Platzhalter für Profilbild

Alex1208

Lesejury Star
offline

Alex1208 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Alex1208 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.05.2022

Grossartiger Thriller

Kaltherz
0

Ein grossartiger Thriller, absolut genial von Anfang bis Ende.

Ich wurde von der ersten bis zur letzten Seite von diesem Buch gefesselt.

Es gibt sehr viele unerwartetete Wendungen und ein Ende, das ich ...

Ein grossartiger Thriller, absolut genial von Anfang bis Ende.

Ich wurde von der ersten bis zur letzten Seite von diesem Buch gefesselt.

Es gibt sehr viele unerwartetete Wendungen und ein Ende, das ich so niemals erwartet hätte.

Die Charaktere sind hervorragend beschrieben.

Die Geschichte wird aus der Sicht von mehreren Personen beschrieben, so dass man voll und ganz in die Gefühlswelt der Charaktere eintauchen kann.

Die Geschichte ist überaus spannend und auch sehr bedrückend und berührend.


Fazit:

Ein herausragender Thriller, der das Spannungslevel von der ersten bis zur letzten Seite aufrecht erhält.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und 5 Sterne.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.05.2022

Hervorragend

Tod im Trödelladen
0

Dieses Buch hat mich hervorragend unterhalten.
Der Schreibstil ist fesselnd und humorvoll.
Die Hauptfigur Anne-Maj fand ich hervorragend beschrieben.
Mir hat es sehr viel Spass gemacht Anne-Maj bei ihren ...

Dieses Buch hat mich hervorragend unterhalten.
Der Schreibstil ist fesselnd und humorvoll.
Die Hauptfigur Anne-Maj fand ich hervorragend beschrieben.
Mir hat es sehr viel Spass gemacht Anne-Maj bei ihren eigenen Ermittlungen zu begleiten und mitzurätseln.
Für mich ein sehr gelungener Cosy-Crime Krimi.
Auf ein Wiedersehen mit der Familie Mortensen (einschliesslich Dackel) würde ich mich sehr freuen.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und 5 Sterne.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.05.2022

Toller Thriller

Freunde. Für immer.
0

Das Cover ist wunderbar gewählt.

Der Schreibstil ist grossartig - flüssig und fesselnd.

Die Charaktere sind sehr bildhaft beschrieben.

Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen; ein tolles Buch über Freundschaft, ...

Das Cover ist wunderbar gewählt.

Der Schreibstil ist grossartig - flüssig und fesselnd.

Die Charaktere sind sehr bildhaft beschrieben.

Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen; ein tolles Buch über Freundschaft, Liebe, Lügen und Mord.

Ich konnte dieses Buch nur sehr schwer aus der Hand legen.
Dieses Buch besticht auch durch sehr gute Wendungen, die man so nicht erwartet hat.
Und das Ende - einfach nur Wahnsinn..

Für mich ein Thriller-Highlight.



  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.05.2022

Hervorragend

Riechst du ihre Angst?
0

Riechst du ihre Angst ist der dritte Teil der Reihe um Marc und Frieda.
Dieser Teil kann aber auch ohne Vorkenntnis der ersten beiden Teile gelesen werden.

Dieses Buch hat mich von Anfang bis Ende gefesselt.
Die ...

Riechst du ihre Angst ist der dritte Teil der Reihe um Marc und Frieda.
Dieser Teil kann aber auch ohne Vorkenntnis der ersten beiden Teile gelesen werden.

Dieses Buch hat mich von Anfang bis Ende gefesselt.
Die Reihe besticht durch die hervorragend ausgearbeiteten Charaktere und sehr spannende Fälle.

Auch dieser Fall hatte es wieder in sich.
Sehr spannend und fesselnd; die Auflösung ist auch hervorragend gelungen.

Ich freue mich auf weitere Teile dieser Reihe.


Klare Leseempfehlung und 5 Sterne.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.05.2022

Toller Krimi

Frische Wunden
0

Das Cover passt perferkt.

Der Schreibstil ist hervorragend - sehr flüssig, spannend und gefühlvoll.
Die Charaktere sind besonders gut beschrieben, auch auf emotionenaler Ebene.

Ich konnte und wollte ...

Das Cover passt perferkt.

Der Schreibstil ist hervorragend - sehr flüssig, spannend und gefühlvoll.
Die Charaktere sind besonders gut beschrieben, auch auf emotionenaler Ebene.

Ich konnte und wollte dieses Buch nicht aus der Hand legen, so sehr hat es mich fesselt.

Die Geschichte ist aus der Sicht von mehreren Personen erzählt, was ich ganz besonders gut finde, da man so jede einzelne Person besser kennenlernt.

Sehr viele, für mich unerwartete Wendungen machen dieses Buch zu etwas Besonderem.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und 5 Sterne.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere