Profilbild von wiwi-stssl

wiwi-stssl

Lesejury Profi
offline

wiwi-stssl ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit wiwi-stssl über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.05.2022

3,5⭐

Vielleicht jetzt (Vielleicht-Trilogie, Band 1)
0


Eine super super süße Geschichte, wie ich finde. Was ich so toll finde, ist nicht nur die klare Kommunikation zwischen den Charakteren, sondern auch, dass Brie so confident ist !! Habe das Gefühl, dass ...


Eine super super süße Geschichte, wie ich finde. Was ich so toll finde, ist nicht nur die klare Kommunikation zwischen den Charakteren, sondern auch, dass Brie so confident ist !! Habe das Gefühl, dass es viel zu selten selbstbewusste Protagonisten gibt. 🤍 Leider finde ich das Ende ein bisschen zu abrupt und schnell herbeigebracht - hatte kurzzeitig dass Gefühl, ich wäre noch mitten im Plot, aber dann war es auf einmal vorbei. Freue mich trotzdem riesig, den zweiten Teiö jetzt zu lesen!! 💘💘

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.05.2022

mhhhhh

Still With You
0

3,5 ⭐

Ich fand die Geschichte am Anfang nicht so fesselnd - es wirkte beinahe basic, lame, langweilig. Zur Mitte hin wurde es deutlich besser, bis mir das Ende dann leider gar nicht gefallen hat. :(

3,5 ⭐

Ich fand die Geschichte am Anfang nicht so fesselnd - es wirkte beinahe basic, lame, langweilig. Zur Mitte hin wurde es deutlich besser, bis mir das Ende dann leider gar nicht gefallen hat. :(

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.02.2022

liebe, trotzdem der schwächste Teil

Truly
0

Kurzrezension

3,5

Ich liebe die ganze In-Love Reihe ja total - bin aber der Meinung, dass Truly der schwächste Teil ist. Andie und Coop sind fantastisch, ich finde aber, dass Mason und June es trotzdem ...

Kurzrezension

3,5

Ich liebe die ganze In-Love Reihe ja total - bin aber der Meinung, dass Truly der schwächste Teil ist. Andie und Coop sind fantastisch, ich finde aber, dass Mason und June es trotzdem irgendwie schaffen, die Show zu stehlen. Obwohl sie im Hintergrund stehen.

Abgesehen davon ist Truly eine angenehme und wunderschön geschriebene Geschichte, die man ruhig tausend mal re-readen kann. <3

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.06.2021

schön, aber Stiefgeschwister

It was always you
0

Grundsätzlich bin ich nicht der Fan von Lovestories zwischen Stiefgeschwistern, da es bei diesen Romanen oft einfach viele Situation gibt, die sehr unangenehm zu lesen sind. Hier gab es aber nur ein paar ...

Grundsätzlich bin ich nicht der Fan von Lovestories zwischen Stiefgeschwistern, da es bei diesen Romanen oft einfach viele Situation gibt, die sehr unangenehm zu lesen sind. Hier gab es aber nur ein paar ganz wenige, die mir ein unangenehmes Gefühl gaben. Grundsätzlich mag ich Nikola Hotels Schreibstil aber total gerne. Auch die Charaktere Ivy und Asher mochte ich von Anfang an sehr. Besonders Asher hat es mir angetan, auch wenn viele Handlungen und Gedanken nicht ganz nachvollziehbar sind. Und auch obwohl ich, wie gesagt, kein großer Fan von Stiefgeschwister Lovestories bin, haben es Asher und Ivy mir irgendwie angetan und mich dazu gebracht, ihnen doch noch eine Chance zu geben.

Sie wollte niemals zurückkehren. Er wollte sie nie gehenlassen …

Vier Jahre ist es her, dass Ivy alles verlor. Kurz nach dem Tod ihrer Mutter hat ihr Stiefvater sie ins Internat abgeschoben, weil sie sich ständig mit ihrem älteren Stiefbruder Asher stritt. Doch in diesem Sommer will ihr Stiefvater sie plötzlich unbedingt sehen und ruft sie zurück nach Hause – auf eine Insel an der Küste von New Hampshire. Dort trifft sie auch Asher wieder. Immer noch unausstehlich. Immer noch kompliziert. Und immer noch viel zu gut aussehend. Verdammt. Das Wiedersehen setzt ihr viel mehr zu, als sie erwartet hätte. Doch als Ivy erfährt, warum sie zurückkehren sollte, droht ihre Welt vollkommen auseinanderzubrechen …

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.04.2021

eigentlich ziemlich gut!

Der Vorleser
0

Wie viele andere in der Oberstufe habe auch ich dieses Buch jetzt im Deutschunterricht gelesen - wie viele andere war ich überrascht, wie gut es ist. Am Anfang hat es gedauert, bis ich wirklich Interesse ...

Wie viele andere in der Oberstufe habe auch ich dieses Buch jetzt im Deutschunterricht gelesen - wie viele andere war ich überrascht, wie gut es ist. Am Anfang hat es gedauert, bis ich wirklich Interesse daran hatte, da es sehr sexualisiert war. Die Geschichte beinhaltete nur den Sex der zwei Protagonisten. Später wurde es dann deutlich weniger, was mich beruhigt hat. Mit der Zeit kam ich in einen Leseflow und der Schreibstil wurde angenehmer. Insgesamt kann man sagen, dass es ein interessantes Buch mit guter Geschichte, einem von der Qualität steigenden Schreibstils und einem überraschenden Ende ist.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere