Profilbild von jadomat

jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Lesevergnügen pur!

Heartless Dynasty - Der Erbe

Heartless Dynasty - Der Erbe: Teil 1 (de Loughrey Imperium)
von K.I. Lynn

Heartless Dynasty - Der Erbe: Teil 1 (de Loughrey Imperium)
von K.I. Lynn

Ein absolut gelungener Reihenauftakt mit Spannung, Drama, Leidenschaft und sinnlichen Momente. Das war mal wieder so eine Geschichte, die man nicht liest, sondern förmlich in sich einsaugt.
Kennt ihr das, wenn man schon nach dem ersten Satz merkt, dass man das Buch erst aus der Hand legen wird, wenn man das Wörtchen Ende vor sich stehen hat?
Genau so eine Geschichte ist die von Atticus & Ophelia. Die beiden erleben unzählige Höhen und Tiefen. Und zwar ohne, dass die Geschichte übertrieben wirkt. Die Protagonisten sind sehr authentisch beschrieben und machen im Buch eine tolle Entwicklung durch. Wie im wirklichen Leben haben Beide in der Vergangenheit einiges erlebt. Diese Ereignisse haben sie zu dem gemacht, was sie heute sind. Ich habe bisher alle Bücher der Autorin gelesen und diese hier, gehört mit weitem Abstand zum besten, was je aus ihrer Feder kam. Die Gefühle und Emotionen werden sehr bildlich beschrieben, so dass man sich leicht in die Story hineinversetzen kann und mit den Protagonisten mitfühlen konnte, an manchen Stellen bekam ich eine totale Gänsehaut. Die Haupt und Nebencharaktere wurden authentisch von der Autorin ausgearbeitet, es gab alles: die Liebenswerten, die Falschen, die Neider und die Intriganten. Genauso muss es in einem guten Buch sein. Natürlich darf auch die Romantik und Leidenschaft nicht fehlen. Diese kommt hier nicht zu kurz und das Kopfkino arbeitet in vollen Zügen bei den prickelnden Szenen. Ich kann euch das neue Buch der Autorin absolut empfehlen, wie alle ihre vorherigen Bücher auch. Eine traumhaft schöne Geschichte, ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. Ich habe die Figuren gerne begleitet und habe mich ungern von ihnen getrennt.

Fazit:
Super Auftakt, der neuen Reihe von K.I. Lynn ! Deshalb gebe ich gerne 5 von 5 Sterne und eine ganz klare Kauf und Leseempfehlung für alle, die dem Alltag einfach mal entfliehen müssen und Romane mit Tiefgang lieben! Danke für die schönen Lesestunden.

Mal wieder ein gelungenes Buch

von Morgane Moncomble

Klappentext und Cover haben mich ja schon überzeugt, jedoch sind diese quasi ein nichts, gegen diese wundervolle Geschichte, die einem mächtig ans Herz geht.
Außerdem ...

von Morgane Moncomble

Außerdem ist dies eine Geschichte bei der ich sofort sagen würde, sie wurde geschrieben, um sie immer und immer wieder lesen zu können.
Ich fand die Story Stimmig und die Charaktere sind einem relativ schnell ans Herz gewachsen, ohne irgendwelche zickigen oder nervigen Anwandlungen zu haben. Der Schreibstil der Autorin ist sehr modern, schön locker leicht und wieder total flüssig zu lesen. Man taucht auch hier wieder sehr rasch in die Geschichte ein und liest mit viel Freude bis zum Ende. Die Spannung, die eigentlich immer da ist verstärkt dies nur. Die Szenen und Schauplätze wurden so beschrieben, dass man sie sich bildlich vorstellen konnte.Tja, die Geschichte hat mich überzeugt. Die Mischung ist auch hier wieder sehr schön. Von viel Tiefgründigkeit, bis hin zu viel Liebe und Romantik und sehr viel Charme und Humor. Wirklich sehr schön und überzeugend. Die Gefühle und Emotionen des Lesers werden aber hier ebenfalls angesprochen. Egal ob positive oder negative Emotionen. Sie passten immer und man konnte sich hineinversetzen. Die Spannung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Levi & Rose gezogen, die Handlung gewinnt mit jeder Seite an Tempo und ich konnte mich kaum davon lösen. Es gab zwischen drin ein paar kleine Stellen, die den Lesefluss etwas gestört haben. Nach diesen konnte ich aber wieder schnell weiterlesen und habe auf ein Happy End gehofft.
Das Ende war aufregend und macht direkt Lust eine neue Geschichte der Autorin zu lesen.

