Profilbild von endlessbookworld

endlessbookworld

endlessbookworld ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.04.2019

Dem Elite Kings Club wirst du nicht entkommen...

Broken Puppet - Elite Kings Club

Sie dachte, sie wüsste, wer sie ist - doch sie hat sich geirrt

Sie dachte, sie wüsste, wer sie ist - doch sie hat sich geirrt

Als Madison herausfindet, dass sie all die Jahre belogen wurde und niemandem trauen kann, will sie nur eins: weg! Weg von Bishop und weg von seinem Club. Sie flieht bis ans andere Ende der Welt. Doch der Elite Kings Club gibt nichts wieder her, was einmal ihm gehört hat.

Nach dem Ende von Band 1, konnte ich es gar nicht erwarten Band 2 zu lesen und ich wurde nicht enttäuscht. Wer gedacht hat Band 1 wäre krass, der kann sich auf was gefasst machen.
Denn im Gegensatz zu Broken Puppet war der erste Band 1 NICHTS.
Ich hätte nicht gedacht, dass es noch düsterer und noch komplizierter werden kann aber ich habe mich geirrt.
Es wurden zwar Fragen beantwortet die nach Ende von Band 1 offen waren, doch es kamen so viele neue hinzu, dass man gar nicht hinterher kommt. Immer wenn man denkt man wüsste was los ist, dann machen die Kings dir einen Strich durch die Rechnung.
Ich war so gefangen vom dieser Story, dass ich es in einem Rutsch durchgelesen habe.
Selbst die Beziehung von Madison und Bishop hat eine Wandlung durchgemacht, die mir außerordentlich gefiel und das Ende konnte nochmal alles toppen.

Fazit:
Eine gelungene Fortsetzung mit Suchfaktor. Ich brauche ganz dringend Band 3 !

Veröffentlicht am 11.04.2019

Ein Muss für alle Dark Romance Leser ..

Silver Swan - Elite Kings Club

Klappentext:

Was weißt du über den Elite Kings Club?

Klappentext:

Was weißt du über den Elite Kings Club?

Als Madison Montgomery nach einem schrecklichen Schicksalsschlag in die Hamptons zieht, will sie nur eins: unsichtbar bleiben und keine Aufmerksamkeit erregen. Doch bereits am ersten Tag gerät sie ins Visier des Elite Kings Club - einer Gruppe gefährlicher Bad Boys. Bishop Vincent Hayes, der Anführer, zieht sie wie magisch in seinen Bann aus verbotenen Gefühlen, Macht und Geheimnissen. Geheimnisse, die mit den Elite Kings anfangen und enden und die Madisons Welt für immer aus den Angeln heben.

Ich wurde schon durch die Medien und der Lesewarnung vorgewarnt, dass das Buch düstere ist als man zuerst denkt. Aus diesem Grund hatte ich mich schon darauf eingestellt, dass es dieses Buch nicht gerade harmlos ist.
Doch trotzdem war ich absolut und geschockt, verwirrt und empört darüber was da vor sich ging. Das meine ich auch nicht nur auf der Erotik Ebene, sondern generell das Verhalten dieser Typen aus diesem absolut verwirrenden Club.
Es war alles ein Zusammenspiel aus Fragen und Antworten, die noch mehr fragen aufwarfen. Doch genau das ist es, was mich fesseln und nicht loslassen konnte.
Selbst die Charaktere mochte ich sehr gerne, weil sie so eine düstere, starke und geheimnisvolle Ausstrahlung haben, auch wenn ich Madison ab und zu gerne durchgeschüttelt und die Kings richtig fest geschlagen hätte.

Fazit:
Das Buch ist nichts für schwache Nerven, aber für Personen die keine 0815 Kitschstory haben möchten genau das richtige. Eine Muss für alle Dark Romance Leser !

Veröffentlicht am 07.04.2019

Wunderschön und herzzerreißend

Wie die Luft zum Atmen

Klappentext:

Alle hatten mich vor Tristan Cole gewarnt, mich angefleht, ihm aus dem Weg zu gehen. "Er ist ein Monster, er ist verrückt, und er ist tief verletzt, Liz", hatten sie gesagt. "Er ist nichts als die hässlichen Narben seiner Vergangenheit. " Doch was sie alle ignorierten, war die Tatsache, dass auch ich ein bisschen verrückt und tief verletzt war, dass auch ich Narben hatte. Und keiner von ihnen bemerkte, dass ich an Tristans Seite endlich wieder atmen konnte. Denn nicht zu vergessen, wie man atmete, das war das Schwierigste, wenn man ohne die Menschen leben musste, die man von ganzem Herzen liebte.

Zuerst einmal muss ich anmerken, dass dies nicht mein erstes Buch der Autorin war. Dementsprechend hatte ich große Erwartungen, als ich mit dem Buch begonnen habe. Und trotz meiner hohen Erwartungen konnte mich das Buch absolut fesseln und in seinen Bann ziehen.
Die Charaktere waren alle sehr gut dargestellt, sie hatten tiefe und eine nachvollziehbare Persönlichkeit und auch wenn Tristans Verhalten am Anfang richtig schrecklich war, so konnte er mich doch im Laufe des Geschehens für sich gewinnen. Selbst wenn manche Klischees übertrieben dargestellt waren, wie beispielsweise das Leben in einer Kleinstadt inklusive schnatternder Nachbarn, fand ich dass das gut durch die Ehrlichkeit, die die Protagonisten besaßen ausgeglichen wurde.
Des Weiteren besitzt die Autorin einen sehr angenehmen Schreibstil, wodurch das Buch wirklich leicht und schnell zu lesen war. Dies liegt aber auch daran, dass das Geschehen fesselnd, herzzerreißend und teilweise richtig spannend ist. Ich habe es an einem Tag beendet, weil ich es nicht aus der Hand legen konnte und auch nicht wollte !

