Profilbild von Everbooklove

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.05.2022

Einfach absolut WOW

Wie die Stille unter Wasser

"Gute Nacht, Maggie. Die Welt dreht sich, weil dein Herz schlägt." - S. 75 Maggie Mays Vater

Wie ihr wisst bin ein absoluter Fan der Autorin jedes ihrer Bücher ist ein Highlight für mich und mit "Wie die Stille unter Wasser" war es einfach nur verdammt wow und so viele Tränen.

"Wir standen da und sahen uns an. Fünf Minuten, um alle Angst verschwinden zu lassen. Fünf Minuten, um uns daran zu erinnern, wer wir waren. Fünf Minuten, um unseren eigenen Weg zu finden, unsere eigene Geschichte." - S 153 Brooks

Maggie ist zerbrochen, verängstigt und einsam. Sie ist aber auch unglaublich mitfühlend, geduldig und so so warmherzig. Maggie May ist eine gefühlvolle, starke und so so loyale Frau mit einem großen Herzen und einem wunderschönen Charakter, die aber grausames erlebt hat.

"Sie hatte recht gehabt, was mich, sie und uns anging. Sie war das eine Mädchen, das ich immer lieben würde. Egal wie sehr das Leben auch versuchte, uns zu verändern." - S. 69 Brooks

Brooks ist absolut immer da. Er sehr fürsorglich, verständnisvoll, liebevoll. Einfach der Fels in der Brandung. Eine Konstante, immer ehrlich und niemals am aufgeben. Aber auch er bekommt seine dunklen Tage wodurch wir ihn anders kennenlernen. Dennoch er ist unkompliziert und zaubert ein Lächeln aufs Gesicht. Bis zu diesem Punkt....

"Du kannst mich nicht heilen, Maggie. Du musst mich ertrinken lassen." - S. 328 Brooks

Wie ihr schon an den Zitaten seht, geht die Geschichte von Brooks und Maggie an die Substanz. Es hat unheimlich unheimlich weh getan und es war so emotionsgeladene. So beruhende, zum greifen nah mit der geballten Gefühlswelt.
Familie wie Cheryl, Calvin, Katie, Mr. R war eigen denn auch sie sind nur Menschen und jeder von ihnen hat anders reagiert auf Maggies Veränderung. Mal besser mal schlechter...
Liebe, Trauer, Trauma, bewegend mit so viel Schmerz und einfach das Leben. Es hat mich umgehauen. Ich will es nochmal lesen. Denn es gab so viel zum fühlen, so tiefgehend und absolut besonders. Jeder sollte dieses Buch lesen.

Veröffentlicht am 02.05.2022

Ein WOW Finale

Fucking Wild Heroes

"Solange ich atme, ist noch nichts verloren. Solange ich denken kann, arbeitet mein Geist. Solange ich fühle, lebe ich. Erst wenn nichts mehr davon übrig ist, bin ich tot." - S. 17 Faye

Was für ein grandioses ...

Was für ein grandioses Finale. Absolut Feuer pur. Ich würde verschlungen und verbrannt.
Herr Gott was war das. Es hat sich alles nicht nur zusammengefügt und zueinander gefunden, alle Stränge von Band eins an, nein man steht auch noch Ängste des Todes teilweise aus.
Lebt er oder sie noch? Schaffen sie es? Wird das wenn dieser jemand fehlt oder brechen sie auseinander. I mean like what the f*
Ich habe absolut jede einzelnen Seite geliebt. Aber mein Liebling bleibt Lucien.
Die Entwicklung die Faye, Eden, Sawyer und Lucien ein letztes Mal durchmachen war die Gott verdammte Kirsche mit Sahne. Ichs Ar so traurig als es vorbei war... Ich hab auch zu schnell gelesen aber konnte es auch einfach nicht weglegen dafür war es zu sehr Droge pur. I just loved it. Mehr kann ich euch nicht sagen denn spoilern werd ich euch nicht.
Außer lest es!!!!!!!

Veröffentlicht am 12.04.2022

Ein tolles Finale

Midnight Princess 2: Wie der Tag so dunkel

Vanya und Kenric haben mich schon in Band eins begeistert und dieser hier steht dem in nichts nach.

