 Eigene Illustrationen, die einem zwischen den Kapitel richtig das Herz erwärmen. Daher würde ich euch auch sehr empfehlen, direkt das Print zu lesen. 🥰
Vielleicht noch anzumerken ist, dass ihr dieses Buch auch unabhängig von den anderen Teilen lesen könnten. Natürlich empfehle ich es nicht, denn Let me Glow hatte auch etwas ganz eigenes🥰

An Band 3 werde ich mich jetzt auch direkt widmen und ich kann es kaum warten, wieder zurückzukommen☺️ ich bin gespannt, was Francis Eden da für uns bereithält 🙈

Veröffentlicht am 09.04.2022

Sehr emotional und tiefgründig 🥰

The Reason of Love

Wow. Dieses Buch ist so emotional und tiefgründig. Es konnte mich von der ersten Seite an total fesseln und in einen Bann ziehen. Und ich muss gestehen, dass ich ich nach dem grandiosen Auftakt der Reihe nicht gedacht hätte, dass die Folgebände auch nur ansatzweise drankommen könnten.
Ja doch, die Autorin schreibt so toll, leicht und vor allem emotional, dass man sich mit den Charakteren sympathisieren kann und sie sogar direkt ins Herz schließt.
Ich habe schon nach 50 Seiten gewusst, dass mir dieses Buch gefallen wird.
Durch den teils detaillierten Schreibstil hatte ich auch ständig ein Bild vor Augen und hab mir die Szenen vorgestellt. Das hat natürlich auch für das perfekte Flair gesorgt.🤗

Zu Haley muss ich gar nicht viel sagen, meine Liebe zu ihr ist sehr sehr groß 😂 aber dafür sorgt schon allein ihr toller Name 🥰 Dass sie sich so doll um ihre Mitmenschen kümmert, gefiel mir richtig gut. Sie ist echt ein besonderer Mensch🤍

Bei Mateo mochte ich das klassische Bad Boy Image, das sich letztendlich als total falsch herausstellte. Hinter seiner Fassade stecken so ernste und tiefe Dinge, die für mich sehr emotional waren.
Daher war es für mich ein sehr schöner Moment, als er sich zum ersten Mal Haley anvertraut🥰

Jaaa und jetzt zu Bo.. wie auch in Band 1 bereits hat er mein Herz erobert, mir gefiel es, dass er auch in diesem Band eine so große Rolle eingenommen hat.
Ein so toller Nebencharakter, der definitiv nicht fehlen dürfte.

Herzzerreißend war hier auch diese allgemeine Situation zwischen den 4 Protagonisten, die mich manchmal nervlich echt fertig gemacht hat 😂

Generell war die Liebesgeschichte sehr authentisch und hatte genau die richtige Menge an Spannung, süßen Momenten und Tiefgründigkeit.

Diese Reihe gehört absolut zu meinen Lieblingsreihen und ich freue mich so extrem auf Band 3🥰🤗
Ich würde euch dringend empfehlen, diese Reihe zu lesen🤍

Veröffentlicht am 25.03.2022

Ganz ganz tolles Buch, das mich alles hat spüren lassen und mich tief berührt hat

Fading-Reihe / Fading Fame

Ein Buch, das mich mal wieder alle Gefühle hat spüren lassen. 🙊

Ein Buch, das mich mal wieder alle Gefühle hat spüren lassen. 🙊

Obwohl es nicht mein erstes Buch der Autorin ist, konnte sie mich mit ihrem so leichten, humorvollen und gefühlvollen Schreibstil überraschen. Man fliegt einfach durch die Seiten und kann zeitgleich so viel empfinden. Während ich vor allem zu Beginn des Buches das ein oder andere Mal schmunzeln musste, war ich bei einer anderen Szene so aufgeregt und gespannt und habe mit den Protagonisten gebangt. Aber auch Herzflattern hat im Verlauf der Geschichte definitiv nicht gefehlt.
Wir haben hier aber eine ganz andere Geschichte, als ursprünglich gedacht. Eine schöne Liebesgeschichte, die aber so viel mehr beinhaltet.

Endlich wurde mal die Thematik angesprochen, die mir schon so oft Kopfzerbrechen gemacht hat. Immer öfter hört man von Stars, die unter Drogen stehen oder bei einer Überdosis sterben.. auch unser Star hier, Jayden, muss sich mit solchen Mitteln helfen. Der Druck, der Stress und die Maske, die er tagtäglich trägt, sind überwältigend.
Ich muss gestehen, dass ich anfangs noch nicht ganz so mit ihm sympathisieren konnte, doch zum Glück können wir auch etwas aus seiner Gedankenwelt lesen, wodurch ich ihn immer mehr ins Herz geschlossen habe und gemerkt habe, dass das gar nicht der echte Jayden ist.
So vermutlich auch Hayley, die wirklich super lieb ist und auch nicht alles mit sich machen lässt. Ihr Charakter hat mir echt richtig gut gefallen. Trotz Schwierigkeiten und wirklich schlimmen Situationen möchte sie ihn retten. Es war wirklich sehr berührend, wie sie versucht hat, sein Rettungsanker zu sein. Doch gelingt es ihr oder nimmt Jayden die Hilfe überhaupt an?

Ich empfehle euch wirklich ganz dringend, dieses Buch zu lesen! Ihr werdet es mit Sicherheit nicht bereuen 🥰🙈

Kim Valentine hat die Thematik wirklich gut rübergebracht und tolle Charaktere erschaffen. Sie schreibt abwechselnd aus der Sicht von Hayley und Jayden. Da das Ende einem doch sprachlos zurückgelassen hat, kann ich es kaum abwarten, Band 2 zu lesen. Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird.