Profilbild von Honigbear

Honigbear

aktives Lesejury-Mitglied

Honigbear ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Honigbear über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.05.2022

Eine schöne Sommergeschichte

Café Meerblick

Ein Neuanfang auf Norderney

Ein Neuanfang auf Norderney

Mona ist immer noch tieftraurig vor einem Jahr ist ihr beste Freundin Sophie gestorben. Auf der Suche nach Trost reist Mona nach Norderny Sophies lieblingsort die schöne Nordseeinsel hält einige Überraschungen bereit.
Mona findet bunte bemalte Steine am Strand und durch diese eine neue Freundin. Von ihr erfährt Mona von einem leer stehenden Café. Die gelernte Konditorin möchte ein Neuanfang wagen und bewirbt sich darum.
Da lernt Mona Tjark kennen einen jungen Koch der ihr Herz höherschlagen lässt doch sie zögert ist Mona bereit für so viel Veränderung und kann sie dem Glück wirklich über den Weg trauen.

Cafe meer Blick ist so eine schöne Sommergeschichte die man einfach genießt.
Von der ersten Seite an war ich von der Geschichte gefesselt.

Es war so schön zu lesen wie Mona zu der Insel gereist ist und langsam ihr weg zurück gefunden hat jede einzelne Seite war ein genuss ich habe es so genossen.
Die Autorin schreibt locker und leicht das man durch die Seiten fliegt.

Für mich eine der besten Sommer Geschichten nach Langem.

Wer was lockerer leichte brauch ist bei Cafe Meer Blick richtig

Veröffentlicht am 21.05.2022

Lesehighlight

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir

The Truest Thing von Samanta Younh ist für mich das erste Buch von Ihr.

Dadrum geht es in der Geschichte

Emery liebt ihre Buchhandlung und hat an den Küstenort Hartwell eine Ersatzfamilie gefunden.
Emery ...

The Truest Thing von Samanta Younh ist für mich das erste Buch von Ihr.

Dadrum geht es in der Geschichte

Emery hat ein Geheimnis und nicht mal ihre Freundinnen wissen davon.
Sie hat sich in Jack Devlin verliebt der seinen Ruf als Bad boy genießt.
Emery ist zu schüchtern ihre Gefühle für Jack zu gestehen.
Sie muss jedesmal mit ansehen wie Jack andere Frauen abgeschleppt und jedes mal bricht es ihr das Herz bis sie eines Tages in Jacks Armen liegt und er ihr von sich weg stößt.
Emery versucht Jack zu vergessen.
Bis plötzlich Jack ihre Nähe auf sucht und setzt alles dran das sie ihm vergibt.

Das Cover ist einfach Wunderschön und Atemberaubend, ich habe mich sofort verliebt, wo ich es zum ersten mal in der Hand hielt.

Der schreibstil ist Flüssig und gefällt mir gut.
Die Kapitel länge sind nicht zu lang man kommt zügig durch die Geschichte.
Die 2 Sichten von den Protagonisten wurde sehr gut geschrieben und man hat Sofort ein einblick bei den beiden.
Die Plottwist sind der Autorin gelungen und haben mich jedes mal mein Atem anhalten lassen.

Ich liebe diese Geschichte und ist für mich ein Highlight und wird nicht das letzte Buch von Samanta Young sein.

Veröffentlicht am 08.05.2022

Eine Wohlfühl Geschichte

A Place to Love

Ich liebe die Bücher von Lilly Lucas die Buch Reihe Green Valley habe ich gesuchtet und endlich kam nach Schub.

A Place to love habe ich sofort in meiner Heimatbuchladen gekauft und gelesen nach einem Tag war die süße Geschichte vorbei und warte sehnsüchtigt auf Band 2.

In a Place to love geht um Juniper die früh ihren Vater verloren hat und mit ihre 2 Schwestern und deren Mutter die Farm Cherry Hill weiter am Leben halten möchten was gar nicht so einfach ist. Dafür gab Juniper alles auf auch ihre Große liebe Henry wo sie mit dem Verlaust zu kämpfen hat.
Bis einige Zeit vergeht und sie weiter leben konnte stand Henry vor ihrer Tür und brachte ihre Gefühle durcheinander.

Der schreibstil von Lilly Lucas ist genauso Wunderschön wie bei der Green Valley Reihe.

Man list die Ersten Seiten im Buch um man ist Sofort mitten drin und man kann nicht mehr auf hören zu lesen.

Lilly Lucas schreibt für mich die besten Wohlfühl Bücher die man nur lieben kann.

Veröffentlicht am 18.04.2022

Große Liebe

Summer of Hearts and Souls

Wie schön kann ein Cover sein liebe auf den ersten Blick.

Ich habe schon einige Bücher von Colleen Hoover gelesen, aber es haben mich nicht alle so gepackt wie bei diesem Hier.

Am Anfang war ich noch ...

Wie schön kann ein Cover sein liebe auf den ersten Blick.

Am Anfang war ich noch sehr Unverhoft,aber je mehr man von Charakteren kennenlernt desto mehr merkt man wie verletzt und Kaputt ihre vergangenheit waren. Das es bei vielen Menschen um Geld und um das Aussehen geht ist für viele das Überleben ultra Wichtig.

Colleen Hoover ist für mich eine Queen geworden, Sie weiß wie man die Leser fesselt und in den Bahn Zieht

Ihr schreibtstil ist locker und leicht man fiegt durch die Seiten.

Die Geschichten müssen nicht dick sein um alles zu verpacken dieses Buch beweist es.

Für mich ist es eine dicke Preisempfehlung

Veröffentlicht am 11.04.2022

Hochspanned

Der Eisjunge

Das ist das erste Buch von Max Bentw was ich von ihm gelesen habe und das wird auch nicht das letzte von ihm sein.

Der Eisjunge hat mich sofor in seinem Bahn gezogen ich habe dieses Buch Morgens angefangen und Abends habe ich es beendet und das ein Thriller schon lange nicht mehr geschafft.

Der Schreibtstil ist super man fliegt so durch die Seiten das Cover ist nicht so ganz meins aber dafür ist der Inhalt grandiose.

Diese Geschichte ist spannend das man es nicht mehr aus der Hand legen möchte ich bin begeistert.

Eine Top Geschichte