Profilbild von Sabrinchenchen

Sabrinchenchen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.06.2017

ein heißer Auftakt zu einer Trilogie mit abrupten Ende

Hard Rules - Dein Verlangen

Hard Rules - Dein Verlangen von Lisa Renee Jones ist ein heißer Auftakt zu einer Trilogie.
Guter Schreibstil und aufregende Erzählweise um einen von Anfang an faszinierenden Handlungsstrang.
Natürlich ...

Natürlich gibt es schon viele solche Geschichten und das Rad wird damit nicht neu erfunden.
Trotzdem ist man von Anfang an in der Geschichte drin, Shane und Emily sind heiße Protagonisten und es gibt sympathische Nebencharaktere denen man ihre Vorgehensweise abkauft.
Prickelnde Erotik wird mit viel Gefühl beschrieben und auch die Geheimnisse werden vage angerissen.
Es ist eine tolle Geschichte mit einem guten Spannungsbogen der leider ein abruptes Ende findet.
Das hat mir schon die Stimmung verhagelt.
3,7 Sterne auf 4 Sterne aufgerundet von mir und eine lange Wartezeit auf Teil 2.

Veröffentlicht am 01.06.2017

Buch um einen sehr sympathischen Sanitäter dessen Leben sich durch eine Geburt verändern wird.

Love Emergency - Zufällig verliebt

Love Emergency Zufällig verliebt von Samanthe Beck ist der 2. Teil der Love in Emergencies Reihe.
Diese Geschichte ist in sich abgeschlossen und kann ohne Vorkenntnis gelesen werden wie ich es getan hab. ...

Die Autorin verwendet einen sehr angenehm zu lesenden Schreibstil.
Auch die flüssige Erzählweise mit den richtigen Dosierungen von Auf und Abs in der Handlung lassen gute Spannung entstehen und dadurch wird die Geschichte nicht langweilig.
Wie der Klappentext schon verlauten lässt wird hier die Liebesgeschichte von Madison und Hunter erzählt.
Beide Charaktere sind interessant und sympathisch beschrieben , wobei Madison mich manchmal schon genervt hat.
Hunter konnte das mit seiner angenehmen ruhigen Art aber auffangen.
In den richtigen Momenten wurde eine intensive Stimmung erzeugt und die Protagonisten wussten selbst nicht wie ihnen geschieht.
Joy hat eine tragende Rolle in diesem Gefühlschaos erhalten und spielt ihre Rolle perfekt :D .
Ausserdem ist sie zuckersüss dargestellt.

Zum Ende schafft die Geschichte noch eine Steigerung die in einem starken Finale endet.
Der Epilog hat mich mit Zufriedenheit zurücklassen und ich konnte dadurch gut mit dem Buch abschliessen.

Gern möchte ich die Reihe weiterverfolgen und bin auf weitere Sanitäter gespannt, vielleicht bekommt ja Ash den Richtigen ;) .
Von mir gibt es für Zufällig verliebt 4 Sterne.

Veröffentlicht am 13.05.2017

atemberaubende Landschaftsbeschreibungen,sympathische Charaktere, Geheimnis gut in Handlung verwoben

Das Geheimnis von Chaleran Castle

Das ansprechende Cover und der interessante Klappentext haben mich neugierig auf das Buch gemacht.
Da ich schon Bücher aus der Feder Elaine Winters gelesen habe und sehr mochte wollte ich auch dieses kennenlernen.
Mit ...

Mit angenehmen Schreibstil und romantischen Erzählstil hat sie eine wundervolle, herzerwärmende Geschichte erschaffen.
Es gibt einige sympathische Charaktere und die Hauptprotagonistin die mir ans Herz gewachsen sind.
Durch 2 spannende Zeitstränge arbeiten wir uns in der Handlung voran und werden an das Geheimnis herangeführt.
Zwar ist das Geheimnis relativ vorhersehbar aber gut in die Geschichte verwoben und man freut sich auf die Aufklärung.
Atemberaubende, authentische Beschreibungen der Landschaft von Schottland um die Isle of Skye und Edinburgh machen das Buch zu einem Ort der Fernweh entfacht.

Von mir gibt es für das Geheimnis von Chaleran Castle 4 romantische Sterne und gern möchte ich wieder was von Elaine Winter lesen.

Veröffentlicht am 09.05.2017

2 kaputte Persönlichkeiten treffen aufeinander und praktizieren harte Liebesspiele

Preppy - Er wird dich verraten

Preppy Er wird dich verraten von T.M.Frazier ist der mittlerweile 5. Teil der King Reihe bei dem die Kenntnis der vorherigen Bände von Vorteil ist.
Preppy ist ein wichtiger Teil in der Clique um King.
Hier ...

Preppy ist ein wichtiger Teil in der Clique um King.
Hier nun seine Geschichte die mir ein neues Bild von ihm zeigt als ich vorher hatte durch die anderen Bücher.
Erzählt wird in 2 verschiedenen Zeitsträngen und aus wechselnder Sicht der Protagonisten Andrea und Preppy dadurch wird es nicht langweilig beim Lesen.
Durch leichten Schreibstil und angenehmen Erzählstil ließ sich die Geschichte leicht konsumieren.
Preppy und Andrea sind 2 kaputte Persönlichkeiten mit Herz das sehr stark in der Handlung hervorgehoben wird.
Auch gibt es teilweise harte brutale Sexszenen die nicht künstlich in die Länge gezogen werden.
Auch ist das Ende nich vorhersehbar.
Das Buch endet sehr abrupt mit einem Cliffhanger der neugierig auf den nächsten Teil von Preppys Geschichte zurückläßt.
Von mir gibt es 4 sehr dreckige Sterne

Veröffentlicht am 06.04.2017

Mafiabosse lieben dreckiger!

Dark Mafia Prince

Der Titel ist hier Programm es wird sehr dunkel aber das hat mir sehr gut gefallen. Interessanter Einblick ins Mafiamilieu.
Ein heisser Auftakt der mir Lust auf die nächsten Teile macht.
Der Schreibstil ...

Ein heisser Auftakt der mir Lust auf die nächsten Teile macht.
Der Schreibstil ist flüssig, gut verständlich und angenehm zu lesen.
Die Handlung ist spannend, gut nachvollziehbar und mitreissend.
Die Hauptprotagonisten sind interessant gezeichnet und megahot.
Mira wächst über sich heraus und verliert dabei ihr Herz an den dunklen Prinzen der Unterwelt.
Das ist wundervoll beschrieben.
Die Sexszenen sind hart dabei gleichzeitig niveauvoll und sehr anregend.
Auch wird neugierig auf den nächsten Teil gemacht indem es in der Handlung leicht angerissen wird.
Ich werde definitiv den nächsten Teil lesen denn ich MUSS wissen wie es mit den Brüdern weitergeht.
Von mir erstmal 4 heiße Sterne dafür bitte nicht darauf ausruhen.