Profilbild von Lisasmomentjournal

Lisasmomentjournal

Lisasmomentjournal ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisasmomentjournal über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.05.2022

Jahreshighlight

A Place to Love

Dieses Buch hat mich SO fertig gemacht. Sowohl die Story als auch die Charaktere sind ein TRAUM!😍 Ich liebe liebe liebe es!! Das Buch ist so ein Jahreshighlight ich mag gar nicht das es endet.❤️
Ich ...

Ich hab nichts auszusetzen ich kann euch nur vorschwärmen. Das setting ist total toll, man wird direkt von Seite 1 abgeholt fühlt sich auf der Farm zuhause und zieht wirklich mit ein. Man arbeitet und hilft gedanklich mit und genießt einfach wie Urlaub das Buch. 😍 June/Juniper ist so ein toller liebevoller Charakter und Henry ist auch ein richtiger bookboyfriend ich möchte unbedingt Band 2 haben am liebsten SOFORT!! @lillylucas.autorin hat ein Meisterwerk erneut erschaffen meiner Meinung nach und ich wünsche das das Buch Platz 1 erreicht! 😍😌 Danke dir liebe für dieses wundervolle Buch. Ich hab lange nicht mehr so ein gutes und tolles Buch gelesen. Ich hab geweint mit juniper und gelacht, ich hab die Umgebung komplett im Kopf gehabt und bin mit im Fluss geschwommen.😍🥺

Veröffentlicht am 21.03.2022

Ein richtig tolles Buch

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Dieses Buch ohha.. Also es war alles das was ich erwartet habe aber doch auch irgendwie nicht.. Ich hatte bisschen mehr liebe und Gefühle erwartet das es etwas schneller geht aber fürs Buch war die Schnelligkeit dann doch perfekt..😅💗
Der Schreibstil ist der Hammer total gut zu lesen und sehr leicht geschrieben. Die Handlung war ebenfalls total langsam und seicht. Das Buch hat einen richtigen Wohlfühl Faktor und holt einen super ab von Seite 1.
Es ist mein erstes Buch in dem ein Kind drin vorkam und es war einfach so verdammt perfekt 🥺 Ich hab dieses Buch geliebt und mir sehr viel Zeit damit gelassen ich wollte gar nicht das es endet. Ich bin sowas von bereit für Teil 2🥺❤️

Veröffentlicht am 23.02.2022

Wunderschönes und tolles Buch

Beat it up

Erstmal wie schön ist dieses Cover!😍 Ich wollte das Buch schon so lange haben und hab es dann getauscht🥺☺️

Das komplette Setting war total schön, die Charaktere total gut umgesetzt und die Handlung war ebenfalls toll.
Summer hat einen von Anfang an direkt abgeholt, war eine tolle Protagonisten und ich hab mich ihr direkt verbunden gefühlt. Das Buch ist so ein tolles wohlfühl buch😍 Die ganze Story um die Festivals war super! 😌 Die Umsetzung ebenso. Ich hatte das Gefühl teils richtig vor Ort zu sein und konnte mich super einfinden.
Die Story um Ethan und Xander ist ebenfalls total gut umgesetzt. Xander ist ein wirklich toller Bruder, der es am Anfang nicht zu schätzen weiß oder noch lernen muss.
Ich bin schon total gespannt auf band 2✨

Veröffentlicht am 27.01.2022

Ein traumhaftes Buch!

10 Blind Dates für die große Liebe

VERDAMMT ich hab schon LANGE nicht mehr so ein GUTES Buch gelesen!😍 Das Buch hat echt Highlight Potential ✨ Ich hab es geliebt und richtig verschlungen, das Schreibstil war aber auch perfekt dafür gemacht. Ich musste so oft lachen bei diesem Buch.
Die Handlung war super lustig, die ganzen Dates ebenfalls. Einige waren eine richtige Katastrophe und ich hab richtig mitgefiebert wer es denn am Ende wird.🥰😅
Das cover ist eigentlich das was mich total angesprochen hat, die Farben sind total schön und der Klappentext hat mich dann finally überzeugt.

Veröffentlicht am 30.12.2021

Mega Huch

Boston Belles - Hunter

Wie soll ich die rezi anfangen? Das Buch war definitiv ein weiteres Jahres Highlight, kommt aber trotzdem nicht an “der dunkle Schwarm” ran. Das Buch war alles was man sich von einem guten Buch wünscht. Die Story war auf den Punkt gebracht; die Charaktere waren super beschrieben realistisch und total nah. Die Probleme waren naja nicht alltäglich aber auch nicht zu sehr aufgesetzt. Hunter als klassischer Bad Boy und macho a** und sailor war einfach ein Traum Charakter! Ich hab schon lange kein so gutes Buch gelesen, was mir von Seite 1 ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat und mich so in den Bann gezogen hat.😍❤️
5⭐️ von 5⭐️❤️❤️