Profilbild von Janiii_124

Janiii_124

aktives Lesejury-Mitglied

Janiii_124 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Janiii_124 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.05.2022

Herzuerreißend

Summer of Hearts and Souls

Es ist ein klassischer Roman von Colleen Hoover, welcher dein Herz zerreißt um es danach zusammenzuflicken. Jedoch ist es eine einzigartige Story wie es sie selten gibt. Ich liebe es komplett!

Veröffentlicht am 23.05.2022

Liebling

Blood and Ash - Liebe kennt keine Grenzen

Blood and Ash gehört mit zu meinen liebsten Büchern! Poppy und Hawke sind einfach wundervoll. Die Geschichte zieht einen in ihren Bann und lässt einen nicht mehr los!

Veröffentlicht am 27.03.2022

New Adult auf neuer Ebene!

Begin Again

Das ich das Buch 7 mal gelesen habe erklärt meine Meinung eigentlich schon oder? Alli und Kaden haben mich mal für mal erfüllt und bescheren mir immer wieder ein wundervoller Lesegefühl. I love it

Veröffentlicht am 27.03.2022

Wundervoll

BROKEN Will - Bis ich mit dir zu träumen wage

Will, eine der stärksten Charaktere die ich je in einem Buch kennenlernen durfte... Ihre grauenvoll Geschichte, wie ich sie niemandem wünsche, hat sich schlagartig geändert, als sie Josh kennenlernte.. Joshua und Willow sind mir so sehr ans Herz gewachsen, dass ich die Geschichte nicht nur einmal lesen konnte...
Wundervolles muss read Exemplar!