Profilbild von LadyHahaa

LadyHahaa

Lesejury-Mitglied

LadyHahaa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LadyHahaa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.10.2022

Nicht nur für Tarot Liebhaber

Modern Witch Tarot - Coloring Book

Ein Ausmalbuch, wann hatte ich zuletzt ein Malbuch? Das erinnert mich gerade sehr an meine Kindheit und daran, dass mein Therapeut gesagt hat, ich müsse mein inneres Kind pflegen. Perfekt dafür, oder? ...

Ja klar, ich persönlich liebe Tarot Karten und liebe, was dieses Buch an Lernmöglichkeiten bietet. Man lernt buchstäblich jeden noch so winzigen Aspekt einer jeden Karte kennen, wenn man dieses Buch durcharbeitet. Ist ja schließlich ein Workbook. Und weil ich das Kartendeck dazu nicht besitze, freut es mich besonders, dass am Ende des Buches alle Karten farbig abgebildet sind.

Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten, dieses Buch zu betrachten, eben wie Anfangs erwähnt, zur Selbstfindung. Das coloring book bietet ja nicht nur die Modern Witch Karten zum Ausmalen, es bietet noch so viel mehr. Mandalas. Ich kann meditieren und ein aktuelles Problem ergründen.

Selbst für Fortgeschrittene bietet dieses Werk wunderbare Möglichkeiten, die eigene Psyche zu ergründen. Im Buch sind mehrere grundlegende Hinweise zu den Farben und was sie bedeuten. Male ich nun eine Karte nach meinen persönlichen Empfindungen aus, so kann ich anhand der Farbcodes erkennen, wo mein Problem liegt und dann daran arbeiten.

Veröffentlicht am 27.05.2022

Ich liebe Katzen

Golden Black Cat Tarot - Hochwertige Stülpdeckelschachtel mit Goldfolie

Es gibt ja so einige Tarot Decks mit dem Thema "Katzen", aber bisher hat mir kein deutsches gefallen.
Bis jetzt! Ich freu mich gerade so sehr.
Durchweg in Schwarz, Gold und Weiß gehalten, wirken die Karten ...

Bis jetzt! Ich freu mich gerade so sehr.
Durchweg in Schwarz, Gold und Weiß gehalten, wirken die Karten so edel. Der Goldrand fühlt sich richtig schön an. Die gesamte Box mit Karten und Booklet wiegt über 500g, das ist echt heavy und gibt gleichzeitig ein wertiges Gefühl. Die Künstlerin hat sich komplett an das RWS Deck gehalten, was Tarot Kennern den Umgang erleichtert. Mir gefällt auch besonders gut, dass es im Booklet zu jeder Karte eine Seite Beschreibung gibt. Kurz und knackig, schön verständlich geschrieben, ganz nach meinem Geschmack.

Veröffentlicht am 04.05.2022

wirklich inspirierend

Magical Months

Ich selbst durfte die "Magical Month" zwar nie erleben, habe aber immer nach einem passenden Geschenk für Freundinnen gesucht, die sich glücklich schätzen. Hier gibt es nun endlich so ein Geschenk. Ganz nach meinem Geschmack.
Die Karten sind 9,6 x 13,8 cm groß und herrlich klar gehalten.
Die Texte in dem Booklet sind hilfreich und wirklich inspirierend.
Das ganze Paket ist qualitativ hochwertig, wie ich es vom Königsfurt Urania Verlag gewohnt bin.
Ein schöner Begleiter, vor, während und nach der Geburt des Kindes. Da wird einem bewusst, welch ein Wunder man im Bauch trägt. Sehr hilfreich, ganz besonders in den Momenten, wo Zweifel und auch Verzweiflung aufkommen.

Veröffentlicht am 14.04.2022

mein Horoskop besser verstehen

Astro-Cards

Ich wollte immer schon mein Horoskop und die Zusammenhänge besser verstehen. Hier ist nun ein Orakel-Kartendeck, mit dem ich das spielerisch lernen kann. Dazu noch so schön aufgemacht. Schwarz-graue Karten, ca. 9,5x14 cm groß, angenehm anzufassen. Umfangreiches Booklet dabei, welches keine Fragen offen lässt. Inspirierende Symbolik in goldfarben auf den dunklen Karten, das gefällt mir außerordentlich gut. Sogar wichtige Kartenkombinationen sind erklärt.
Die Karten sind gruppiert: die 12 Sternzeichen, die 12 Häuser, die Planeten und die Aspekte.
In den Legemustern sind verschiedene Möglichkeiten gegeben.
Ich bin begeistert!

Veröffentlicht am 14.04.2022

Magie der Pflanzen entdecken

Green Witch Orakel - Entdecke die Geheimnisse Grüner Magie

schöne Stülpdeckelbox
die Karten sind ca. 14x9 cm groß, angenehm anzufassen, gut zu mischen
Umfangreiches Hexenbüchlein mit sehr vielen Informationen zu jeder Karte.
Hast du einen grünen Daumen? Nein? ...

schöne Stülpdeckelbox
die Karten sind ca. 14x9 cm groß, angenehm anzufassen, gut zu mischen
Umfangreiches Hexenbüchlein mit sehr vielen Informationen zu jeder Karte.
Hast du einen grünen Daumen? Nein? Ich auch nicht.
Um so mehr freue ich mich über dieses Orakel-Deck. Mit dem Green Witch Orakel kann man nicht nur orakeln, man lernt auch noch so einiges über die 44 verschiedenen Gemüse, Kräuter, Obstsorten und Blumen. Außerdem gibt es zu jeder Karte zusätzlich einen Zauberspruch oder ein Ritual, die magische Zuordnung ... wirklich umfangreich.