Fazit:
Ich kann dieses Buch einfach nur als grandiose Leistung bezeichnen und sie jedem ans Herz legen, der einen echt gut durchdachten Liebesroman zu schätzen weiß. Deshalb gebe ich gerne 5 von 5 Sterne und eine ganz klare Kauf und Leseempfehlung für alle, die dem Alltag einfach mal entfliehen müssen und Romane mit Tiefgang lieben! Danke für die schönen Lesestunden.

Hammer!

Lord of London

Lord of London (Kings of London Reihe 5)
von Louise Bay
Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.
Und wieder einmal ist ein Buch von Louise Bay erschienen was definitiv ...

Lord of London (Kings of London Reihe 5)
von Louise Bay
Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.
Und wieder einmal ist ein Buch von Louise Bay erschienen was definitiv die 5 Sterne wert ist, sie macht jedes Kapitel zu einem Erlebnis. Ich war von Anfang an gefangen und begeistert von der Geschichte, hatte aber Angst, dass sich dieses Gefühl nicht bis zum Ende würde halten können. Ich konnte allerdings gar nicht mehr aufhören zu lesen und bin praktisch bis zum Ende nur so durch gejagt. Nun bin so was von entzückt von den kleinen speziellen Einzelheiten und spritzigen Dialogen, die sich durch die ganze Geschichte ziehen, dass ich versucht bin, das ganze Buch noch einmal und ganz in Ruhe von vorn zu lesen. Hinzu kommt eine gelungene Story, die interessant ist, abwechslungsreich bleibt und nah an der Realität ist, also nicht nur alles Ponyhof mit Glitzer. Man fühlt sich daher viel mehr in die Protagonisten ein, fiebert mit, hofft, weint, lacht... Dieses Buch bietet alles. Die Geschichte ist nicht nur sehr gut erzählt, sondern auch spannend, romantisch mit zwei sehr beeindruckenden Hauptcharakteren. Man kann dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen, man inhaliert es praktisch. Den man liest einen der besten Liebesromanen, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Jedes Mal wenn man denkt, jetzt hat die Achterbahnfahrt wohl ein Ende, kommt die nächste Wendung. Es wurde nie langweilig und ich musste keine Absätze überspringen was ich des öfteren mache wenn es zu ausschweifend wird. Und wieder ein wunderbares Buch aus dieser Reihe ganz klar also, dass dieses Buch mit 5 Sternen dann wohl in die Bestsellerliste gehört.

Fazit:
Eine tolle Geschichte, fantasievoll geschrieben mit vielen Pointen, die mich zum Lachen brachten und einem Happy End der Extraklasse .
Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung – vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Veröffentlicht am 17.05.2022