Fazit:
In meinen Augen, eine klare Empfehlung an jeden, der eine Schwäche für emotionale Liebesromane hat und keinesfalls eine 0815 Story lesen möchte, sondern mitweinen, mitlachen und mitfiebern möchte.

Veröffentlicht am 20.04.2022

Klare Leseempfehlung…

Sweet Enemy

MEINE MEINUNG:
Ich habe den ersten Band der Dilogie auf Grund einer Empfehlung gelesen und es damals nicht bereut, denn das Buch konnte mich absolut überzeugen. Deshalb war ich wirklich sehr gespannt auf den nächsten Band der Reihe und hatte dementsprechend ein paar Erwartungen. Die beiden Bücher lassen sich auch unabhängig voneinander lesen!
Der Einstieg in das Buch fiel mir, wie auch schon bei Band 1, super leicht. Die Autorin hat einen total leicht zu lesenden lockeren Schreibstil, sodass auch mein Lesefluss fließend war und ich nur so durch die Seiten geflogen bin. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Protagonisten erzählt, was ich sehr gerne mag.
Emma mochte ich als Protagonistin sehr gerne, denn sie ist trotz ihrer Berühmtheit eine bodenständige und einfach sympathische Person. Es war sehr interessant zu erfahren, wie sie sich als Schauspielerin fühlt und auch die Schattenseiten des Berufs zu betrachten.
Lucian war mir auch ein sehr sympathischer Protagonist auch wenn er für andere erst gemein wirkt. Ich konnte sein Verhalten tatsächlich teilweise verstehen, denn ein kurzer Schicksalsschlag hat sein gesamtes Leben auf dem Kopf gestellt und er hat nun damit zu kämpfen. Seine und Emmas Emotionen wurden für mich perfekt beschrieben und rübergebracht, man konnte die Funken zwischen den beiden deutlich spüren.
Die Handlung war an manchen Stellen sehr spannend und and anderen hat sie sich aber leider ein klitzekleines bisschen in die Länge gezogen. Das heißt aber nicht, dass es dadurch langweilig war, denn ich habe durchgehend mit den Charakteren mitgefiebert und mitgefühlt. Man hat sogar die Charaktere aus „Dear Enemy“ wiedergetroffen und erfahren, wie es mit den beiden weitergegangen ist, was ich so toll fand!

FAZIT:
„Sweet Enemy“ war zwar ingesamt ein wenig schwächer, als Band 1 aber konnte mich trotzdem von sich überzeugen. Es ist eine unglaublich schöne und tiefgehende Liebesgeschichte. Von mir eine klare Leseempfehlung für die gesamte Dilogie! 4,5/5⭐️

Veröffentlicht am 15.01.2022

Ein schönes Wohlfühlbuch…

Everything We Had (Love and Trust 1)

MEINE MEINUNG:
Ich war von Anfang unglaublich gespannt auf „Everything We Had“, da ich den Schreibprozess der Autorin schon bei Instagram verfolgt habe. Außerdem hat mich die Idee eines Cafés in Kombination mit einem Buchladen sehr neugierig gemacht.
Der Einstieg in das Buch war auch gleich richtig gut! Ich mochte den flüssigen Schreibstil der Autorin sehr und bin leicht in die Geschichte reingekommen. Diese wird abwechselnd aus der Sicht beider Protagonisten erzählt, was ich persönlich sehr gerne mag.
Kate konnte mich mit ihrer ehrgeizigen und zielstrebigen Art direkt schon am Anfang von sich überzeugen. Sie hat eine sehr sanfte Art und ein unglaublich großes Herz. Ihre Ängstlichkeit bzw. ihre inneren „Dämonen“ wurden sehr authentisch rübergebracht und ich konnte sie sehr gut verstehen.
Für viele mag Aidan am Anfang vielleicht unsympathisch wirken aber ich mochte ihn tatsächlich auch von Anfang an schon. Man merkt sofort, dass er Gründe für sein anfangs feindliches Handeln hat und dass unter der harten Schale ein weicher Kern steckt.
Die Handlung war für mich zu keiner Zeit langweilig auch wenn sie hier und da einige Klischees enthält. Nicht nur das „Cozy Corner“ sondern das gesamte Buch hatten (trotz den ernsten Themen, die auch vorkamen) eine „kuschlige“ Ausstrahlung, wenn ihr wisst was ich meine. Perfekt zum abschalten!

FAZIT:
Ich mochte die Geschichte von Aidan und Kate, mit ihrem schönen Setting in London, wirklich gerne. Es ist, trotz ernsteren Themen, ein tolles Buch zum einkuscheln und perfekt, um der Realität eine Zeit lang zu entfliehen.