Beide Charaktere wachsen nochmal ein ganzen Stück über sich hinaus während sie sich selbst und den anderen besser kennen lernen und akzeptieren.
Hach Was habe ich die Verbindung und die Dynamik der beiden geliebt.
Dazu noch der Treue Hundebegleiter und eine verdammt stur Schneiderin, zwei Flüche und jede Menge Spannung, Mut, Leidenschaft und Liebe. Dazu war die richtige Prise Dramatik dabei und ein zwei ganz große und tolle Wendungen und schon hab ich mein Herz verloren und das Buch durchgesuchtet. Jetzt bin ich etwas traurig das es zu Ende ist ABER Kenric und Vanya haben es sich mehr als verdient und besonders hat mir Kenric Geschichte gefallen sowie das Ende bzw der Höhepunkt dieser Geschichte. Absolut auf den Punkt getroffen mitreißend und lesenswert.

Veröffentlicht am 03.04.2022

Mitten ins Herz

Right Now (Keep Me Warm)

"Ihr habt recht, flüsterte ich meiner Lunge zu.
Ihr habt recht, dem Blei in meinen Armen." - S. 143 Marleight

Es war eine sehr emotionale Geschichte die mich wirklich tief berührt hat.

"Date. Date? Ich ...

"Ihr habt recht, flüsterte ich meiner Lunge zu.
Ihr habt recht, dem Blei in meinen Armen." - S. 143 Marleight

Es war eine sehr emotionale Geschichte die mich wirklich tief berührt hat.

"Date. Date? Ich starrte meine Finger an - wie die Verräter, die sie waren." - S. 160 Aaron

Dabei hatte die Geschichte auch tollen Humor und hat Bauch kribbeln verursacht.

"Wir bestehen alle nur aus Chaos." - S. 199 Aaron

Und die Geschichte besteht aus verdammt viel Wahrheit und aus verdammt viel Leben.
Ich habe Marleight und Aaron so sehr ins Herz geschlossen und ihre Entwicklung und ihre Entscheidung genossen weil sie real waren. Greifbar. Ehrlich auch wenn es unangenehm wurde.
Beide haben einiges durch beide haben offene Wunden und beide versuchen zu kämpfen. Sie sind beide loyal und absolut fürsorglich und liebevoll. Mir wurde warm ums Herz und ich habe mit beiden gelitten und habe angefangen zu heilen. Ich kann das buch absolut empfehlen und auch sagen nehmt es euch zu Herzen

Veröffentlicht am 26.03.2022

Love the Sequel

Plötzlich Rebell

"Äh... könntest du vielleicht etwas präziser werden, mein Prinzlein? Was für eine Art von Ding? Reden wir hier von einer fluchbeladenen Zahnbürste, einem bösartigen Pilzmenschen, einem fleischfressenden Haus? Einer sadistischen Topfpflanze? Sag Bescheid, wenn es wärmer wird." - S. 37 Puck

Hach ja Puck aus "Plötzlich Fee" ich glaube wir lieben ihn alle und nun kommt endlich seine Geschichte.
Puck besteht förmlich aus Sarkasmus und Ironie - man sehe das Zitat. Puck ist witzig, kämpferisch und manchmal echt fies. Aber er weiß zu kämpfen. Die Frage ist, ist er nachtragend? Man lernt hier auch mal eine düsterere Seite von ihm kennen. Doch seine Loyalität bleibt bestehen, genauso wie er immer noch ein Schlitzohr ist.
Ja ich glaube ihr merkt, ich hab ihn sehr geliebt. Außerdem hallo man sieht alte Bekannte wieder Keirran, Ash, Meghan. Dazu kommt dann auch noch Nyx and I am happy.
Dazu die wirklich tollen und sehr spannenden Kämpfe. Dabei war es so schön wieder in diese Welt abzutauchen.
Die Story war mit so viel Witz erzählt aber genauso war sie auch dunkel, super interessant und einfach aufregend. Ich will Band zwei und ich werde Plötzlich Fee auf englisch rereaden.