so richtig was fürs Herz

von Mayra Statham

von Mayra Statham

Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.
Du willst ein Buch mit einem Mann, der dein Herz sofort erobert? Dann bist du hier genau richtig!
Ich liebe die Story man kommt aus dem Schwärmen einfach nicht raus. Die Story war einfach perfekt und hat mich total begeistert und gefesselt. Auch die Charaktere waren einmalig. Es war humorvoll, spannend , emotional, dramatisch und so was von unglaublich. Dabei ist der Roman angenehm zu lesen, das Cover ist eine absolute Augenweide und Fans des Genres kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Für mich war es das erste Buch der Autorin und ich bin mehr als begeistert...
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, denn die Autorin hat einen genialen Schreibstil. Sie verfügt über einen Schreibstil, der geradezu perfekt in das Liebesromangenre passt, denn sie schreibt witzig, charmant, liebevoll und mitreißend, sodass ich mit dem Lesen gar nicht mehr aufhören wollte und konnte. Es war nicht dieses übliche hochgestochene Geplänkel, wie man es in anderen Liebesromane liest, es war als würde man einen sehr langen Brief von einer Freundin lesen, die man schon ewig nicht mehr gelesen oder gehört hat. Die Charaktere waren sehr gut ausgearbeitet und wurden zwischen den Seiten lebendig. Die Autorin habt die Gabe eine leichte, unterhaltsame und lustige Geschichten zu erzählen. Es darf geschmunzelt und geseufzt werden, dabei wird nur wenig Drama ausgepackt und hin und wieder wird es auch erotisch - alles in einer guten Mischung. Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von beiden Protagonisten so kann man Blaze & Millie gut kennenlernen! Das Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite richtig gefesselt. Ich hab gelacht, geschmunzelt, geträumt, gehofft, geschluchzt. Es deckt wirklich alle Gefühle ab. Bitte noch mehr solche Geschichten von der Autorin!
Also ich habe nichts an diesem Buch auszusetzen, weshalb es an dieser Stelle eine ganz riesige Leseempfehlung gibt!

Fazit:
Eine sehr schöne romantische Liebesgeschichte mit vielen prickelnden Momenten, humorvollen Dialogen, vielen Emotionen und Gefühl, mit sehr sympathischen Protagonisten und einem schönen Happy End !

Ich vergebe sehr gerne 5 von 5 Sterne und kann das Buch auf jeden Fall nur empfehlen!

Veröffentlicht am 09.05.2022

Nora und Tacker

von Sawyer Bennett

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

von Sawyer Bennett

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.
Mir ist schon klar, dass Liebesromane jetzt in der Regel nicht für den Literaturnobelpreis vorgeschlagen werden, aber diese Buchreihe sticht hier definitiv positiv aus der Masse hervor.
Die Geschichten dieser Reihe sind toll geschrieben. Die Figuren handeln nachvollziehbar.
Der Plot der Geschichten wirkt nicht künstlich vollgepackt mit unzähligen Missverständnissen, die nur die Seiten füllen sollen, wie es bei vielen anderen Romanen in diesem Genre oft der Fall ist. Diese Geschichte wollte nicht nur erzählt werden, sie musste einfach erzählt werden.
Dies ist eine Geschichte über Trauer, Verlust, Vergangenheit, Zweifel und Mut, Hoffnung und natürlich Liebe! Die Autorin hat mich mit der Geschichte rund um Nora und Tacker total berührt. Durch ihren flüssigen Schreibstil konnte ich mich fallen lassen und völlig in die Handlung abtauchen. Das Buch liest sich so gut und die Geschichte nimmt einen so mit, das man nicht mal merkt wie die Seiten vorbei fliegen. Und nicht nur das, Sawyer Bennett hat gleich mehrere dramatische Themen in eine wunderschöne wenn auch traurige Geschichte vereint. Sie hat wunderbare Charaktere gezaubert und den Leser mitgenommen.
Mir ist die Handlung wirklich sehr nah gegangen und ich finde sie großartig - einzigartig und gut umgesetzt. Mit viel Gefühl führt uns Sawyer Bennett jedes Mal in die ihre Storys ein, es ist jedes mal eine perfekte Mischung aus Liebe, Romantik, Leidenschaft und Drama. Ich mochte sowohl Tacker als auch Nora sehr. Sie haben beide kein einfaches Los im Leben gezogen und die Umstände, die sie nun zueinander führen sind alles andere als ideal. Doch gerade diese Verbundenheit, und wie sie sich gegenseitig Kraft, Hoffnung und Zuversicht gegeben haben, war einfach nur schön zu beobachten. Und ich habe, von der ersten Seite an, mit ihnen mitgefiebert, gebangt und gehofft. Muss man unbedingt lesen.

Fazit :

Eine gefühlvolle Geschichte von zwei Personen, die sich gefunden und lieben gelernt haben. Die Trauer und Verlust gemeinsam bewältigen konnten. Sie hat mir sehr intensive und bewegende Lesemomente verschafft.
Von mir eine absolute Empfehlung!
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, von mir bekommt das Buch eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne !